Jump to content

Ab welchem Alter ist man ein Opi?!

DesperateHouseman69

Empfohlener Beitrag

Sind die Glocken länger wie das Seil, beginnt des Lebens alter Teil
Wenn du im Stadtpark anfängst die Tauben zu füttern.😉
Anonymes-Mitglied-1
für mich hat das eher weniger, was mit dem Alter als mit der Lebenseinstellung zu tun. Manche sind schon mit 20 Großvater und -mütter, wenn du verstehst, was ich meine
Sobald man Enkel hat ist man für diese der Opa/Opi und dafür kann es keine genaue genauere Definition des Alters geben ;-)
Sobald Du das erste Enkelkind hast, bist Du Opa. Eigentlich logisch, oder? 🙄
Ich hab schon mal lesen müssen. Weil ich nicht so wollte wie er: wir alten Frauen. Wir Omas. Da war ich 50......
Manche Männer sollten einfach auch mal realistisch bleiben . Viele Männer ü60 schreiben Frauen in meinem Alter an . Sorry aber das ist was manche Frauen meinen mit Opi .
Die genaueste Definition würde schon mehrfach genannt .... Opa bist du, sobald du ein Enkelkind hast.
Wann du dich selber als Opa siehst, oder dich so verhältst, kann aber niemand definieren. Sei weiter du selbst und bleibe im Kopf jung...das strahlst du dann auch nach außen aus und die Person Gegenüber wird es merken.
Trotzdem wird es genug, in deinem Fall Frauen geben, denen du schlichtweg zu alt bist
Wenn man sixh so gibt.... wird es schon so sein das man opi eingestuft wird

Opa ist man wenn Enkel da sind 😉

Opa Typ ist wohl eher gemeint und dafür gibt es , nehme ich an , verschiedene Auffassungen.  

Für mich ist es eher der Mann in Sandalen,  Stoffhose (nicht zu verwechseln mit Anzug) , Pullunder und alt im Denken. 

Kommt immer darauf an wie man von anderen gesehen wird. Für manche ist man, mit 30 ein Opa und für andere dagegen erst mit 50 aufwärts.
Bei einigen Leuten ist das vom Style und der eigenen Lebenseinstellung abhängig und hat mit Enkelkindern weniger zu tun.
Es gibt so Leutchen, da denke ich mir immer..ui..ui..uii.🫢
KarlaLangenfeld
vor 13 Minuten, schrieb Nettermann81:

Wenn du kein Ständer mehr bekommst 😂

Dann fängt das hier zum Teil bei den 30 jährigen an!!:)

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb HellavonSinnen86:

Manche Männer sollten einfach auch mal realistisch bleiben . Viele Männer ü60 schreiben Frauen in meinem Alter an . Sorry aber das ist was manche Frauen meinen mit Opi .

Musste nachschauen, wiederum eigentlich auch nicht, um dein Alter heraus zu bekommen. Also realistisch gesehen, mit 38 wärst du mir, mit 61, noch nicht zu alt.

bearbeitet von Paul-3025
Also ich würde sagen, frühstens mit 26 ist man ein Opi. Dann hast nur du und dein Sohn sehr früh angefangen und ihr wart sehr naiv was Verhütung an geht. Realistisch betrachtet, ist 40-60 ein gutes alter um den Opa status zu erreichen.

Ich falle rein vom Alter wohl auch in die Opi-Kategorie. Aber trotz meines Alters habe ich im letzten Jahr eine nicht geringe Anzahl an Frauen kennenlernen dürfen, die durchaus Interesse an mir gezeigt haben. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich als jung im Kopf und im Auftreten bezeichnen würde. (Keine Eigenwerbung: „Ich suche nicht, ich bin gefunden worden.“)

Vor 2 Minuten , schrieb Michael17235:
Wenn du für Sex bezahlen sollst !

🙄🫣🤔👎sorry diese Antwort 😕👎⁉️

• Neu erstellen...