Jump to content

Eine Art Kitzler am Männlichen Po.

Olga69255

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Habe davon noch nie gelesen oder gehört. Lese gespannt mit....
Find ich klasse wie Du deinen Mann verwöhnst. 👍 viel Spaß euch Beiden weiterhin. 💋
was du meinst, sind Marisken. Manche Menschen haben die wohl. Keine Ahnung, ob die generell zur Erregungssteigerung führen - jedenfalls weist der Anus ansich schon eine sehr hohe Nervendichte auf, so dass das eine wohl in das andere mit hineinspielen kann....
er sollte mal zum arzt gehen,weil ein kitzler ist es bestimmt nicht
Guten Morgen Olga,
ich denke von der Beschreibung her könnten das Hämorrhoiden sein. Allerdings ohne Gewähr das sollte dann besser ein Arzt untersuchen, bzw. sich anschauen.
Das ist einfach eine Hautverschiebung durch die starke und viele Reizung. Das gibt es öfter.Oder es ist der Ansatz zu Hämorrhoiden. Besser mal untersuchen. Nicht das es beim "Spielen" mal aufgeht.
ich glaube das wäre bekannt wenn es da etwas gäbe beim Mann . wird sehr wahrscheinlich eine Hämorrhoide, oder ähnliches sein 🙏🏻
Das sind eher Hämorrhoiden. Und das er stärker kommt .Weil du ihn an der Prostata stimulierst und bevor du fragst. Die ist innen
Schöne Sachen macht ihr da. Anscheinend genießt er es sehr. Aber nrn kitzler gibt es da nun wirklich nicht. Hab Dr.google extra noch mal gefragt😂😅! Nur unendlich viele nerven enden

In dem Film Deepthroat hatte Linda Lovelace ihren Kitzler im Rachen. Ich denke mit deiner Story könntest du der nächste Gerard Damiano werden.

Hätte man nicht einfach mal Google fragen können?
Ein Kitzler am A****loch ?
Das ist sicher vieles aber ein sogenannter Kitzler ist es sicher nicht……
Und das dein Mann heftiger kommt hängt mit der Stimulation der Prostata zusammen.
Würde das mal beim Arzt abklären lassen.
Ich würde eher einen Arzt aufsuchen. Hier kann man nur spekulieren was es sein könnte. Und das machen einige ja auch 🙈.
Anonymes-Mitglied-2
Diese werden als Marisken bezeichnet, sind gutartige Hautlappen oder Knoten, die sich um den Analausgang bilden.

War nicht schwer zu finden.

Hatte ich auch - hab ich aus Gründen der bei mir negativen Überempfindlichkeit entfernen lassen. Ist ein Routineeingriff, minimalinversiv.
  • Neu erstellen...