Jump to content

Wie viele Zentimeter habt ihr *tatsächlich* schon mal "untergebracht"?

sm****

Empfohlener Beitrag

Anal hatte ich mal 17x6. Aus meiner Sicht ist die Dicke da ja eher entscheidend. Und das ging nur mit viel Gleitgel und viel dehnen. Lag vllt aber auch daran, dass ich eher selten Sex mit einem Mann habe.😇
Beim vaginalen Fisten war ich mal bis zum Ellenbogen drin - 42 cm. Ich schwör!
vor 7 Minuten, schrieb timtim2x:

Wie viele Zentimeter hattet ihr *maximal* schon einmal in eurem Leben in euch oder eurem Partner eingeführt, in echt (ohne Verletzungen versteht sich).

Das willst Du nicht wirklich wissen. Ich nehme dabei Rücksicht darauf, da Du ja bekanntlich wegen der Länge Deines Löres sehr sensibel bist.

(bearbeitet)

Anal bei mir: 8–30cm

Mit viel Übung/Entspannung

Oral bei mir: 25 cm tief

ohne Würgereflex

bearbeitet von Liebevolle-Nähe
Vor 3 Minuten , schrieb Anni4real:
Weder habe ich das bisher in irgendeiner Form nachgemessen, noch habe ich auch nur ansatzweise ein Bedürfnis, dies nachmessen zu wollen… Würde auch keinen rationalen Grund für mich darin sehen…
Was nicht passt, wird passend gemacht, in welcher Form auch immer 🤓 soll nicht heißen, dass „alles rein soll“, im Zweifel „passt“ der Partner an sich nicht 🤔🤓🤷‍♀️😁

Da teilst du voll und ganz meine Gedanken zu dem Thema Anni 👍
Mehr kann und will ich auch gar nicht dazu sagen, aber das mit dem Messen scheinen ja doch viele sehr ernst zu nehmen und ggf. statistisch zu erfassen 😉

Golddiamant71
Da Zentimeter, ob Durchmesser, Breite, oder Länge und auch Häufigkeit, sowie Irgendeine Anzahl mich nie interessiert hat, kann ich es echt nicht sagen! Also Sex ohne zahlen macht genauso Spass, vermisse da nichts!
vor 9 Minuten, schrieb timtim2x:

Diese Frage gab es so noch nie, ich schwöre! Sex hat ja viel mit Penetration zu tun, jedenfalls relativ häufig, daher die weltbewegende Frage:

Wie viele Zentimeter hattet ihr *maximal* schon einmal in eurem Leben in euch oder eurem Partner eingeführt, in echt (ohne Verletzungen versteht sich). Bitte immer dazu angeben, ob vaginal, anal oder oral 🤓 Viel Spaß bei euren "Recherchen" 😉

Gibt's für Fragen, die ersichtlich nicht ernst gemeint sind, eigentlich auch Strafpunkte?  

Soll ich jetzt auch noch nen Zollstock mitnehmen und Nachmessen? Und was bringt einem das zu wissen oder auch nicht? Das ist doch völlig unwichtig weil es nichts darüber aussagt, was der/die Partner/in dabei empfindet etc
Gerade eben, schrieb Randdresden:

Gibt's für Fragen, die ersichtlich nicht ernst gemeint sind, eigentlich auch Strafpunkte?  

Nee, nur wenn Du auf solche Fragen nicht ernst gemeinte Antworten schreibst ;-)

Um die Frage beantworten zu können, müsste ich erstmal wissen wie lang „Er“ ist…….
Könnte natürlich auch wie andere Fantasie angaben machen, aber das wäre dann nicht ich .
Beim fisten die ganze Hand und die ist nicht klein Handschuhgröße 11
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Soll ich jetzt auch noch nen Zollstock mitnehmen und Nachmessen?

Das wirst du müssen, wenn du beim Schwanzlängenthread der Woche eine Chance haben willst. 

Diese Fokussierung auf die Länge …meine Frau hatte vor mir einen Typen mit 20 cm …sie konnte nicht auf ihm reiten , tat ihr weh …ich hab 15 cm und alles ist wunderbar …
Und um noch eine Antwort zu geben.....damals in der Schule hatte ich regelmäßig 30cm, die ich unterbringen musste und je nach sonstiger Füllung war das manchmal gar nicht so leicht 😋
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, wie viele Zentimeter ich irgendwo „untergebracht“ habe. 🤔

Es passte jedenfalls zum beidseitigen Genuss alles prima, das zählt für mich. 👌😇

So setzt aber eben jeder seine Prioritäten.
  • Neu erstellen...