Jump to content

Filter zu , wie kennenlernen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wie soll ein Mann hier, jemanden kennen lernen, wenn die ganzen Filter zu sind 

Das ist der Sinn von einem Filter! Dann will dich die Person wohl nicht kennenlernen 🙄🤷🏻
Dann will das Profil nicht, genau dazu sind die Filter da.
Das mit den Filtern ist ein sehr großes Problem meiner Meinung nach. Kennenlernen wird dadurch fast unmöglich gemacht. Schade um die Kontakte die wegen einem solchen Filter nicht zustande kommen!
Es mag Menschen und Mitglieder auf diese Seite geben, die passen einfach nicht in das Suchmuster. Ganz limit diese von der Kontaktaufnahme auszuschließen.
(bearbeitet)

Falls die Auserwählte Bilder eingestellt hat … z. B. von ihren Füßen, dann schreib bei den Kommentaren, dass es die schönste Frau der Welt ist, und du kannst ruhig bissl auftragen, es sollte sich richtig schmalzig lesen. 👌

Das klappt meist immer, aber na gut, manchmal sind die Frauen dann auch sehr schüchtern und trauen sich nicht, zu antworten. 💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Sky_and_Sand_84
Wenn ich aber bestimmte Präferenzen habe die ich auf jeden Fall einhalten möchte macht es ja keinen Sinn alle durchzulassen. Wenn ich beispielsweise keine Raucher mag oder ein bestimmtes Alter suche werd ich diese nicht durch den Filter lassen. Warum Lebenszeit verschwenden?
Weil Du erst Geld ausgeben musst, um dann festzustellen das Du immer noch nicht durch die Filter kommst.
Haha. So ist es. Die ganze Seite ist eine Farce.
Gar nicht. LoL In der Provinz ist das hier nicht mehr zu gebrauchen. Vllt. in Ballungsräumen. Verantwortlich sind die User selbst. Auch die Vorstellungen der Damen weichen doch arg von dem machbaren ab. Nur da findet sich immer ein Blöder.
Der Filter ist für mich gar nicht relevant. Die Entfernung filtert quasi alles.
Und nicht beschweren, vlt. auch erstmal Dein Gesicht zeigen.
  • Neu erstellen...