Jump to content

Männer & Ehrlichkeit bzgl. Treffen

Empfohlener Beitrag

Ich stelle mir schon seit langem immer wieder die gleiche Frage.... Warum kann ein Mann nicht einfach offen und ehrlich sagen, ob er ein Treffen haben will oder nicht!? 

Man schreibt hier, tauscht Nummern aus, versteht sich rein vom Schreiben her super, aber es kommt seinerseits nicht einmal die Frage nach einem Treffen. Oder andersrum, man unterhält sich drüber, dass man sich unbedingt treffen muss.... aber dann wird nie ein Datum seinerseits vorgeschlagen. 

Warum ist das so!? Hab nur ich immer wieder so nen "Glücksgriff" oder geht's anderen auch so!? 

Moinsen, bin mal böse und behaupte das es sich bei vielen um sogenannte Tastenerotiker handelt 😎... Hört man immer wieder... 😁✌️🤘
Das ist bei Frauen leider genauso oder paaren und als Bonus wen man jemanden mit Kompliment anschreibt wird man(n) zu 98% mit Automatik antworten blockiert
Guten morgen. Also das verstehe ich nicht. Ich hatte hier schon einige Treffen und natürlich unterhält man sich darüber rund macht was aus.
Daher erstmal nicht alles auf alle beziehen und ja, ich glaube das es solche gibt. Warum, ich kann mir nur vorstellen, um das Gefühl zu haben, begehrt zu sein. Vermutlich weil dann doch die Angst größer ist, zuhause jemanden zu verletzen 🙈
vor 1 Minute, schrieb DennisHH1980:

...wenn man jemanden mit Kompliment anschreibt, wird man(n) zu 98% mit Automatik antworten blockiert.

Das ist ja was anderes. Das wäre je immerhin eine Antwort und diese ist ja ehrlich.

Das hat mit Männern alleine nichts zu tun. Es gibt auch genügend Frauen die ewig schreiben und sich doch nicht treffen wollen.
Da hilft nur eines, tapfer sein. Geht mir genauso.
Sind leider ganz viele Meister der Konjunktive. Man müsse, wollte, würde, könnte, sind Bestandteile der Formulierungen.
Fühlt sich immer an, als solle nur der eigene Marktwert geprüft werden. (Frauen neigen ebenfalls dazu.) Um Sex in der realen Welt geht es eher selten.
Da schreiben dir wahrscheinlich immer nur die vielen verheirateten Männer die hier unterwegs sind. Die haben ja eigentlich gar keine Möglichkeit sich ernsthaft zu treffen, nerven aber mit endlosen Chat - Blabla .
Schreib es klar in dein Profil, dass du, wenn es passt, ein Treffen willst, und wie schon hier gesagt, werde aktiv! Ein wenig Hartnäckigkeit schadet auch nicht.
Guten Morgen. Die wahren Gründe können dir nur die Beteiligten nennen. Leider wird in der Gesellschaft Integrität nicht mehr so geschätzt. Das ist schade, muss man aber leider mit einkalkulieren. Nimm das nicht persönlich und versuch es einfach weiter. Es wäre schade, wenn wir uns deswegen entmutigen lassen. Am schlimmsten aber, wenn wir resignieren und selbst darauf verzichten.
Guten Morgen
Manche Männer sind tastenficker. Das heißt die Theorie reicht ihnen völlig aus oder sind in einer Beziehung und spielen was vor.
Ich finde das wenn man die Nummern austauscht und schreibt und es paßt kann man sich treffen wer es vorschlägt ist völlig egal wenn es beide wollen.
Übrigens ist man ja nicht beim ersten Treffen verpflichtet Sex zu haben oder Heirats Absichten haben das gilt natürlich für beide..
LG
tja gute frage?ich würde mal sagen da ich ja von unsrem Profi der männliche part bin und desöfftern hier schon auch mal,sitzen gelassen wurde von Frauen könnte man diese Frage auch andersherum stellen.
Durchaus möglich, das deine auserwählten einfach zeitlich sehr eingeschränkt sind. Und wenn sich mal eine kleine Lücke auftut und er all seinen Mut aufbringt, sich endlich mit dir zu treffen, dann hat, wie es der Zufall so will, seine Frau, Freundin, etc. natürlich auch Zeit und er muß sich um sie kümmern 💁‍♂️. Solch Zufälle soll es hier bei poppen geben, obwohl hier ja eigentlich jeder gefühlt single ist...... Ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits 😉😂😂
Warum muss der Mann sagen wann und wo man sich trifft? 🤔 Wir leben im 21. Jahrhundert, die Frauen sind mittlerweile emanzipiert und können genauso den "ersten" Schritt machen.
Das gilt eindeutig für beide Seiten. Langes Kennenlernen, mehrfach Tag schreiben usw. Dann kommt schlicht nichts mehr. Ich würde sagen das was 90% der Menschen hier suchen ist nur Aufmerksamkeit.
Das echt leider so.... zuviel angebliche Single wo die Frau zu Hause ist. Oder nur Tasten wichser.... aber das wird sich wohl hier nicht ändern. ...
Mannausduisburg1
Sind es nur die Männer oder machen Frauen das genau so
(bearbeitet)

Letztlich können diese Frage wohl nur die Männer beantworten, die es betrifft. Ich gehöre eher zur schüchternen Fraktion, weshalb ich wahrscheinlich wohl nur sehr zögerlich nach einem Treffen fragen würde. 🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kenne ich nur zu gut. Wenn ich selbst nicht die Initiative für ein Treffen ergreife, plaudern wir bis zum Sanktnimmerleinstag. Mittlerweile habe ich aber beschlossen, nicht mehr den Entertainer zu spielen und lasse diese Endlosdialoge im Sande verlaufen.
Herzlich Willkommen im Club.
Es gibt hier viele Tastenwixer.
Die wollen sich gar nicht Treffen.
Deshalb,null erotisch schreiben.
Nur neutral schreiben, Biografie checken.
Direkt auf ein Treffen pochen. Wird es ruhig,dann kannst du damit rechnen, daß es zu keinem Date kommt.
Die Frage wird dir wohl niemand korrekt beantworten können, am besten wird es sein, wenn von Deiner Seite ein Datum oder ein Zeitraum kommt ;)
vor 14 Minuten, schrieb Jetztnoch:

Da schreiben dir wahrscheinlich immer nur die vielen verheirateten Männer die hier unterwegs sind. Die haben ja eigentlich gar keine Möglichkeit sich ernsthaft zu treffen, nerven aber mit endlosen Chat - Blabla .

Bitte nicht auf alle verheirateten Männer beziehen, auch hier gibt es genügend ehrliche Männer, die sich auch wirklich treffen und die möglichkeit dazu haben.

Golddiamant71
Deine Verallgemeinerung zeigt schon auf, dass ein Grossteil das Problem bestimmt bei dir zu suchen ist. Evt.empfinden diese Typrn nicht gleich wie Du! Wenn es dir immer wieder passiert, ist auch deine Auswahl zu bedenken usw
Naja geht bestimmt beiden seiten so. schreiben ja aber date nee. Hab ich auch schon erlebt. Man wird angeschrieben und wenn man dann fragt wie es zeitlich passt und man ein Datum ausmachen tut ist funkstille und bekommt keine Antwort mehr. Das ist das Leben.

Die meisten Männer haben einen Vogel du siehst doch total hübsch aus und wenn man schon um die Sache schreibt, kann man dann doch auch als Mann einfach bei so einer hübschen Frau vorbeikommen wo ist das Problem ich verstehe die Männer nicht

• Neu erstellen...