-
Ähnliche Themen
-
- 106 Antworten
- 47700 Aufrufe
-
- Mi****
-
F+ mit dem Ex - Red Flagg beim Dating? 1 2 3 4
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 84 Antworten
- 40144 Aufrufe
-
- Badischer
-
- 25 Antworten
- 31291 Aufrufe
-
- Im****
-
Online Dating Plattformen oder wenn das Zwischenmenschliche auf der Strecke bleibt. 1 2 3 4 5
Von Ku**** , in Flirten und Kennenlernen
- 114 Antworten
- 41352 Aufrufe
-
- Ti****
-
- 175 Antworten
- 36252 Aufrufe
-
Empfohlener Beitrag
Co****
Dort selbst reinzuschauen vermeide ich bewusst, auch wenn es viele Fragen vermutlich beantworten würde. Ich habe hier aber schon so manche Abgründe mitbekommen und versuche weitere zu meiden.
Klappsaten
Einen ernstzunehmenden Text für die Suche nach Sex zu erstellen, würde ich insgesamt schwierig finden. Auf eine suchende Frau kommen bestimmt 10 suchende Männer. Wenn man nicht unbedingt ein männliches Supermodel ist, wird es schwierig, da aufzufallen.
Co****
Im news feed hab ich die auch nicht, wär mir auch zu stressig. Ab ubd zu guckt man mal bewusst rein, aber interessantes gab es da so eher auch noch nicht wirklich.
Co****
Tatsächlich suche ich keinen Sex. Das ist mir zu primitiv. Ich bin da eher für etwas mehr Gesellschaftliches wie, Spazieren und Essen gehen und eine Person dabei auch unkompliziert und ohne jegliche Erwartungshaltung kennenzulernen. Ob man es dann wiederholt lässt sich danach ja beantworten. Aber sex suche ich keinen.
Pu****
Sie sind meist unterirdisch, abstoßend, manchmal richtig widerlich.
Ra****
Ca****
Ma****
Wir stellen als Paar öfter mal Dates ein und erhalten 99% Herrenresonanz - verständlicher Weise, weil wir nur Herren suchen. Als Frau kann ich dir sagen, dass ich keiner Dateanzeige trauen würde, selbst wenn es nicht um Sex gehen soll (dann erst Recht nicht eigentlich, hört sich zu sehr nach Masche an). Nicht dass du unehrlich bist - aber Misstrauen bekommt man spätestens hier als Frau beigebracht.
Co****
Es ist natürlich ebenso schade wie verständlich.
2M****
Commander00278
Sven1968
Jerry241075
conmar
Mir kommt es bei den Dienstleistungen, ob Handwerk oder Massage, nicht auf den GV an, mehr auf die Zufriedenheit der Frau,auch Paare, und man wird erneut angefragt.
G_****
Dann mach doch eine Kontaktanzeige... 🥸🤡