Jump to content

Dating Adds (Kontaktanzeigen)

Co****

Empfohlener Beitrag

Grade mal bei den Männlichen Dateanzeigen durchgescrollt....die sind wirklich unterirdisch und ich würde die auch ausblenden 🙈
Anonymes-Mitglied-1
laß den englischen begriff weg, dann brauchst du den deutschen nicht in klammern setzen
Vor 8 Minuten , schrieb Pazuzu:

Hä?

Ich verstehe ich Frage nicht. Willst du erstmal abchecken was deine "Zielgruppe" in einer Anzeige zu lesen erwartet, bevor du dann selbst eine aufsetzt?

Falls ja, dann lass mich dir mitteilen, dass diese Taktik bisher noch nie funktioniert hat.

Ich möchte nichts im Vorfeld abchecken. Mir gehts darum, ob die Damen überhaupt in die Adds gucken, oder ob sich da so viel nonsense ballt, dass die adds gar nicht mehr aufgerufen werden, weil es aufgrund mangelden Respekts dort, kaum bis gar nichts gibt, was die Zeit des lesens wert wäre.

Vor 3 Minuten , schrieb :
laß den englischen begriff weg, dann brauchst du den deutschen nicht in klammern setzen

Das war tatsächlich nicht ich... ich hab nur Dating Adds geschrieben, weil es in der App so verwendet wird. Das war dann wohl die Moderation.

Vor 4 Minuten , schrieb Sivas:
Grade mal bei den Männlichen Dateanzeigen durchgescrollt....die sind wirklich unterirdisch und ich würde die auch ausblenden 🙈

Dort selbst reinzuschauen vermeide ich bewusst, auch wenn es viele Fragen vermutlich beantworten würde. Ich habe hier aber schon so manche Abgründe mitbekommen und versuche weitere zu meiden.

Vielleicht muß man mal die Handwerkernummer abziehen, seine Hilfe bei Renovierungen etc. anbieten. Vielleicht kriegt der ein oder andere dann die Bezahlung in Naturalien. Oder kostenlose Massagen anbieten, Yoni Massage und sowas, soll auch klappen.

Einen ernstzunehmenden Text für die Suche nach Sex zu erstellen, würde ich insgesamt schwierig finden. Auf eine suchende Frau kommen bestimmt 10 suchende Männer. Wenn man nicht unbedingt ein männliches Supermodel ist, wird es schwierig, da aufzufallen.
Vor 14 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ich lasse mir die Dateanzeigen im Newsfeed gar nicht mehr anzeigen. Ich fand diese damals überhaupt nicht ansprechend und teilweise sogar abstoßend. Sowas muss ich mir nicht antun.

Im news feed hab ich die auch nicht, wär mir auch zu stressig. Ab ubd zu guckt man mal bewusst rein, aber interessantes gab es da so eher auch noch nicht wirklich.

Vor 3 Minuten , schrieb Klappsaten:
Vielleicht muß man mal die Handwerkernummer abziehen, seine Hilfe bei Renovierungen etc. anbieten. Vielleicht kriegt der ein oder andere dann die Bezahlung in Naturalien. Oder kostenlose Massagen anbieten, Yoni Massage und sowas, soll auch klappen.

Einen ernstzunehmenden Text für die Suche nach Sex zu erstellen, würde ich insgesamt schwierig finden. Auf eine suchende Frau kommen bestimmt 10 suchende Männer. Wenn man nicht unbedingt ein männliches Supermodel ist, wird es schwierig, da aufzufallen.

Tatsächlich suche ich keinen Sex. Das ist mir zu primitiv. Ich bin da eher für etwas mehr Gesellschaftliches wie, Spazieren und Essen gehen und eine Person dabei auch unkompliziert und ohne jegliche Erwartungshaltung kennenzulernen. Ob man es dann wiederholt lässt sich danach ja beantworten. Aber sex suche ich keinen.

Ich habe sie ausgeblendet.
Sie sind meist unterirdisch, abstoßend, manchmal richtig widerlich.
Also ich finde es gut und informativ auch war fast die Herren abfahren und habe auch schon einigen zurückgeschrieben
Diese Kontaktanzeigen sind zumeist unterirdischer Natur. Wer darauf anspringen soll, ist mir absolut unklar. Und so führen selbst Anzeigen ohne sexuellen Hintergrund oft ins Leere. Von daher: eindeutig überbewertet.
Vor 15 Minuten , schrieb CozyIsland86:

Tatsächlich suche ich keinen Sex. Das ist mir zu primitiv. Ich bin da eher für etwas mehr Gesellschaftliches wie, Spazieren und Essen gehen und eine Person dabei auch unkompliziert und ohne jegliche Erwartungshaltung kennenzulernen. Ob man es dann wiederholt lässt sich danach ja beantworten. Aber sex suche ich keinen.

Wir stellen als Paar öfter mal Dates ein und erhalten 99% Herrenresonanz - verständlicher Weise, weil wir nur Herren suchen. Als Frau kann ich dir sagen, dass ich keiner Dateanzeige trauen würde, selbst wenn es nicht um Sex gehen soll (dann erst Recht nicht eigentlich, hört sich zu sehr nach Masche an). Nicht dass du unehrlich bist - aber Misstrauen bekommt man spätestens hier als Frau beigebracht.

Vor 3 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r:

Wir stellen als Paar öfter mal Dates ein und erhalten 99% Herrenresonanz - verständlicher Weise, weil wir nur Herren suchen. Als Frau kann ich dir sagen, dass ich keiner Dateanzeige trauen würde, selbst wenn es nicht um Sex gehen soll (dann erst Recht nicht eigentlich, hört sich zu sehr nach Masche an). Nicht dass du unehrlich bist - aber Misstrauen bekommt man spätestens hier als Frau beigebracht.

Es ist natürlich ebenso schade wie verständlich.

Ich gucke und reagiere, wenn Anzeige und Profil mich ansprechen
Es ist wie im Realleben würde ich mal behaupten, einige wenige finden diese interessant andere eher nicht. Es gibt halt nicht DIE Formulierung oder Anzeige, die Alle anspricht. Da diese somit eher selten bis garnicht zum Erfolg führen, werden es die Meisten eher vernachlässigen.
Handwerkernummer oder kostenlose Massagen sind nicht in allen Regionen gefragt. Was einige Herren für Suchanzeigen schreiben, unter allem Niveau, soviel Notstand ist bei den Frauen nicht, das sie darauf reagieren würden.
Mir kommt es bei den Dienstleistungen, ob Handwerk oder Massage, nicht auf den GV an, mehr auf die Zufriedenheit der Frau,auch Paare, und man wird erneut angefragt.
vor 31 Minuten, schrieb CozyIsland86:

Dann mach doch eine Kontaktanzeige... 🥸🤡

• Neu erstellen...