Jump to content

geprüfter Profil im Internet

Pa****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Zumindest erhöht ein geprüftes Profil die Wahrscheinlichkeit, dass man nicht mit einem Fake kommuniziert. 

"Was muss für euch gegeben sein das ihr euch da zu entscheidet ein Profil anzuschreiben und so möglicherweise das findet weswegen ihr hier oder sonst wo angemeldet seit." 

Der Profilinhalt. 🤷‍♂️

Z.B., Analieschen, das einen Clubbegleiter sucht, würde für mich nicht passen. 

bearbeitet von GreyC
(bearbeitet)

Ich verstehe deinen Text irgendwie vom Aufbau nicht ganz?
Die Frage war doch im Groben, ob es sich lohnt sich verifizieren zu lassen oder nicht? Deine Ausführungen danach, gehen nämlich komplett dran vorbei .

bearbeitet von Nordish82
Ich glaube nicht das das einen Unterschied macht, da es auf die Person selbst ankommt und wie das Profil gestaltet ist
Ich bin schon von ungeprüften Schlumpf-Profilen angeschrieben worden und ich durfte wunderbare Menschen kennenlernen. 😇
Das Profil muss mich ansprechen, der Text einigermaßen passen und dann wäre da noch der Filter, dass alles zusammen macht den Echtheitscheck zu meinem
Geringsten Problem.
Hab ich zugegeben noch nie groß drauf geachtet. Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl und meine Menschenkenntnis, agiere umsichtig und nicht übereilt. Führe Gespräche im direkten Kontakt (ich mag nämlich Schlagfertigkeit) und dann bekomme ich meistens schon einen entsprechenden Eindruck.
Die Verifizierung hier ist nichts wert und kann problemlos umgangen werden!
Und warum soll diese Verifizierung aussagen, dass man mit der Tür ins Haus fällt?
Irgendwie bist Du schon wieder auf dem Holzweg, alles sehr verworren bei Dir.
Assassins84
(bearbeitet)

Entscheidend ist, ob diese Person sich nicht nur treffen will, sondern auch das macht. Ich, bzw. wir, schreiben selbst nicht an, sondern werden angeschrieben. Dann gibt es gern die Info, wo man sich treffen kann und dann ist die Person eben da, oder nicht 🤷‍♂️

Ein Echtheitszertifikat brauchen wir dazu nicht.

bearbeitet von Assassins84
Geprüfte Profile haben mich nie interessiert. Auch ich fing einmal mit ungeprüft hier an und kam direkt an Dates, weil diese klare Ansagen im Profil hatten, mit denen ich mich konform sah und ein Kennenlernen Spannung erzeugte 🤪
vor 12 Minuten, schrieb Fantasydark:

Meiner Erfahrung nach hat ein geprüftes Profil für mich im ersten Kontakt keinen Mehrwert

Ein geprüftes Profil ist völlig überbewertet und sagt nichts, schon gar nicht über die Echtheit, aus.

Ich schaue auch nicht danach ob ein Profil geprüft ist oder nicht.
Wenn das Profil mich anspricht werde ich es anschreiben ob geprüft oder nicht
Erstmal stört es mich, überhaupt angeschrieben zu werden. Ich dachte, dass ich meinen Filter dicht habe, aber es gab doch noch ein Schlupfloch... Ich bin erstmal echt erstaunt, dass wichtige Informationen in meinem Profil ignoriert werden. Da ist mir die Prüfung echt wurscht.... Denn auch diese Prüfung kann durchaus manipuliert werden...
(bearbeitet)

Auch wenn ich den EP etwas wirr formuliert finde, werde ich versuchen auf das, was ich wahrscheinlich zumindest darin verstehen konnte, (hoffentlich) sinnvoll zu antworten.

Also geprüft oder ungeprüft ist so gesehen aus meiner bescheidenen Sicht irrelevant. Denn selbst eine Person (m/w/d) mit geprüftem Profil, kann sich im Nachhinein als Vollspinner (m/w/d) oder als Psycho (m/w/d) oder als sonst was herausstellen.

Was allerdings ein geprüftes Profil mit der Zeit, die angeblich viele Leute sich nicht mehr nehmen, um jemanden kennen zulernen zutun haben soll, erschließt sich mir leider nicht.

Egal.

Was war die nächste Frage?

Ah ja genau ... was muss gegeben sein, damit ICH jemanden anschreibe?

Hmmm ... ad hoc fällt mir da nur eine einzige Voraussetzung ein: Den Wunsch meinerseits jemanden anzuschreiben. Solange ich diesen Wunsch nicht verspüre, schreibe ich auch niemanden an.

bearbeitet von Pazuzu
Mein Lektor hat geschimpft ...

Da würde ich mit neun antwerten wollen, ich sehe da kein Unterschied!

vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Denn auch diese Prüfung kann durchaus manipuliert werden...

Mit dem Satz hast du wieder viele, viele Illusionen zerstört ;)

Hier ist der Grüne Harken eine Garantie für Nix…… ( zumindest bei Paarprofilen ) so unsere Erfahrung.
Und der Aufbau des Profil‘s , sind ( bei Paarprofilen ) nur Bilder der Frau drin ist es uninteressant für uns ( unsere Sie will schon wissen wie Er aussieht ) es sollte für uns auch schon Bilder dabei sein , wo beide zusammen drauf sind .
Ich persönlich lege keinen gesteigerten Wert auf den blauen Haken oder was auch immer, denn wie in dem anderen Thread eben geschrieben, kann das auch gut und gerne gefälscht sein.
Wenn ich mich entscheide jemanden anzuschreiben, dann habe ich mir im Vorfeld das Profil angeguckt und versucht zwischen den Zeilen zu lesen, denn das sagt oft mehr als der Text an sich. Das geschriebene muss mich einfach ansprechen und dann starte ich ggf. auch einen Kontaktversuch
Gedanken Experiment: Wir bewegen uns auf eine andere Position, die des Entwicklers. Der will keine Bots, keine Störenfriede, sondern trautes miteinander.
Eine Verifizierung hilft ihm zu glauben, jeder mit dem Haken verfolgt das selbe Ziel.

Nein mich interessiert das Profil, was sie macht wie es ihr geht und wichtig, welches Gefühl entsteht in meiner Brust oder Magengegend.

Ich würde davon absehen, jemanden anzuschreiben, a la':
Ach hey cool du hast auch eine Verifizierung gemacht wie cool...

-Es sei denn, es ist ein gewisses Fable ;)

Ich habs nicht, deshalb suche ich lieber nach authentischen und fantasievollen Energien, die mir die "Buchhaltung zeigen können"*#grins
  • Neu erstellen...