Jump to content

Single sein ist schön! Aber manchmal auch ....

Fo****

Empfohlener Beitrag

Was ist denn manchmal? Wenn man es wirklich möchte dann findet man jemanden für eine Beziehung man muss sich einfach mal Mühe geben und daran scheitert es oft. Eine Beziehung entscheidet sich ja nun auch nicht nach zwei Treffen das braucht Zeit. Zeit die man sich nehmen sollte aber die haben viele eben nicht ....
Selbst Normal oder "unscheinbar " aussehende Männer können und haben manchmal Glück beim Finden einer Frau. Weil Frauen nicht nur auf das Äußere achten sondern auch, auf die inneren Werte eines Mannes. Kann mich natürlich auch täuschen.
Also Optik ist die Eintrittskarte. Ich bevorzuge charismatische Männer. Ich mag eher Rockertyp und Wikingertyp. Sprich lange Haare und gepflegter Bart oder Glatze mit Bart, Tattoos, verwegen, kernig
(bearbeitet)

Eine Frau MUSS einen Mann schon optisch attraktiv finden.
Optische Schönheit liegt dabei aber immer im Auge der Betrachterin.

Wenn sie mich optisch  nicht in irgendeiner Form anziehend findet, dann verzichte ich lieber auf Sex.

Auf so halbherzige Sache habe ich keinen Bock und eine integeren Frau  auch nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Wie definierrst du denn "Normalos"? Für mich muss das Gesamtpaket stimmen. Was nützt denn jemand der vielleicht gut aussieht aber nichts im Oberstübchen hat.
Normalos?
Ist das nicht der Durchschnitt aller Verrücktheiten?
Ich bin nur Durchschnitt, aber meine letzten 2 Langzeitbeziehungen waren bildhübsche Frauen. Einfach trauen und ansprechen, ins Gespräch kommen, mehr als einen Korb kann man nicht bekommen.
(bearbeitet)

Es muss "Klicken", "Kribbeln".

Man muss den Mitmenschen, der vor einen steht auch optisch (wie auch menschlich) attraktiv finden.

🤔Sonst macht das doch keinen Sinn, oder?

bearbeitet von SensualMarc
Ach ja, die Fragen hier haben wirklich immer mehr Diskussionspotenzial... 🥸🤡
Frauen suchen nicht generell, nach Männern . So wie Männer nach Frauen . Sie studieren ihm erst, mustern ihn dann . Aussehen benehmen und Portmonee spielen natürlich oft auch eine Rolle . Sie möchte ihm, ja auch bei ihren Freundinnen präsentieren können .
vor 5 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Sie möchte ihm, ja auch bei ihren Freundinnen präsentieren können .

Ich präsentiere keine Menschen.  

Ich mag normale Männer, die sich normal verhalten und kommunizieren. Ein nettes Gesicht und eine gute Ausstrahlung sollte er haben. Für mich muss das Gesamtpaket stimmen…ob er nun blonde oder schwarze Haare hat spielt da keine Rolle.

Was soll eigentlich deine Überschrift bedeuten , manchmal ......was manchmal ? 

Wünsche...

Es ist letztendlich eine individuelle Frage, wer was sucht und bietet...

Vor 5 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Selten so einen Blödsinn gelesen 🤦‍♀️!

Ihr sucht doch nicht gleich nach Sex so wie die Männer . Ihr sucht nach einer Beziehung .

Wenn du wirklich glaubst das Frauen nur nach dem Aussehen gehen hast du wohl wirklich ein wenig was verpasst.
Wenn du von dir ausgehen solltest dann schrieb das aber nicht allen unter
Anonymes-Mitglied-1
Natürlich muß er auf einem ersten Fototausch etwas ansprechendes haben, dann entscheidet due Sympathie beim Schreiben ob es zu einem ersten neutralen Date kommt, und am Ende entscheidet das Gesamtbild ob man im Bett landet.
Und das jann durchaus auch ein gepflegter "Normalo" sein.
„Normalos“ sind meistens die ganz Langweiligen, deshalb fallen sie ja eben nicht auf. Für mich sind diese Männer oftmals eher uninteressant. Und ich gehe da nicht nur vom Aussehen aus. Aber ein Mann sollte schon charismatisch und interessant sein und natürlich auch meinen optimistischen Ansprüchen entsprechen. Ich habe hier aber mal jemanden kennengelernt, der war einfach von seiner Art so unglaublich toll, wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge und haben uns erst nach ganz vielen Nachrichten und Telefonaten Fotos geschickt. Er war auf dem ersten Blick gar nicht ein Typ, aber er hatte mich einfach schon unglaublich von sich überzeugt. Wir haben uns dann sehr lange sehr oft getroffen.
Das optische Begehren MUSS beiderseitig da sein. (also auch unbedingt von der weiblichen Seite)
Neben dem optischen Begehren ist für mich persönlich ( und für viele Frauen) aber auch das zwischenmenschliche Begehren sehr wichtig/ obligatorisch.
Entweder er gefällt oder eben nicht … und das nicht nur vom Aussehen.
  • Neu erstellen...