Jump to content

Ziehen sich "Gleichgesinnte" irgendwie magisch an ? 😁

Mi****

Empfohlener Beitrag

Ohne Dating App lernt man viel schneller Leute kennen ,meine Erfahrung
Anonymes-Mitglied-1
Real ist sogar mehr möglich, als hier auf dieser mittlerweile unmöglichen Seite.

Die Chance spontan jemanden kennenzulernen ist  hoch , wenn man offen und freundlich auf andere zugeht. Sexuelle Ambitionen habe ich  dabei aber eher selten. 

Im Urlaub will ich keine sozialen Kontakte.
"ohne Dating App".... lach
Ein Wunder das die Menschheit vor der Erfindung des Internet noch nicht ausgestorben war, lach
ZufÀlle im Leben?? Nee, da stecken bestimmt die Illuminati dahinter.
Wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht und nicht stÀndig am Smartphone klebt, kann man tolle Sachen entdecken. Aber leider verlernen das immer mehr Menschen. Und dann kommt genau solch eine Erkenntnis bei raus...wie bei Alice im Wunderland.
Wenn man eben nicht permantent in das Smartphone starrt, sondern mit offenen Augen durch die Welt geht, dann passiert das. Das Leben ist voller ZufÀlle und Möglichkeiten - heutzutage nimmt sie nur keiner mehr wahr.

Und dass sich Menschen gern "ihresgleichen" suchen (bewusst wie unbewusst) ist lÀngst schon wissenschaftlich erforscht.
Wenn vom 4 Personen mindestens 3 auf das Smartphone schauen, kann es sein das in der richtigen Welt nichts zustande kommt. Deshalb Handy weg und Augen auf!
(bearbeitet)

#
Das ist bei Paaren nicht anders als bei Einzelpersonen. Wenn die Chemie stimmt, dann beginnt es immer mit einem Blickkontakt, einem LĂ€cheln und einem eloquenten Spruch.

bearbeitet von Radreisender-1960
vor 1 Stunde, schrieb MiKoe74:

....wie hoch ist die Chance sich spontan einfach so kennenzulernen ?...

Nicht geringer als hier oder anderen "virtuellen Treffpunkten".

Im Urlaub, wo einen keiner kennt, fÀllt es ja vielen leichter ihre Fantasien auch auszuleben ^°

Tja das Leben ist schon komisch und bietet so vielerlei Wendungen und Möglichkeiten.

Und es gibt dieses Leben oft ganz offline!

Gleich und Gleich gesellt sich gern... Ein altes Sprichwort, was jeder schon selbst von der Oma als Kind gehört hat.
Ich glaube, das Internet und DatingApps ein Hindernis ist, um noch im Alltag jemanden kennenzulernen. Viele stecken schon fest in dieser virtuellen Welt, mit der AnonymitĂ€t als ,,Schutzmantel". Oder schreiben gerade mit jemanden aus Buxtehude und sehen den LĂ€chelnden neben sich nicht mehr. Ich wĂŒnsche mir recht oft die guten 90ziger Jahr zurĂŒck. Diese Zeit fĂŒhlte sich irgendwie ,,Echter" an
Mensch....hei...so war es frĂŒher doch immer...du bist alt genug um es noch erlebt zu haben. Direkter Kontakt zu realen Menschen.....und es passt.....es kann so einfach sein!

Ich glaube drölfundzweizig Prozent mal irgendwo gelesen zu haben.

Ein ganz normales Kennenlernen ist doch fast ĂŒberall möglich, aber warum muss es dann immer auch zum Sex fĂŒhren? Man kann, doch im Urlaub wenn man sich kennengelernt hat vielleicht auch mal den ein oder anderen Ausflug machen. Und wer weiß, vielleicht bleibt der Kontakt ja auch nach dem Urlaub bestehen.

Kennenlernen passiert oft. 

Mal einfach so, weil man sich ĂŒbers Essen oder den Kellner mit dem Nachbartisch unterhĂ€lt, weil man an der Bar irgendwie ins GesprĂ€ch kommt, weil man zusammen Sport gemacht hat, den das Hotel anbietet, oder wenn man mit Kindern unterwegs ist, ĂŒber die Kinder auch die Eltern kennenlernt und sich unterhĂ€lt.

Allerdings sind das meist andere Themen.  

Einen Urlsaubsflirt gibt's als Single auch mal,  aber auch da steigt man ĂŒber einen normalen Kennenlernprozess ein. 

vor 3 Stunden, schrieb MiKoe74:

Wir waren fĂŒr 10 Tage verreist, hatten ein schönes Hotel gebucht, einfach zu zweit. Lernten dort am 2. Abend bereits ein Paar kennen, erstmal eine typische Urlaubsbekanntschaft.

Das funktioniert im realen Leben durchaus

Es kommt halt immer darauf an wie kommunikativ man ist und wie oft man neue Leute kennenlernt

Schon mehrfach passiert das wir mit Bootfahrern ins GesprĂ€ch kamen und frĂŒher oder spĂ€ter aufs Thema 

Swingen kammen und es sind nicht wenige die dem gegenĂŒber aufgeschlossen sind oder es betreiben

• Moderator

Im Internet gibt es einen Spruch: *Don't feed the Troll ---Trolle bitte nicht fĂŒttern ---*

Nun musste ich leider jede Menge Off-Topic und Reaktionen darauf entfernen, schade.

Gruss Uyen

Softe-Harte-Hand
vor 3 Stunden, schrieb MiKoe74:

Wir waren fĂŒr 10 Tage verreist, hatten ein schönes Hotel gebucht, einfach zu zweit. Lernten dort am 2. Abend bereits ein Paar kennen, erstmal eine typische Urlaubsbekanntschaft. Es entpuppte sich aber nach 2-3 Tagen als ein sexuell sehr aufgeschlossenes Paar. Ohne Dating App, ohne irgendeine Erotikplattform...wie hoch ist die Chance sich spontan einfach so kennenzulernen ? Ist ja bei vielen auch nicht unbedingt ein Thema mit dem man hausieren geht ? 

Liegt doch an jedem selber wer offen in Gedanken ist bekommt Kontakt wer sexuell offen ist findet das passende aber gibt doch genug die verhört oder verklemmt sind die finden halt nicht so schnell das passende 

Vor 1 Stunde, schrieb :
Real ist sogar mehr möglich, als hier auf dieser mittlerweile unmöglichen Seite.

Da stimme ich dir zu

Denke wenn es passiert passiert es egal mit oder ohne app. Das Leben geht ja auch weiter.
  • Neu erstellen...