Jump to content

Wie fühlt ihr euch beim älter werden?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb PetermagVerwöhnen:

Ich fühle mich mal so mal so…… 

Bei mir ist das so: Ich fühle mich mal so, mal so.

Ich fühle mich sexy und reich an Erfahrung.....Chance werde ich wohl noch in 20 Jahren haben
Es kommt immer darauf an, was Mann ausstrahlt. Es ist ja z.B. allgemein bekannt, das alte Männer wie George Clooney und Robert Redford gaaaanz schlecht bei Frauen ankommen.
so isses halt.. man muss es nehmen wie's kommt. Und wenn man das tut hat man auch keine (altersbedingten) Probleme mit den Frauen.. jedenfalls nicht mehr als mit 40 ;-)
Ich merke mit jedem Tag mehr Traurigkeit darüber was ich alles nicht erleben werde bei so viel Ablehnung wie ich jeden Tag bekomme. Aber was willste machen, „Et es, wie et es“ sagt man hier in Köln 🤷🏻‍♂️
Ich erschreck mich immer mal wieder, wenn ich auf meinen Ausweis schau.. Ansonsten verändert sich durchs älter werden doch nicht so viel, außer vielleicht das man etwas gelassener mit gewissen Dingen umgeht ... (Im Optimalfall)
Ganz ehrlich? - Scheiße.🤷‍♂️
Mir war nicht bewusst, das Altwerden irgendwann anfängt weh zu tun.
Dass man für das andere Geschlecht weniger attraktiv erscheint, ist dabei nur ein Aspekt. Aber sehe dem Verfall nicht passiv zu. Aber ganau das macht inzwischen auch aua, weil der Körper immer weniger elastisch wird. Und die Leistungskurve zeigt tendenziell auch in die falsche Richtung. Das hat sich zwischen Anfang 50 und Ende 50 ziemlich gewandelt. 😬
Also ich denke, ich habe gerade die beste Zeit meines Lebens. Ich wünsche mir keine 10 oder 20 Jahre weniger auf dem Buckel. Und ganz ehrlich... auch nicht wegen ner Frau oder wegen Chancen bei Frauen 😁
Ganz normal. Falten gehören dazu, mich stören sie genauso wenig wie die grauen Haare. Letzten endes, wenn man nicht nur umd ausschließlich aufs Äußere aus ist, zählt doch eh Charakter und Chemie, da kannst noch so faltenlos sein.
Ich persönlich fühle mich mit meine 54 Jahren sehr gut, das einzige was gelegentlich negativ auffällt, das Treppen steigen wird anstrengender, dieses ist aber ausschließlich meiner Gewichtszunahme von 35 kg in den letzten vier Jahren geschuldet.
Die Tatsache weniger Sport zu treiben, leistet selbstverständlich auch seinen Beitrag dazu. Gruß Andreas
Alter westfälischer Sinnspruch: Und hängt der Sack in Falten wir bleiben immer noch die Alten. Alter ist nur eine Zahl
nicht die falten am körper, sondern in der seele und der gesellschaft
Älter 😂😂😂🙈🙈🙈 natürlich wird im Alter einiges schwieriger, aber mal ehrlich, solange die Gesundheit und der Geist noch Fit ist, kann man das Leben auf die Eine oder Andere Art und Weise genießen - es bringt nichts, das Glas als Halbleer anzusehen, außer das man vielleicht in eine Art Abwärtsspirale gelangt - Halbvoll kann es auch sein und man fühlt sich besser 😎😎😎
Hattest du denn früher mehr Chancen bei Frauen? 🤷‍♀️
  • Neu erstellen...