Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben August 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Liebe Poppen-Gemeinde, mal eine Frage an die Damen und Herren. Ich habe so den Eindruck, dass hier Männer so ab 50-55 ziemlich ignoriert werden. Wie ist denn „euer“ Eindruck darüber. Danke schon mal
Fr**** Geschrieben August 1 Mach dir nichts draus. Ich werde mit meinen 26 abgeschrieben, weil ich auf ältere Frauen stehe. Ich mag’s halt, wenn die wissen, was sie wollen aber ich bekomme immer gesagt, ich könnte ja der Sohn sein.😂 Schwachsinn, weil das, was ich denen dann gebe das macht der so ein ganz bestimmt nicht
Pi**** Geschrieben August 1 Vielleicht die Angst das man sich einen Pflegefall an Land zieht??Etwas mit Spaß betrachtet.
Da**** Geschrieben August 1 Liegt wohl am Männerüberschuss und vielleicht auch daran, dass viel jüngere Damen angesprochen werden!? In der 'passenden* Altersklasse ergeben sich - wenn man(n) möchte - sehr nette Kontakte RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN
Peer66 Geschrieben August 1 Das kann ich nicht behaupten ich bin 58 und mich finden die Frauen attraktiv
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben August 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ganz ehrlich...weil manche scheinbar keinen Wert aufs Äußere legen...ein Profilbild sollte uns 'Weibchen' doch anlocken und neugierig machen...aber ein gequältes Lächeln, Bierdosen im Hintergrund oder Unordnung sind nicht ansprechend..dann lieber kein Bild...wir Frauen achten aufs Äussere,macht ihr Männer auch,aber anders...ihr müsst kein Adonis sein,um Gottes Willen aber etwas in die Optik/ins Bild zu stecken wäre von Vorteil ...
Au**** Geschrieben August 1 Wir sind zu viele, die Auswahl ist so groß, dass wir Normalos glauben, wir wären abgeschrieben. Mal ehrlich, wenig Frauen, viele Männer! Wir sind nicht abgeschrieben, wir sind einfach nur in der Überzahl. Seht es locker.
Be**** Geschrieben August 1 Weil die meisten Männer ab 50 nicht mehr so gefragt sind im Dating Pool. Weil Frauen mit aller Macht verhindern möchten eine schlechte Erfahrung im Bett zu haben und ab 50 ist das wahrscheinlicher
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1 Stimmt....die älteren Frauen wollen lieber einen Mann der ihr Sohn sein könnte und die jüngeren Frauen sehen Männer in dem Alter als ihren Vater an...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1 Vor 4 Minuten , schrieb Piumer: Vielleicht die Angst das man sich einen Pflegefall an Land zieht??Etwas mit Spaß betrachtet. Oder das man vielleicht selber der Pflegefall ist 😜
6v**** Geschrieben August 1 Ich habe mich auch hier angemeldet in der Hoffnung eine reifere Dame oder ein reifes Pärchen kennen zu lernen. Und auch mit 38 bekommt man hier keine Möglichkeit, jemanden live kennen zu lernen
st**** Geschrieben August 1 vor 15 Stunden, schrieb ThomasTom: Liebe Poppen-Gemeinde, mal eine Frage an die Damen und Herren. Ich habe so den Eindruck, dass hier Männer so ab 50-55 ziemlich ignoriert werden. Wie ist denn „euer“ Eindruck darüber. Danke schon mal Männer egal welchen Alters werden hier ignoriert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben August 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 9 Minuten , schrieb alsterschwan: Ganz ehrlich...weil manche scheinbar keinen Wert aufs Äußere legen...ein Profilbild sollte uns 'Weibchen' doch anlocken und neugierig machen...aber ein gequältes Lächeln, Bierdosen im Hintergrund oder Unordnung sind nicht ansprechend..dann lieber kein Bild...wir Frauen achten aufs Äussere,macht ihr Männer auch,aber anders...ihr müsst kein Adonis sein,um Gottes Willen aber etwas in die Optik/ins Bild zu stecken wäre von Vorteil ... Ich schließe mich da der Vorrednerin an. Wenn das Profil von Fehlern übersät ist und direkt mit ner "Ich vertrage keine Kritik"-Aussage beginnt, dann klicke ich halt weiter. Das hat gar nichts mit dem Alter zu tun.
Fr**** Geschrieben August 1 Is halt echt so Dabei bringt man doch auch irgendwo die gewisse Reife mit. Steh auf ältere Frauen, weil sie einfach im Leben stehen. Und wissen, was sie machen und das ist einfach perfekt.
bi**** Geschrieben August 1 Vielleicht siehst du die Antwort im Spiegel? Wenn ich dorthin schaue, oh mein Gott, sehe ich dort nicht mich selbst, sondern einen 50-jährigen Kerl. Obwohl ich innerlich 25 bin.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zw**** Geschrieben August 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich ignoriere Männer bis 60, danach wird es langsam interessant
Sc**** Geschrieben August 1 Ich glaube nicht, dass dies viel mit dem Alter zu tun hat. Wie viele Frauen sich hier verhalten, möchte ich nicht im Einzeln beschreiben. Arroganz, Selbstherrlickkeit, Überheblichkeit, Beleidigungen usw. sind auch bei Frauen an der Tagesordnung. Meiner Meinung sind sie kaum daran interessiert hier jemanden kennenzulernen. Eher ihre Macht zu demonstrieren nach dem Motto: "Sie machen es, weil sie es können". Ich verstehe allerdings nicht, warum so viele Männer es sich gefallen lassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ka**** Geschrieben August 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hängt, wie so oft, nicht so sehr vom Alter, als vielmehr vom Typ und seinem Standing ab. Meine Meinung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben August 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Hab noch so gute 5 Jahre und paar zerquetschte. Ob ich dann abgeschrieben werde, kann ich dir dann sagen. Ich bevorzuge Frauen in meinem Alter. Mit nun bald 45, kann ich nicht sagen... das ich im Ansatz das Gefühl habe, uninteressant zu sein. Oder eben schon abgeschrieben werde. Eher das Gegenteil. Je älter ich werde ( und damit auch die Frauen ) desto entspannter sind die. Für die eine ist das Alter wichtig, für die andere nicht. Für beide wird aber das Profil wichtig sein. Dazu kommt dann noch die Optik. Es gibt sicher attraktive 50 jährige. Andere sind halt einfach "durch" und liegen dann auch nicht mehr ganz oben im Regal. Das kannst aber auch schon mit 30 haben. Kann auch nicht sagen, das Frauen hier Männer ignorieren. Bekommt immer mal positive Rückmeldungen. Frage ist wie Frauen abseits vom Internet auf dich reagieren. Wirst du auch da "Ignoriert" liegt es halt nicht wirklich an den Frauen "hier". Den Schuh musst du dir dann schon selbst anziehen. Aber Fakt ist nun mal, ein Teil der Männer gibt sich wirklich Mühe - das auch die letzte Frau aufgibt. Kostproben sehen wir täglich im Forum. Gestern und heute gab es da so Themen... da kann man eigentlich nur die Hände über den Kopf schlagen und sich wundern - warum Frauen es überhaupt noch mit Männern versuchen. Das Thema hier wird halt auch alle vom Team #Ungebumbst und #Alle Frauen doof anziehen. Kleiner Gruß an die Resterampe. Einer hat ja schon geschrieben. Der sich eh immer über Frauen beschwert. Egal wie sein Profil auch gerade heißt. bearbeitet August 1 von Carbonated
Empfohlener Beitrag