Jump to content

Sexuelle Erregung oder das Gefühl des Wollens.

En****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Gernewir:

oh je, ich fürchte ich steige erst bei 5 ein...

Und was bedeutet die 5? 

Tendenziell würde ich schon sagen das es bei uns Männer schneller geht. Aber auch da gibt es sicherlich unterschiede. Ich persönlich bin relativ schnell erregt, da ich Sex und alles was dazu gehört wirklich sehr mag und interessant und spannend finde. Ich lese und schaue gerne im Internet über das Thema und dabei kann es gut passieren das man von Stufe 1 in Stufe 10 rutscht 😜
(bearbeitet)

#
Ich denke, Männer sind eher visuelle Wesen, quasi "Sichtjäger".

bearbeitet von Radreisender-1960

5 bedeutet ich halte die Spannung untenrum gleich nicht mehr aus, ich muss jetzt unbedingt geilen Sex haben

vor 1 Minute, schrieb Gernewir:

5 bedeutet ich halte die Spannung untenrum gleich nicht mehr aus, ich muss jetzt unbedingt geilen Sex haben

Also Deine 5 wäre meine 10 🤣

Gerade eben, schrieb Enja781:

Also Deine 5 wäre meine 10 🤣

da wäre es doch wunderbar eine schöne 15 daraus zu machen 😉

Bei mir ist es so, daß es viele sexuelle Reize gibt die Lust machen. Je nachdem ist das eine 1-5 wenn ich fantasiere. Wenn ich dann zum küssen komme und die Haut des anderen spüre bin ich ungefähr bei dem selben Level, bis zur 7 hoch. Je weiter fortgeschritten und je erregter die Frau, desto höher meine Erregtheitsstufe...eventuell nimmt sie mich bis zur 10 beim ihrem ersten, zweiten oder dritten Orgasmus mit, ansonsten bleibt es meist bei der 9 im Spiel...die 10 wäre dann mein Orgasmus wonach die Lust erstmal kurzzeitig verschwindet...nach der Kuschelphase steigt aber eigentlich die Lust wieder an und es kann weiter gehen...wenn der kleine mitmacht 😁
Ich pers. glaube, dass das ziemlich identisch ist. Frauen sind nat. auch aufgrund ihres Zyklus anders im Timing, aber die Erregung selbst wird gleich sein. Frauen erreicht man auch anders, aber wenn der Knoten geplatzt, ist es auch gleich. Ansonsten ist das auch sehr individuell.
Ich geniesse es meinen Orgasmus immer wieder hinaus zu zögern , bin gerade schon 2 Stunden am wichsen
Assassins84
Durchaus ergeben sich da Unterschiede von männern zu Frauen, jedoch lässt sich das nur in einer richtigen Studie klar definieren.
Erregung ist eine Hormongesteuerte Einstellung. Ist diese erstmal in gang, kann diese durchaus nur durch Sexuelle befriedigung gestoppt werden. Daraus resultieren solche begriffe wie "Ich bin den ganzen Tag schon Horny".
Die Lust nach der Lust kann sich daher entsprechend steigern, sowie auch jederzeit durch entsprechende einflüsse verringern.
Meist natürlich in zusammenhang mit entsprechenden merkmalen der erregierten Zonen. (Erregierter Penis oder Brustwarzen, Feuchtigkeit der Scheide.)

