Jump to content

Mit Fahrrad zum Date 😎

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe kein Auto mehr, wollte zum nĂ€chsten Date, mit Fahrrad gemĂŒtlich 

hinradeln. 

WĂ€re es ok fĂŒr die Frau oder ist es eher abschreckend? 

Schön durchgeschwizt angekommen,,, was will man mehr. Also ein abschreckend
Softe-Harte-Hand
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe kein Auto mehr, wollte zum nĂ€chsten Date, mit Fahrrad gemĂŒtlich 

hinradeln. 

WĂ€re es ok fĂŒr die Frau oder ist es eher abschreckend? 

Kommt doch auf vieles an 1. Nur ein Biergarten Date oder win f.. Date ist sie bekennende Fahrrad hasserinnoder fÀhrt sie selber .. ist es wichtig mit was du vor fÀhrst also will sie Porsche sehen und du sie heiraten 

. Also mir wÀre egal ob eine Frau zum Biergarten Date radelt ubert U Bahn fÀhrt ... Wenn sie fragt ob wir gemeinsam radeln auch ok  wenn die Chemie stimmt sieht man weiter 

Golddiamant71
Mechthilde sagt ok, Dagmar wiederum nein....
So lange du nicht verschwitzt ankommen wĂŒrdest, wĂ€re es mir egal.
Freut sich jede Frau drauf ein Mann der nach Schweiz riecht 😂😂
Du musst die StĂŒtzrĂ€der vorher abnehmen. Dann ist es okay.
Könnte mir sogar vorstellen das, Sie es cool findet, weil Sie evtl auch nur Rad fĂ€hrt. Wer weiß.
Schreib es ihr doch einfach. Und du wirst sicher ne Antwort bekommen. Alles Gute
Dann sag es Ihr oder Nehm ein Taxi😉 ich hab auch das Auto abgeschafft, da ich maximal 5 Minuten zu SupermĂ€rkten, Ärzten, See, Restaurants und zur S Bahn habe. Die Parkplatzsuche war immer nervig. Zur Not hab ich ja noch den LeichenwagenđŸ˜đŸ€Ł
Wenn du nach der Anfahrt eher eine Dusche brĂąuchtest, ist es nicht so gut.
Ich kann mich da nur anschließen, total verschwitzt solltest du da nicht aufschlagen ,und wĂ€r dann praktisch wenn sie dann zumindest ein Auto hat, oder auch mit dem Rad da ist, wenn das Date positiv verlĂąuft ..
Ich bin schon zu vielen Dates mit dem Fahrrad gefahren. Ich hatte nie den Eindruck, dass dies eine der Frauen abgeschreckt hat. Allerdings kommt es ohnehin nur dann zu einem Date, wenn beide auch gedanklich ungefÀhr auf einer WellenlÀnge schwimmen.
Also ... mach einfach Dein Ding und was passieren soll, wird passieren.
Du sagst, du trainierst fĂŒr die nĂ€chste Tour de France đŸ‡«đŸ‡·đŸ‘đŸ˜
Bei 'nem E-Bike schwitzt man mit passender Einstellung ja nicht 😉😂😂
Beide mit dem Rad kommen.
So eine kleine, sanfte gemeinsame Tour mit teils nebeneinander herfahren hat schon was.
Nein.. warum sollte es abschrecken .Habe sowas auch schon erlebt. Hatten ja uns ja verabredet und wußte ja das sie nicht mobil ist. Und ein Ort wo ich sie hĂ€tte abholen können. Das wollte sie nicht.. Und da wir in der NĂ€he wohnen. Habe ich auch das Fahrrad genommen und haben uns dann so ein Date gemacht. Ein tolles Date.. Pause im grĂŒnen an einem kleinen Fluss.. Ich muß sagen.. Es war einfach witzig aber Super klasse.. Grins.. wir haben es noch öfter getan.
Date ist ein Date, egal wie man zum Treffpunkt kommt. Ich wĂŒrde sogar mit dem Schlauchboot kommen
  • Neu erstellen...