Jump to content

Wie wirkt man nicht zu aufdringlich?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Ja, richtig erkannt.
Ganz viele Körbe sammeln und auch mal gegen eine Mauer laufen, vielleicht nicht zu schnell und zu doll ^^ Und irgendwann hast du einen Blick dafür wer auch so drauf ist :)
Die genannten Tipps sind schon sehr gut!
Ja, das kommt mit der Erfahrung, da ist auch jede Frau anders.
Es gibt nicht DIE goldene Lösung, die auf alles passt.
Die einen möchten kurz leicht berührt werden, andere absolut gar nicht, nur durch Blickkontakt und wieder andere wollen, dass man einfach direkt mit einsteigt.
Es kommt auch immer auf den jeweiligen Moment an. ( auf einer Erotikparty oder im Swingerclub )
vor 12 Stunden, schrieb BlackyFM:

Wenn meine einzige Intention auf einer Feier wirklich unkomplizierter Spaß ist und ich zugleich ehrlich sein soll und bin, wie wirkt man nicht zu aufdringlich? Ist das etwas, was mit Erfahrung kommt?

Sehr theoretisch diese Frage. Ich kenne das nur so: Man feiert, lernt jemanden kennen (oder nicht), unterhält sich (oder nicht), hat Spass auf der Party (oder nicht) und danach landet man dann zu zweit in einer Wohnung (oder nicht) :D

Sex ergibt sich von selbst ! ... (oder nicht ;-) )

Wenn Deine einzige Intention wirklich nur unkomplizierter Spaß ist, wirst Du wahrscheinlich immer aufdringlich erscheinen. Vielleicht lernst Du auch mit der Zeit, wie Du nicht nur Deine eigene Lust in den Vordergrund stellst, aber das hängt ganz allein von Dir und Deiner Lernfähigkeit ab.
Assassins84
(bearbeitet)

Definitiv Erfahrungswerte und jeder Mensch ist anders. Sei einfach du selbst, das ist viel wichtiger in erster Linie.
Ich handhabe das einfach im Flirten, spitze das Thema weiter zu und dann sieht man ja, in welche richtung es läuft.
Wenn ein nein kommen sollte, dann einfach auch akzeptieren.

Nachtrag: Gegenseitigkeiten erkennen und darauf reagieren. Das interesse sollte auch von der anderen Seite vorhanden sein, sonst wirst du immer aufdringlich wirken.

bearbeitet von Assassins84
Kann mir nicht vorstellen, das sich auf einer Feier ,so einfach Frauen für unverbindlichen Sex finden lassen. Du wirst schon merken, wenn eine Frau so etwas wirklich möchte. Ansonsten einfach ein Nein akzeptieren.
(bearbeitet)

Wenn du auf eine Feier gehst und deine einzige Intention ist jemanden "abzuschleppen“, dann haut sowas meistens nicht hin. Du setzt dich dann selbst unter Druck unbedingt Erfolg zu haben und dein "Jägerverhalten“ steht dir im Weg. Geh locker und geschmeidig auf eine Feier. Sei aufmerksam, aber nicht aufdringlich, investiere Zeit in Gespräche und überstürze nichts. Und wenn’s nicht klappt… die nächste Feier kommt bestimmt 😉

bearbeitet von Dave10167

Mann muss nicht aufdringlich sein, das bewirkt das Gegenteil 

Wenn eine Frau ebenfalls schenllen und unkomplizierten Spaß sucht wird sie das schon signalisieren

Oft aber deutet ein Mann eine Situation vollkommen falsch, den ein flüchtiger Körperkontakt bedeutet nicht das die Frau mit dir Sex möchte

Und wie wirken Frauen die nur unkomplizierten Spaß wollen ,hallo er ist 18 da kann man doch nicht ihn direkt abstempeln und sagen "Männer wie du"
Klar muss er das lernen und Erfahrungen sammeln und er macht sie doch auch Gedanken drüber sonst würde er ja nicht fragen .
Anonymes-Mitglied-1
sei lieber schüchtern und überhöflich, als direkt und frech

Da kann Dir keiner einen Ratschlag geben.

Jede Frau ist anders.

Das ist von Veranstaltung zu Veranstaltung unterschiedlich. 
Über Blickkontakt kannst Du eine Frau kennenlernen 

Abwarten wie die Reaktion ist.

Interessant ist es, wenn Du in einem Café sitzt.

Das ist auch mit Erfahrung immer eine Gratwanderung. Jedes Wort kann zu viel oder zu wenig sein. Es ist erstmal ein fremder Mensch, selbst wenn Du der Meinung bist, alle zu kennen. Manchmal lernt man einen Menschen erst nach einigen Jahren wirklich kennen, manchmal auch nie wirklich richtig. Es gibt diese Frauen, bei denen muss man einfach zu greifen. Wenn Du Pech hast zeigt sie Dich dafür hinterher an auch wenn es scheinbar einvernehmlich war. Vielleicht ist es eine gute Idee, wenn man es langsam angehen lässt. Da werden dann einige Frauen weg sein, das darf man als Mann durchaus positiv sehen.

vor 13 Stunden, schrieb BlackyFM:

Wenn meine einzige Intention auf einer Feier wirklich unkomplizierter Spaß ist und ich zugleich ehrlich sein soll und bin, wie wirkt man nicht zu aufdringlich? Ist das etwas, was mit Erfahrung kommt?

Weiss nicht...aber das ist genau dass.

Ich hatte schon immer das Unterbewußtsein ,das die meisten Männer,nur deshalb in Diskos gehen ,z.b.   war von daher nie meines! Und zogen Mädels los und stylten sich ...für mich ein Beigeschmack....und bin nicht mit!

Rein vom Wortlaut, was wirkt für dich aufdringlicher?

"Der einzige Grund für mich hierzu sein ist, dass ich unkomplizierten Spaß haben will". ODER "Ich bin hier, um einen tollen Abend zu verbringen, Menschen kennenzulernen und wenn ich Lust hab, auch mit jemandem die Nacht zu verbringen." ... Ich kann deinen Wunsch verstehen, aber ich glaube dass wenn man schon mit dem Gedanken "Ich möchte auf jeden Fall Sex haben" an die Sache heran geht, dann wirkt man auch direkt etwas angespannter. Man hat ja ein Ziel, das man erreichen möchte. Aber wenn einfach die Feier genießt, wirkt man gleich etwas weniger krampfig (Was für eine Party meinst du denn?). Wenn ich merke, dass jemand mich nur anspricht weil er vögeln will und gar kein Interesse an mir hat, ist er für mich eigentlich gleich raus, egal wie fickbar ich ihn sonst gefunden hätte. Unkomplizierter Spaß schön und gut, aber du willst da immer noch deinen Schwanz in einen echten Menschen stecken und nicht in einen Masturbator.
Männer mit der Intention, eine Ffau aufzureißen, fallen auf und machen sich eher lächerlich, als dass sie Erfolg haben. Wenn sich etwas ergibt, dann passiert das dann, wenn man nicht damit rechnet, nicht, wenn man sabbert und mit Stilaugen guckt.
  • Neu erstellen...