Jump to content

Enema Set für sich selbst

Empfohlener Beitrag

Kenne weder Deinen Hintern noch Deinen Penis, weshalb ich dazu nichts sagen geschweige den empfehlen kann 😎
Puuh.....bis eben wusste ich nicht mal das es das gibt, aber auf Grund der Gefahren und Verletzungen, die passieren können, würde ich persönlich die Finger davon lassen. Ich denke das eine Verletzung und/oder Entzündung des Rektums nicht so zuträglich sind. Wenn dann würde ich das von einem Arzt machen lassen bei entsprechender Diagnose, aber nicht allein. Aber jedem das Seine
Bei falscher Anwendung kannst Du Dir großen Schaden zufügen. Es ist einfach nicht nötig und völlig übertrieben. Deine Gesundheit sollte Dir mehr wert sein.
😂 hier DARMFREI 😂
Rizinusöl
Zur kurzfristigen Anwendung bei Verstopfung; Löst Verstopfungen innerhalb weniger Stunden.
👍😆👍
Ah das ist das Ding aus der Netflix Serie: Apple cider vinegar. Einläufe töten die Bakterien in deinem Darm ähnlich wie wenn du Antibiotika nimmst da passiert das auch, das kann zu ganz schlimmen Infektionen führen
Vor 3 Minuten , schrieb MASSEUR4YOU6:
😂 hier DARMFREI 😂
Rizinusöl
Zur kurzfristigen Anwendung bei Verstopfung; Löst Verstopfungen innerhalb weniger Stunden.
👍😆👍

Oh. Ich werde das gleich mal meinem Vater empfehlen.Der hat immer Verstopfung.

Ahhh ja, etwas zur Unterstützung der Selbstreinigung.... Was an dem Wort Selbstreinigung verstehst du demnach nicht?
Ich hatte am Freitach ne Selbstreinigung. In Form von Capsicain.
Vor 13 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Bei falscher Anwendung kannst Du Dir großen Schaden zufügen. Es ist einfach nicht nötig und völlig übertrieben. Deine Gesundheit sollte Dir mehr wert sein.

Es geht, soweit ich das gegoogelt habe, ja um eine Vorrichtung für einen - vermutlich zur Spülung des Enddarms vor AV - In anderen Fällen wird das auch Analdusche genannt und sollte eigentlich gesundheitlich unbedenklich sein, sofern die eingeführten Teile/Tüllen keine scharfen Kanten haben-vorausgesetzt, der Druck ist nicht so groß, dass es zu einer Spülung des Dickdarms kommt.
Warum es am Penis abdichten soll, erschließt sich mir jetzt nicht so unmittelbar. Es se denn, die Harnröhre soll rückgespült werden oder Ziel ist es, sich selbst in den Anus zu pinkeln, beides Sachen, in denen ich persönlich keinen Sinn sehe
Muss ich aber Wohl auch nicht.

Lass' die Sau raus, und besorge dir 😉 Abführmittel, dann brauchst du nicht über ein Set nachzudenken...👍
(bearbeitet)

Ich benötige nichts  😜

bearbeitet von Spicy_
Wie jetzt was genau suchst du? Ne Spülung oder was um dich zuerleichtern im Vorfeld? Kleines Klistier sollte reichen denke ich. mfg
(bearbeitet)

Ich musste das auch erstmal googeln, sieht ziemlich nach Krankenhaus aus. Und was bei allen Artikeln stand ist das regelmäßig nicht gesund genug ist. Unsere System entwickelt nicht umsonst eine gesunde Darmflora. Muss aber jeder selbst wissen was er sich antut.

bearbeitet von Invisible_Man
Ich empfehle fermentierte Share Pflaumen, selbige spülen dir sogar noch die versteckten Reste der Weihnachtsgans aus den Divertikeln...
vor 7 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Es geht, soweit ich das gegoogelt habe, ja um eine Vorrichtung für einen - vermutlich zur Spülung des Enddarms vor AV - In anderen Fällen wird das auch Analdusche genannt und sollte eigentlich gesundheitlich unbedenklich sein, sofern die eingeführten Teile/Tüllen keine scharfen Kanten haben-vorausgesetzt, der Druck ist nicht so groß, dass es zu einer Spülung des Dickdarms kommt.
Warum es am Penis abdichten soll, erschließt sich mir jetzt nicht so unmittelbar. Es se denn, die Harnröhre soll rückgespült werden oder Ziel ist es, sich selbst in den Anus zu pinkeln, beides Sachen, in denen ich persönlich keinen Sinn sehe
Muss ich aber Wohl auch nicht.

Da hast Du ja schon reichlich Risiken genannt. Und es gibt noch einige mehr. 

Nein, es ist gesundheitlich eben doch bedenklich, wenn Laien sowas durchführen.

• Neu erstellen...