Dies ist ein beliebter Beitrag. st**** Geschrieben August 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi, ich bin von Mittwoch auf Donnerstag in Rotterdam. Kennt eine*r gute Locations und oder Treffpunkte? Klar habe ich schon *gegoogelt* aber vielleicht bekomme ich hier bessere Antworten und Geheimtipps 😜
MA**** Geschrieben August 26 (bearbeitet) ⚠️ Vielleicht hier ⚠️ STARBUCKS Burgemeester Oudlaan 50, 3062 PA Rotterdam Niederlande 😆 ABSOLUTER 😆 GEHEIMT. 😆 bearbeitet August 26 von MASSEUR4YOU6
st**** Geschrieben August 26 Autor vor 9 Minuten, schrieb Joe-Klaus: Google fragen Wie geschrieben, Google gibt zwar einiges an Infos aber besser persönliche Erfahrungen… vor 1 Minute, schrieb MASSEUR4YOU6: ⚠️ Vielleicht hier ⚠️ Burgemeester Oudlaan 50, 3062 PA Rotterdam Niederlande😆 ABSOLUTER 😆 GEHEIMTIPP 😆 Danke Dir ☺️
Wi**** Geschrieben August 26 Naja, ich würde da lieber nach Amsterdam, aber das muss jeder für sich selber entscheiden In Amsterdam weiß man ja was einen im Vondelpark erwartet
al**** Geschrieben August 26 Ich kenne nur den Hafen und der ist eine Stadt für sich....es gibt Leute,die fahren nach Holland um in Coffeeshops zu relaxen
st**** Geschrieben August 26 Autor vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Naja, ich würde da lieber nach Amsterdam, aber das muss jeder für sich selber entscheiden In Amsterdam weiß man ja was einen im Vondelpark erwartet Amsterdam wäre schon cool, bin aber beruflich in Rotterdam vor 5 Minuten, schrieb alsterschwan: Ich kenne nur den Hafen und der ist eine Stadt für sich....es gibt Leute,die fahren nach Holland um in Coffeeshops zu relaxen Danke
Wi**** Geschrieben August 26 vor 1 Minute, schrieb starbucks78: Amsterdam wäre schon cool, bin aber beruflich in Rotterdam Ist doch nur ein Katzensprung
st**** Geschrieben August 26 Autor vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Ist doch nur ein Katzensprung Abends will ich dann aber nicht noch 1-2 h Gurken. 🤣
Al**** Geschrieben August 26 Also, ich bin Niederländer und war schon lange nicht mehr in Rotterdam. Aber es ist eine sehr interessante multikulturelle Stadt. Diese „Cube houses“ sind cool um zu sehen. Man muss unbedingt „Kapsalon“ essen, es ist da auch erfunden worden und super lecker! Auch in „de Markthal“ kann man lecker essen und das ist auch schön zu sehen. Pass auf der Metro fährt nicht die ganze Nacht. Viel Spaß!
Pfirsichdieb Geschrieben August 27 Vor 15 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Naja, ich würde da lieber nach Amsterdam, aber das muss jeder für sich selber entscheiden In Amsterdam weiß man ja was einen im Vondelpark erwartet Da kennt sich jemand aus😉
Empfohlener Beitrag