Jump to content

Freundschaft zu mehreren Männern

Lo****

Empfohlener Beitrag

Klar können Frauen Freundschaften zu mehreren Männern führen - was sollte dagegen sprechen?
Jeder hat seinen Freundeskreis und ja im Freundeskreis meine frau befinden sich durchaus auch andere Männer, genauso wie sich in meinem Freundeskreis auch andere Frauen befinden und wir haben keinerlei Probleme damit, denn unseren Freundeskreis kennen wir durchaus länger als wir uns kennen... Fakt ist wir vertrauen uns blind, deshalb würden wir uns niemals daran stören mit wem oder was der andere befreundet ist... wer sich daran stört mit wem der Partner bzw Partnerin Umgang pflegt, sollte sich vielleicht in ersterline über sich selber mal Gedanken machen..
Mich nicht da jeder machen kann was er oder sie möchte
Auch ich habe Freundschaften zu mehreren Männern , aber wir leben auch den Lifstyl Cuckolding aus , wo ich auch sexuelle Kontakte habe zu anderen Männern
Du verwechselst Freundschaften mit Liebhabern. Oder vergleichst Du Dich mit den Anderen?
Ja sicher bin ich mit einigen Männern befreundet ,warum auch nicht ,verstehe das Problem nicht
Vor 41 Minuten , schrieb Kuss66-12:
Wenn Du deinem Mädel nicht vertrauen kannst, dann ist die Beziehung nichts wert. Diese Besitzansprüche, Eifersucht sind Gift für das Zusammenleben. Jeder könnte zu jeder Zeit Fremdgehen auch außerhalb des Freundeskreises. Mit solchen Gedanken machst Du Dich selber nur fertig.

Beziehung oder Freundschaft? Bzw eine Freundschaft mit Plus? Schon aus dem Wort Freundschaft verbieten sich Besitzansprüche. Wenn man Exklusivität möchte dann sollte man klar benennen was für ein Verhältnis man zueinander hat. Sich nur die exklusiven Vorteile rauspicken aber keine Verbindlichkeit bieten wollen und keine Gefühle investieren wollen Aber den Anderen vereinnahmen ist ziemlich schräg.

Guten morgen erstmal🥐 also ich habe sehr viel männliche Freunde egal ob hetero oder bi. Leider haben einige Männer damit ein Problem weil diese oftmals denken das eine Frau auch gleich was mit denen haben könnte. Aber ich zb. Kann oft mit Männern besser über manche Dinge schreiben oder reden als wie mit Freundinnen. Freundschaft ist Freundschaft und nicht gleich freundschaft+ oder so. Das müssen aber leider noch einige lernen zu verstehen
Oh, das ist wohl jemand eifersüchtig...naja.
Du kannst hier doch nicht von der/deiner "poppen.de Frau" verlangen, das sie eventuell auch Freundschaft mit anderen männlichen poppen.de Männern hat, unterhält und vielleicht auch führt...oder !?
Oder bist du "Don Juan deM...." ???
Und was genau stört dich daran? Sie ist mit den Männern befreundet, nicht mehr und nicht weniger. Was Freundschaft bedeutet ist dir schon bewusst, oder? Arbeite mal ein wenig an deinem Selbstvertrauen und das Vertrauen zu deiner Partnerin… 😉
Mich stört es nicht 👎‼️Egos passen nicht unser Leben 😋👎‼️‼️‼️
  • Neu erstellen...