Dies ist ein beliebter Beitrag. Fü**** Geschrieben August 18, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mal ehrlich: Ich lese immer wieder über Glory Holes und frage mich, ob das wirklich jemand freiwillig macht. Für die einen ist es wohl der ultimative Kick, für andere absolut widerlich und gefährlich. Meine Fragen an euch: Ist das Ganze ein spannendes Abenteuer, das man mal erlebt haben muss? Oder ist es nur ein Sammelbecken für Menschen ohne Selbstachtung? Würdet ihr sagen: „Wer’s nicht probiert hat, hat was verpasst“ – oder eher „So tief kann man gar nicht sinken“? Bin gespannt, wie ihr das seht – vielleicht gibt es ja sogar Leute hier, die offen erzählen können, warum es reizt oder warum man besser die Finger davon lässt.
Didi00 Geschrieben August 19, 2025 Ich finde es auch sehr bedenklich. Möchte schon sehen wer es mir gerade macht. Ich bin da wohl eher etwas altmodisch . Ausserdem finde ich es erregent zu sehen wenn mich eine Frau verwöhnt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2025 Ein Traum von mir...! ein privates gloryhole zu haben...leider nicht immer so einfach das zu realisieren....
po**** Geschrieben August 19, 2025 Wer Anonymen Sex mag das Ideale. Man kann auch hier Kondomde nutzt von daher auch nicht Gefährlicher.
Al**** Geschrieben August 19, 2025 Ob das jemand freiwillig macht.. Nein, wer ins Pornokino geht, muss ein Gloryhole benutzen, ansonsten muss man.. blablaablaaaa.. Wenn Du Beiträge über Gloryholes nicht überlesen kannst, dann scheint es Dich wohl zu reizen. Also probier es aus, wo ist das Problem? Hemmen Dich Deine ganzen Vorurteile?
Me**** Geschrieben August 19, 2025 Ich überlasse das Spiel gern anderen, interessiert mich überhaupt nicht. P.S. Warum muss man Menschen gleich verurteilen, die sowas machen?
Ma**** Geschrieben August 19, 2025 Zwar nie gemacht bisher, kann mir aber gut vorstellen das es wahrscheinlich wie Sex in der Badewanne ist. Gerüchte behaupten es ist gut und in echt kann man's auch gut und gerne verpassen
Ku**** Geschrieben August 19, 2025 Naja, da zu 99,9% ein Mann dahinter ist🙈, verzichte ich darauf. Mir ist da lieber ,,Schau mir in die Augen Kleines,,😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2025 „So tief kann man gar nicht sinken.“ und „Menschen ohne Selbstachtung“ bringt es für mich auf den Punkt. Ich schließe Männer grundsätzlich für mich aus, die ein Glory Hole toll finden und/oder nutzen. „Mutprobe“ und spannende Abenteuer“ sehen für mich definitiv anders aus.
Ho**** Geschrieben August 19, 2025 Wie immer lautet die Antwort: Kommt darauf an. Aber zu welcher Frage, musst du selbst herausfinden. Viel Spaß! Wobei? Deine Entscheidung.
KÖ**** Geschrieben August 19, 2025 Das kommt ganz darauf an, z.B. in einem Club weiss man halt nur nicht wer von den anwesenden es gerade tut, genauso wie die Person auf der anderen Seite. Finde das Umfeld ist schon mit entscheidend.
Go**** Geschrieben August 19, 2025 Irgend einen Reiz hat es sicher, sonst würde es ja niemand machen. Aber ich hab kein Interesse daran. Ich möchte wissen und sehen mit wem ich es zu tun habe. Nur so kann ich mich wohl dabei fühlen. Ich glaub, da würde mein Schwanz nicht mit machen wollen.
hi**** Geschrieben August 19, 2025 Vor 24 Minuten , schrieb intensityandpassion: „So tief kann man gar nicht sinken.“ und „Menschen ohne Selbstachtung“ bringt es für mich auf den Punkt. Ich schließe Männer grundsätzlich für mich aus, die ein Glory Hole toll finden und/oder nutzen. „Mutprobe“ und spannende Abenteuer“ sehen für mich definitiv anders aus. Genau tiefer können Leute nicht sinken, die nur die Igno Taste kennen.
So**** Geschrieben August 19, 2025 Soll jeder machen wie er mag. Ich werde es nie probieren und habe damit sicherlich nichts verpasst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben August 19, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 11 Stunden, schrieb FünfSinne: das Ganze ein spannendes Abenteuer, das man mal erlebt haben muss? Oder ist es nur ein Sammelbecken für Menschen ohne Selbstachtung? Weder das eine noch das andere. Es gibt halt Menschen die das mögen . Daraus zu schließen das sie keine Selbstachtung haben finde ich arrogant und respektlos. Was für mich unvorstellbar wäre , muss ich trotzdem nicht verurteilen. Ich persönlich möchte wissen mit wem ich Sex oder in diesem Fall , eine sexuelle Praktik mache . Ich muss auch nicht alles ausprobiert haben , um zu wissen ob es mir gefällt oder nicht.
al**** Geschrieben August 19, 2025 Vielleicht ist es erfunden worden für schüchterne Männer die sich nicht trauen einem Menschen gegenüber zu treten und den Wunsch äussern ' hey..schnullerst Du mir einen '🤷
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben August 19, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 21 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann: Genau tiefer können Leute nicht sinken, die nur die Igno Taste kennen. Auch wenn du nicht darüber hinwegkommst das dich manche ignorieren, hier ist es gerade kein Thema.
Ra**** Geschrieben August 19, 2025 # Nennt mich altmodisch, aber ich weiß einfach gerne, wer da gerade an meinem Schwanz rumnuckelt und ob es sich ab und zu mal die Zähne putzt.
Empfohlener Beitrag