Daraus jetzt auf eine Skala zu schließen, die willkürlich aufgerufen wird, ist eher unpraktisch und wird nicht weit zu einem Ergebnis führen. Wichtig hierbei sind auch ausschlaggebende Punkte wie Sexualleben und Vorlieben, berufliche und Familiäre Situationen... und natürlich vieles mehr.
Es sind Momente der Ruhephase ,wo dann aber die Hormone und Kopfkino dazu animieren ,erregt zu sein 😉👍💪🫶
Also ich kann das nicht so wirklich in Stufen fassen.. aber wenn's darum geht was erregt, würde ich sagen wenn ich weiß das ich heute eine Frau treffe die ich mag ist es vielleicht ne 1-2 .. wenn sie mich dann in einem sexy Outfit begrüßt und ein wenig mit ihren Reizen spielt , geht's dann langsam Richtung 4-5 und wenn's dann zu Sache geht mit heißen Küssen und wenn ich ihre Erregung spür, landen wir dann ganz schnell bei der 10 🍀💫
Schöne Hände und eine schöne Stimme sorgen bei mir von jetzt auf gleich für Stufe 8 bis 9. Aber bei aller Erregung kann ich mich stets zusammenreißen.
Ich kann jetzt nur meine persönlichen Erfahrungen teilen und da muss ich sagen, dass ich schon sehr leicht erregbar bin. Wenn wir es jetzt mal auf die Plattform hier beziehen, würde ich es wie folgt einteilen: 1-3 ein schönes Bild einer für mich attraktiven Frau in der Timeline. 3-5 ,,intensiveres Schreiben" mit dieser Frau.. alles was darüber hinausgeht, müsste ein persönliches Treffen sein. Und da is es eben unterschiedlich, je nachdem wie so das Treffen verläuft. Bei einer guten Unterhaltung mit einer gewissen ,,Flirtstimmung" kann das dann schon so zwischen 5-8 liegen. Alles was danach kommt, würde dann schon in Richtung Bett gehen. Aber hier ist wirklich jeder Mann unterschiedlich. Insgesamt würde ich dennoch sagen, dass Männer eher leicht zu erregen sind. Der Unterschied besteht dann danach eher darin, wie sich ein Mann gegenüber einer Frau verhält, wenn er erregt ist. Da gibt es doch große Unterschiede und manche Männer sind dann gefühlt nicht mehr sie selbst (was beängstigend ist).
Ja das ist eine gute Frage. Ich denke auch, das es von Mann zu Mann wie auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Jeder springt ja auf andere Reize an. Z. B. der eine auf kleine feste der andere auf große hängende Brüste.
Bei mir ist es zum beispiel wenn sie sportlich ist aber nicht Dürr ist
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Durchaus ergeben sich da Unterschiede von männern zu Frauen, jedoch lässt sich das nur in einer richtigen Studie klar definieren.
Erregung ist eine Hormongesteuerte Einstellung. Ist diese erstmal in gang, kann diese durchaus nur durch Sexuelle befriedigung gestoppt werden. Daraus resultieren solche begriffe wie "Ich bin den ganzen Tag schon Horny".
Die Lust nach der Lust kann sich daher entsprechend steigern, sowie auch jederzeit durch entsprechende einflüsse verringern.
Meist natürlich in zusammenhang mit entsprechenden merkmalen der erregierten Zonen. (Erregierter Penis oder Brustwarzen, Feuchtigkeit der Scheide.)

Daraus jetzt auf eine Skala zu schließen, die willkürlich aufgerufen wird, ist eher unpraktisch und wird nicht weit zu einem Ergebnis führen. Wichtig hierbei sind auch ausschlaggebende Punkte wie Sexualleben und Vorlieben, berufliche und Familiäre Situationen... und natürlich vieles mehr.

Ich meinte auch sowas wie Kribbeln, Wärme,  oder wie immer sich Erregung bemerkbar macht.

Bei jedem Menschen unterschiedlich ich komme auch gut Monate lang ohne irgendwas sexuellen aus
Also habe mit 🚺 sehr vieles angestellt Doppeltdildo Strapon habe schon als Puparttät schon sehr viele errektion und Fetisch bin öfteren mit Analplug unterwegs wenn man die richtige Frau hat macht auch ne Transe sehr viel spass Männer nur wenn als Paare Männer bi sind macht auch sehr spass einzel Herren sind echt zu anstrengend und ja wissen auch net wie man ein Mann nimmt bin aktiv und passiv und ja wenn schon mache ich sehr viele Stellungen sogar bekomme gesagt das ich gut mein Hintern hin halte und es auch jede Stellungen es wie eine Frau treibe ich bin 10 von 10 erregt
  • Neu erstellen...