Jump to content

Penis Pflege

Ol****

Empfohlener Beitrag

Also ganz ehrlich, bei normaler Pflege und Hygiene wird da nichts trocken oder rissig – das ist Unsinn. 😉. Im Normalfall reicht Waschen mit Wasser und ggf. etwas unparfümiertes Duschgel 

Einfach waschen. Hin und wieder benutzen, dadurch wird er von selbst eingeölt.
Ganz normal, wie man seinen Körper eben auch pflegt.. Rissig, trocken? Noch nie solche Probleme gehabt. Toitoitoi
Selbst nach oder bei intensiver Benutzung oder Belastung, kam es bisher nie zu solchen Dingen - liegt vielleicht an der Regelmäßigen Pflege und Hygiene die ich ihm zu Teil werden lasse - vielleicht hilft Dir ja diese Antwort
Also ich bin ja nicht wenig aktiv mit meinem kleinen, aber sowas hatte ich noch nie. Eincremen würde ich ihn und Aloe vera zukommen lassen

Kenn ich zu gut!
Nach ’ner härteren längeren Runde kann’s unten schon mal sehr trocken oder wund sein.
Ich mach’s so:

nur mit Wasser abspülen, bisschen Kokosöl oder neutrale Creme drauf und gut ist.

Wenn’s mal rissig wird → kurzen bedauernden Sex-Urlaub einlegen.
Meist habe ich nach der kurzen Pause das selbe Problem weil ich dann extrem Sexgeil dann binn.

Und check mal Gleitgel/Kondome, oft ist das der Übeltäter. Seitdem läuft’s bei mir ohne Probleme.

Als ***ager hatte ich öfter mal das Problem, daß er wund gerubbelt war.😂. Kommt aber heute eher nicht mehr vor. Damals half immer Babycreme ganz gut.😉
Anonymes-Mitglied-2
Rissige Vorhaut entsteht durch mangelnde Pflege und hat nichts mit Überbeanspruchung zu tun! Es sei denn du hast Vorhautverengung! Wenn man täglich duscht und ihn wäscht hat man auch keine Probleme!
(bearbeitet)

Nun, täglisches Duschen verbunden mit einer gründlichen Reinigung des Intimbereichs ist bei mir Pflichtprogramm. Ich hatte noch nie eine trockene Eichel, von daher kann ich nicht mitreden. Wenn er mal durch intensivere "Beanspruchung" (was leider der Vergangenheit angehört 😢) etwas wund oder gerötet war, habe ich ihm eine Behandlung mit Babyöl oder der guten alten Penaten-Creme gegönnt und nach kurzer Zeit war er wieder wie neu...😉😃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 27 Minuten, schrieb OldiSchwede1956:

Hallo ihr Lieben,

wie pflegt ihr euer bestes Stück bei intensiver Beanspruchung. Trockene Eichel oder rissige Vorhaut ist nicht so schön und stört beim guten Sex.

Freue mich auf konstruktive Vorschläge und Erfahrungen.😘

Öl se ein... wenn's länger anhält, Urologe, dann scheint es nicht nur anner "Abnutzung" zu liegen 

vor 34 Minuten, schrieb OldiSchwede1956:

Hallo ihr Lieben,

wie pflegt ihr euer bestes Stück bei intensiver Beanspruchung. Trockene Eichel oder rissige Vorhaut ist nicht so schön und stört beim guten Sex.

Freue mich auf konstruktive Vorschläge und Erfahrungen.😘

Mit Körperbutter von Blüte Zeit eincremen.

Die Dose hat 200 g Inhalt mit folgender EAN Nummer 4311596631360

Wenn Du Pflegeprodukte suchst, sieh doch mal bei manscaped

• Neu erstellen...