Jump to content

Eine Frage die mir im Kopf schwebt

ro****

Empfohlener Beitrag

Ich könnte wetten, dass du keine 20 Anfragen am Tag bekommst....
🤦 das geht doch keinen was an was fremde Menschen in ihrem Leben machen
Ui die Aussage ist aber ganz schön pauschal. Nur weil die Männer schön sind, heißt das ja nicht, dass Frau sofort mit ihnen in die Kiste hüpft und sich die Schenkel von alleine spreizen nur beim sehen.

Ich denke mal dass da so viel mehr dazu gehört für die Frauen als nur die Optik und die Möglichkeit
Warum sollte hier jede Frau mit den schönsten Männern Sex haben können? Also ich würde mich jetzt nicht als wunderschöner Mann bezeichnen, aber ich suche schon sehr gezielt aus, mit wem ich ins Bett gehe und mit wem nicht
Golddiamant71
Müssen, muss niemand etwas hier! Auch die Verallgemeinerungen sind absolut fehl am Platz! Nicht böse gemeint, aber ein sehr ungünstig geschriebener Thread leider! Befehlsformen mag niemand, oder fast niemand!
Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

... Wir verzichten lieber als uns mit weniger zufrieden zu geben, das unterscheidet uns von einigen Männern.

Wenn ich so die Welt betrachte, scheint mir die Erkenntnis in deinem ersten Halbsatz falsch zu sein und die im zweiten zumindest nicht eindeutig. 

Ich bekomme keine "Anfragen ". Anfragen wofür eigentlich? 🤔
Ich brauche keine "Anfragen " um mich zu "befriedigen. Der richtige wird das mit mir gemeinsam erleben. 😁
Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

Wenn ich so die Welt betrachte, scheint mir die Erkenntnis in deinem ersten Halbsatz falsch zu sein und die im zweiten zumindest nicht eindeutig. 

In meiner Welt trifft das zu, vermutlich leben wir in verschiedenen Welten 😉

Dann frag Dich das mal weiter… Stelle ich mir unglaublich Sinn gebend und bereichernd vor. Von der Frage profitierst Du ein Leben lang
vor 6 Minuten, schrieb robertomonte:

Als Frau könnt ihr hier täglich mit den schönsten Männern Sex haben das ist ja klar ...

Das sehe ich anders - schließlich gibt's hier mehr Kopflose, um das beurteilen zu können 😄

(bearbeitet)

Te hat eine völlig unrealistische Vorstellung davon, auf was Frauen hier treffen.
Quantität ist nicht gleich Qualität!!!!
Wenn eine Frau hier was Passendes sucht und hohe Ansprüche stellt, hat sie es genauso schwer, wie jeder Mann, der hier nicht wahllos agiert.

Leider sind hier anscheinend überwiegend wahllose Männer 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sorry aber die schönsten Männer??? Das liegt doch wohl immer im Auge des Betrachters. Und wer sagt, dass wir locker 20 Anfragen am Tag bekommen? Und selbst wenn. Was nützt " Frau" das, wenn da eh kein passender Mann dabei ist?
vor 2 Minuten, schrieb PongoPerdita:

Von den 20 anfragen sind 10 zu weit weg, 5 sind vergebene die eine Affäre suchen und nie Zeit haben und die anderen 5 erscheinen nicht zu einem Treffen.

Stimmt 

Ich mach mir mal nen Kaffee, les mit und bin gespannt was Dir noch für Zeug in der Rübe qualmt😄Mach die Selbstbefriedigung nicht schlecht ,das ist Sex mit jemandem den man liebt😝
Dann bin ich ja mal richtig neugierig auf die vielen Antworten der Damen ☝️☝️

Kurz durch die News gescrollt, das Thema gesehen, gelesen, kurz nachgedacht…. Ich geh lieber raus und lass das Internet heute mal sein!

vor 3 Minuten, schrieb PongoPerdita:

Von den 20 anfragen sind 10 zu weit weg, 5 sind vergebene die eine Affäre suchen und nie Zeit haben und die anderen 5 erscheinen nicht zu einem Treffen.

Das sind Deine persönlichen Erfahrungen hier? 

• Neu erstellen...