Jump to content

Vor dem Date blockiert

Beauti2013

Empfohlener Beitrag

Das ist mittlerweile ganz normal, schlimm so etwas zu schreiben aber es ist so…
Moin, vielleicht ging es ihm nur um den Chat, das schriftliche Vorspiel - Tastenwichsen.
Guten Morgen …☺️Ich denke mal er wird ein Fake gewesen sein.
Er wird dir Sachen erzählt haben die Real nicht stimmen und bei einem Date auffliegen würden.
Das machen Frauen hier genau so…
Mir ist schön ähnliches passiert.
Nicht ärgern lassen einfach den Typ vergessen .🤷🏻‍♂️
Das sind die, die hier uns anderen alles versauen. Diese hast du leider überall. Kann nicht verstehen, warum man so eine sexy Frau zu verarscht.
Assassins84
Er hat definitiv kalte Füsse bekommen. Das kann durchaus mehrere Ursachen haben.
Entweder war dieser vergeben und seine Partner*in weiß davon nichts. Er hatte einfach nur das Kopfkino mit dir und ist zu schüchtern für reale Treffen. Er hat einfach nur mal Abwechslung vom Alltag gebraucht. Er hätte nie gedacht, das er jemals soweit kommt und ist überfordert.

Es kann so vieles an Ursachen und Gründe geben. Was aber schlussendlich ausschlaggebend ist, weiß eben nur er selbst. 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Dann warst du wohl doch nicht so sein Typ.
Es werden die genau die gleichen "Antworten" (aka Mutmaßungen) sein, die bei den unzähligen Vorgängerthreads zu diesem Thema gekommen sind. Irgendwas zwischen "Fake/gebunden/kalte Füße". Inwiefern helfen Dir denn die Vermutungen der Forumsmitglieder weiter? Und ich meine die Frage sogar ernst? Oder willst Du eigentlich in erster Linie Mitgefühl/Deinem Ärger etwas Luft machen? :-)
Ich werde seit 1 Woche von einer Frau geghostet dabei wollten wir uns eigentlich treffen, also auch frauen tun dies auf dieser Plattform
Das tut mir leid sowas würde ich nicht machen. Liebe Grüße und alles Gute
Gleiche Fall habe ich auch gehabt
Bestimmt verheiratet
Oder Fake
Na ja es sind sehr viele Tastenwichser unterwegs....und haben meist für ein Reales Date nicht mehr die Eier in der Hose.....aber es gibt auch noch wenige Männer die es Ernst meinen
Okay nicht so richtig heiß 🔥 LG lust auf über PM jetzt zum kennenlernen LG
Mmm , das selbige Spiel was Frauen auch hier treiben. Also einfach weiter machen bis das Richtige kommt
Leider ist es gang und gebe geworden.... und dann wird sich beschwert dass es keine reale Treffen mehr gibt......
Das passiert nicht nur den Frauen....auch die Männer haben hier soetwas schon öfter erlebt...
Ich glaube, einige geilen sich nur beim Schreiben auf und haben dann Angst vor der Realität, oder es sind Fakes....

Ich finde es auch absolut daneben.....
wenn, dann kann man doch gleich sagen, was Phase ist...

LG
Fakes und viele verarsche ist hier leider schon Normalität geworden
  • Neu erstellen...