Dies ist ein beliebter Beitrag. Gr**** Geschrieben August 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was haltet Ihr eigentlich von der Gästebuch-Funktion im User-Profil? Man könnte dort ein nettes Kompliment in Bezug zum Profil hinterlassen. Dafür ist es eigentlich gedacht. Man benötigt mindestens Premium. Wenn ich die Profile der Frauen meiner Region sehe, finde ich in den Gästebüchern vorwiegend Standardsprüche, immer der selben Mitglieder, wie: "Herzlich willkommen", "Mal sehen ob du dich traust.", "Hab dich angeschrieben", "Schade".... Also eigentlich Kontaktversuche über den Umweg "Gästebuch". Wie nutzt Ihr das Gästebuch? Bekommt Ihr auch echte Komplimente?
An**** Geschrieben August 10 Ich hab mein Gästebuch deaktiviert, bei mir kann also niemand was reinschreiben und find ich super so. Und was andere Leute in Gästebücher von (ebenfalls) anderen Leuten rein schreiben, ist mir ziemlich rille ...
Ye**** Geschrieben August 10 Das ist wie mit Kommentaten unter dem Status oder unter Bildern - ein Thema für sich. 🙈😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Ich nutze es überhaupt nicht da ich normales Mitglied bin, steht mir die Funktion nicht zur Verfügung
Mi**** Geschrieben August 10 Ich hab es deaktiviert. Obwohl... ich könnte es mal wieder frei geben. 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben August 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meistens uninteressant, schau da selten rein. Verhält sich wie Kommentare unter Profilbildern oder Status, steht meist nix Dolles drin ... von Leuten, die nicht durch den Filter kommen. Es gibt auch ein paar Charmante, aber eher selten.
ne**** Geschrieben August 10 Man kann ja allgemein als Mann keiner Frau mehr schreiben ohne Abo finde ich echt traurig
I_TRIPPLE_X Geschrieben August 10 Ich glaube das Gästebuch kennt man eher von Berghütten oder auch Pensionen aber paar typische Einträge würden ja passen: Vielen Dank für die schöne Zeit! Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt – Du warst gemütlich, sauber und liebevoll Vielen Dank für die schöne Zeit! Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt – die Unterkunft war gemütlich, sauber und liebevoll eingerichtet. Besonders gefallen haben uns die ruhige Lage und die herzliche Betreuung. Herzliche Grüße Der Dauerständer Ein perfekter Ort zum Abschalten und Genießen. Wir kommen gerne wieder! Herzliche Grüße Familie Fickthaltgerne Aber wer will das bei poppen lesen 😂😂😂
Ro**** Geschrieben August 10 (bearbeitet) Ich musste mir mein GB gerade erstmal wieder durchlesen, ich nehme Kommentare wahr , aber reagiere eher selten darauf. GB von anderen lese ich nicht . Wer Kontakt möchte schreibt eine PN , wer keine schreiben kann wegen dem Filter ist eh nicht interessant für mich . bearbeitet August 10 von Rosenrot707
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Ich selbst nutze es null (auch weil nicht Premium User) und bei mir wird es auch nicht genutzt. Finde ich aber auch absolut nicht schlimm, da wie du sagst, oftmals nur Standardsprüche drin stehen. Also aus meiner Sicht hat es keinen Mehrwert
Ho**** Geschrieben August 10 vor 1 Minute, schrieb netterjung40: Man kann ja allgemein als Mann keiner Frau mehr schreiben ohne Abo finde ich echt traurig Es gibt auch viele Männer mit Abo, die sehr vielen Frauen nicht schreiben können . Der Filter macht es möglich..gut so.👌 Zum Thema: Mein Gästebuch ist offen und über diese netten Kommentare freue ich mich wirklich. Manchmal sind es einige kleine Zeilen, die zwischendurch ein Lächeln schenken. 😊
Su**** Geschrieben August 10 Vor 12 Minuten , schrieb Pazuzu: Ich hab mein Gästebuch deaktiviert, bei mir kann also niemand was reinschreiben und find ich super so. Und was andere Leute in Gästebücher von (ebenfalls) anderen Leuten rein schreiben, ist mir ziemlich rille ... Mist, jetzt wollte ich doch gerade ... 🤭
An**** Geschrieben August 10 vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma: Mist, jetzt wollte ich doch gerade ... 🤭 Tja, PECH!!! 😝
Ha**** Geschrieben August 10 Weder nutze ich das aktiv, noch passiv. Die Einträge in meinem Gästebuch lese ich nicht einmal. Ich weiß auch gar nicht, ob ich das nicht auch ausgeschaltet habe und als "überwiegend Normalo" kann ich das Gästebuch ohnehin nicht aktiv nutzen, um auf mich aufmerksam zu machen.
ba**** Geschrieben August 10 vor 53 Minuten, schrieb GreyC: Was haltet Ihr eigentlich von der Gästebuch-Funktion im User-Profil? Man könnte dort ein nettes Kompliment in Bezug zum Profil hinterlassen. Dafür ist es eigentlich gedacht. Man benötigt mindestens Premium. Wenn ich die Profile der Frauen meiner Region sehe, finde ich in den Gästebüchern vorwiegend Standardsprüche, immer der selben Mitglieder, wie: "Herzlich willkommen", "Mal sehen ob du dich traust.", "Hab dich angeschrieben", "Schade".... Also eigentlich Kontaktversuche über den Umweg "Gästebuch". Wie nutzt Ihr das Gästebuch? Bekommt Ihr auch echte Komplimente? Gar nicht. Nein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben August 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich habe über mein Gästebuch, neben den typischen, einfallslosen Einträgen, auch schon den ein oder anderen interessanten Mann kennengelernt. Daraus ist nicht immer etwas geworden, aber man hatte tolle Unterhaltungen.
Ch**** Geschrieben August 10 Ich habs deaktiviert. 99% nutzten es zur vergeblichen Kontaktaufnahme via Beischlafbettelei 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. DundM004 Geschrieben August 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sowohl als auch.....wir mussten auch schon einiges löschen.....das Niveau sin(g)kt
Empfohlener Beitrag