Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben August 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Man sagt ja, daß "wenn das Blut & der Sauerstoff in den Penis fließen", und dies zur Erektion führt, die Hirnleistung 😉 der Männer in diesem Moment "etwas blockiert" ist... 😉 ja, weil das Gehirn des Mannes dann "anscheinend weniger gut durchblutet ist"...!? ...was ist da dran ??? Kennt Ihr solch' tollpatschiges Verhalten von Männern, gerade, wenn sie sexuell erregt sind, was ist Euch da schon alles passiert ??? ☆Nehmt dieses Thema bitte nicht allzu ernst, gerne etwas mit Humor 😉...ja !!! Was habt Ihr da so alles an Erfahrungen, Erkenntnissen und wahren Gegebenheiten schon erlebt ??? Setzt beim Mann der Verstand aus, wenn "sein Penis steht ??" Und Ihr Frauen, wie seht Ihr das, ist da was wahres dran ? LG Runshag71 👍 bearbeitet August 16 von Runshag71
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16 Selbst wenn ich sexuell erregt und geil bin, funktioniert das Denken immer noch.
Sven1968 Geschrieben August 16 Bei manchen bekommt man leider wirklich den Eindruck 😎 im Normalfall ist aber an der Aussage nichts dran.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben August 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo nix is, kann auch nix aussetzen 🤭🥳
Bö**** Geschrieben August 16 20 x 5 entspricht einer Halbliter Dose Bier....da sinkt der Pegel im Hirn also ungefähr auf Augenhöhe....
eagletom Geschrieben August 16 Bei mir jedenfalls nicht. Verwöhne auch gern mal uneigennützig.....auch wenn ich geil bin.
Za**** Geschrieben August 16 Deine Beiträge lassen die Vermutung aufkommen das es so ist. Ich glaube aber das man das nicht so verallgemeinern kann. Es soll noch ausreichend Männer geben, die in allen Situationen noch klar denken können.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 16 "Ich vergesse dann immer den Namen meiner Frau und nenne sie bei einem der Namen meiner Geliebten" - Spaß beiseite... Ich nenne alle Frauen Babe - dann kann das nicht passieren... Und jetzt wirklich im Ernst: Wenn meine Schwanz sich mit Blut füllte vergessen ich erst was ich wollte und dann wir ich heiße. Dann stehe ich mit nem Mords-Ständer in der Wohnung, weiß nix damit anzufangen und reagiere nicht auf Ansprache... frustrierend, wenn man dann das Video dazu sieht...
Ar**** Geschrieben August 16 Sind doch ca. 5 Liter Blut im Körper. Da sollte der Kopf noch intakt sein.😂
Ba**** Geschrieben August 16 Bezieht sich die Frage ausschließlich für den eregierten Penis oder allgemein bezogen auf, bei und während des Aktes?
St**** Geschrieben August 16 vor 25 Minuten, schrieb Runshag71: Setzt beim Mann der Verstand aus, wenn "sein Penis steht ??" Du kannst doch aus erster Hand berichten, also leg los und berichte...
Wi**** Geschrieben August 16 Die Männer mit denen ich zu tun habe sind durchaus in der Lage auch mit stehendem Schwanz klare Gedanken zu fassen Das mag aber auch daran liegen, dass wir regelmäßig Sex miteinander haben und keiner der Herrn untervögelt ist
ra**** Geschrieben August 16 Ich hatte Mal den ganzen Morgen nen ständer. Und hab viel mehr als Hirn Leistung verloren. mein Portemonnaie war deshalb ständig leer
SpassBerlin Geschrieben August 16 Tatsächlich bin ich etwas weniger rational, wenn ich geil bin. Aber ich denke das sind Frauen auch, wenn sie es sind. Aber natürlich nicht so, dass ich komplett die Verantwortung meines Handelns abgebe.
Ru**** Geschrieben August 16 Autor vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: "Ich vergesse dann immer den Namen meiner Frau und nenne sie bei einem der Namen meiner Geliebten" - Spaß beiseite... Ich nenne alle Frauen Babe - dann kann das nicht passieren... Und jetzt wirklich im Ernst: Wenn meine Schwanz sich mit Blut füllte vergessen ich erst was ich wollte und dann wir ich heiße. Dann stehe ich mit nem Mords-Ständer in der Wohnung, weiß nix damit anzufangen und reagiere nicht auf Ansprache... frustrierend, wenn man dann das Video dazu sieht... Geil...!!! 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16 Es gibt Männer, die fallen in Ohnmacht wenn sie eine Erektion kriegen. Aber es gibt auch Männer denen fällt jegliche Gehirnleistung aus sobald sie nur über Sex reden oder schreiben 🤦♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16 Jeder echte Ficker kennt das Problem. Wenn er steht ist im Kopp nicht mehr viel los. Autopilot und ablaichen ist dann angesagt. Dass die Ladies das nicht kennen ist klar. Die genießen dann ja Schwanz bis zum Anschlag. Aber dass einige Typen hierauf ahnungslos machen, lässt bei den Dudes tief blicken. Immer nur ein Hänger, nie ein Ständer. Werden auch die nächsten 10 Jahre keinen wegstecken.
Empfohlener Beitrag