Jump to content

Campingplatz

Go****

Empfohlener Beitrag

Ich denke nicht, dass es so einen Platz gibt. Solltest du aber einen finden, wird es kein offizieller Campingplatz sein. Sex ist doch eine sehr intime Sache, die z.B. nicht für Kinderaugen gedacht ist und die üblichen Campingplätze doch überwiegend Kinderfreundlich bzw. Familienfreundlich sein sollten.
Da Campingplätze öffentliche Orte sind, wird Sex mittendrin wohl nicht toleriert werden.
Da würde ich auch gerne hingehen...so ein reiner adult Campingplatz
Macht es einfach, dann kommen die Zuschauer und ihr seid abgeschirmt.
Anonymes-Mitglied-2
Ne!
Muß man ständig sendete Keute mit seiner Sexualität belästigen?! Gruselig!
Bekannt ist da der ran du changiert in Frankreich. Nennt sich ja auch swingerclub unter freiem Himmel.
Hab aber auch nur davon gehört und war selber noch nicht dort

Hier in Deutschland wird das sehr wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen schwierig sein. Ein Campingplatz wird zwar privat betrieben, unterliegt aber gesetzlichen Regelungen, u. a. weil er m. W. Öffentlichkeit herstellt. Außerdem sind dort auch Kinder und Jugendliche, die unter besonderem, gesetzlich geregeltem Schutz stehen.

Sex in der Öffentlichkeit wird als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" gewertet und ist justiziabel, kann also vor Gericht mit einer Strafe besehen werden. Demnach werden die Betreibenden von Campingplätzen darauf achten, dass es keinen Sex auf dem Areal gibt.

Es müsste folglich ein abgeriegeltes und komplett blickdichtes Gelände sein, zu dem ausschließlich Erwachsene Zutritt erhalten. So wie der Außenbereich einiger Swingerclubs. 

Du suchst nen Platz für Dich, an dem Du zuschauen kannst?
Sowas gibt es in Deutschland offiziell nicht, und auch wenn mich der Regel-und Regulierungseahn hierzulande oft nervt - um dieses Gesetz bin ich froh. Es gibt einschlägige private Clubs die auch einen FKK-Bereich haben, das muss genügen. Ansonsten, ab ins Ausland.
Es gibt keine öffentlichen und legale Campingplätze in Deutschland auf denen das erlaubt ist! Es gibt Clubs mit Aussenbereich in denen das erlaubt ist aber auch die sind Rar gesät! Im Ausland mag das anders aussehen!

Öffentlich auf dem Platz sicher nicht ! Gehe davon aus das ihr mit dem Wohnwagen an reist ! Demnach in den Wagen sich begeben und es da drinen im Bequemen Bett tuen . 

Such doch einen Club mit Aussenbereich.
Camping eher nicht aber sonst kannst Du alles machen.
Auf dem Campingplatz direkt nein 🙄👎‼️Immer dran denken nicht alle froehnen dem was Du/Ihr moegt 👎😲🫣
Vor 17 Minuten , schrieb Gobaby:

Das ist schon klar deswegen möchten wir es ja nicht in der ganz normalen Öffentlichkeit machen die Plätze in Frankreich und Österreich sind schon echt geil da sind nur Erwachsene erlaubt und für Exhibitionisten wie uns, ein traum  

Auch in Frankreich gibt es nur ein Teil am Strand wo es inoffiziell erlaubt ist,aber dort kontrolliert auch die Polizei ,falls wir ohne den Namen hier nennen zu müssen oder wollen ,wenn wir das meinen was Du/Uhr meint 😜🤔Wie nur Erwachsene erlaubt FKK ist doch eigentlich für jeden oder 🤔🙄

• Neu erstellen...