Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Immer wieder Bemerke ich in Online Forum das Männer und auch Frauen sich über zu viel Schminke aufregen. Auch ich schminke mich ab und zu bei Verabredungen oder wenn ich was schönes unternehme,ansonsten bin ich zum größten Teil ungeschminkt und doch gehöre ich zu den die sich mit darüber auf regt.Nur was ich in den Online Forum sehr oft erlebe ist , das meist auch nur Frauen angeschrieben werden die wirklich extrem Geschminkt sind und Frauen die ungeschminkt sind wenniger.Was sagt ihr zu den Thema,warum ist das so? Und vor allem was Denkt ihr Männer was unter der Maske steckt,was anderes als eine ungeschmikte Frau? Was sagt ihr Ungeschminkt oder Geschminkt?
Säbelzahnhase Geschrieben August 22 Den Charakter kann man nicht schminken. Rouge hilft nicht, wenn's keinen vibe gibt. Aber klar, extra rausgeputzt hat's natürlich was. Aber wenn man sich mag, dann auch ungeschminkt morgens um 6 mit zerzausten Haaren :D
vo**** Geschrieben August 22 UNGESCHMINKT OHNE KEINE HIGH HEELS! B I T T E!!! Ich mag Frauen und keine Clowns.
fo**** Geschrieben August 22 Er schreibt: Wenn nur dezent, lieber gar nicht. Zur großen Abendgarderobe mag es passen, für den Gesamteindruck, im Alltag macht es Gesichter für mich gleichförmig und langweilig. Ich sehe lieber das Unperfekte, den Menschen wie er ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22 Ich sdlbst bevorzuge ungeschminkt aber man soll sich ja in seiner Haut wohl fühlen👍
No**** Geschrieben August 22 Ich denke nicht dass ungeschminkte Frauen mehr angeschrieben werden, und selbst wenn… wahrscheinlich deswegen weil sie als billig empfunden werden. Ich finde vor allem zu extrem geschminkte Frauen wirklich abstoßend. Wimperntusche, Eyeliner und eventuell Lippenstift sind mehr als ausreichend. Alles was darüber hinausgeht… 1. Sieht einfach unnatürlich aus 2. Zeugt meiner Meinung nach nach mangelndem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein so dass Frau sich hinter einer Maske verstecken muss
Fu**** Geschrieben August 22 (bearbeitet) Eine Frau sollte natürlich sein und auch bleiben... dezent geschminkt mag noch okay sein, aber wenn dann sollte man es nicht übertreiben ... wenn die Schminke zur Maske wird, dann ist da definitiv nicht mehr von Natürlichkeit die Rede, dann wird da nur noch irgendeine Rolle gespielt und sowas muss ich nicht haben... bearbeitet August 22 von Funbird1980
Ka**** Geschrieben August 22 Ich persönlich finde es natürlich am besten, evtl sehr dezent geschminkt
Ta**** Geschrieben August 22 Ich denke ubgeschminkt is am schönsten. Mal vielleicht zu besonderen Anlässen oder so is schminke ganz ok. Ich denke aber, wenn mann immer extrem krass geschminkt rumläuft ist es wie eine Maske und ich persönlich finds nicht hübsch. Je weniger je besser
He**** Geschrieben August 22 Augen sind die schärfste Waffe einer Frau, damit kann sie sehr viel machen. Auf eine vollständige, ja beinahe entstellende Kriegsbemalung kann ich verzichten.
Mi**** Geschrieben August 22 Dezent ist okay aber zuviel ist nichts. Möchte kein Kunstwerk sondern schon sehen mit wem ich es zutun habe.
Senior16 Geschrieben August 22 hey BigMollySweet ich mags lieber ungeschminkt einfach die natürlichkeit der Frau gut wen man was schönes unternimmt bissel geschminkt nicht schlecht aber sollte es zu einem date kommen womöglich noch über nacht könnte man eventuell am morgen etwas dumm aus der wäsche schauen plötzich ein ganz verändertes bild vor sich zu haben. so halt meine meinung zu diesem thema.
Empfohlener Beitrag