Jump to content

Termindruck und gieriges Verlangen

go****

Empfohlener Beitrag

Ich kann weder die Aussagen, noch die Feststellung geschweige denn die Erfahrungen bestätigen, auch nach all den Jahren, die ich jetzt hier bon, nicht.
Seit Corona gibt es hier sehr viele Home Office Tastenwichser.
Corona und Home Office haben Portalen wie Poppen.de ziemlich zugesetzt. Glaubhaft sind die Bilderlosen Profilen sowieso nicht. En Gesichtsbild muss nicht immer sein aber eine schöne Foto ist das Minimum.
Also Ärger dich nicht, Profilen gut lesen und Bilderlosen ignorieren.
Da du beiden Geschlechtern gegenüber offen bist, wäre es hilfreich wenn du erklären würdest, ob es Männer* oder Frauen* sind für die du deine Löcher zur Verfügung stellen sollst.
Wer mir so kommt wird gleich ignoriert. Bisschen Respekt, Anstand und Charme sollten vorhanden sein. Auch wenn es hier nur um das eine geht. Nich ärgern, weitermachen.😉
Unabhängig von dieser Plattform: Wer aufdringlich ist, erhält genau einmal eine Ansage. Fruchtet das nicht, ein Platz auf meiner schwarzen Liste ist immer frei 🙃
Wer ins Haifischbecken springt , muss davon ausgehen gebissen zu werden 🙋🏻‍♂️
(bearbeitet)

Wie Löcher? Zur Verfügung ? 😳

Was n dat für unzüchtiges Verhalten 😋

bearbeitet von Nordish82
Es passiert erst etwas beim ersten Mal,wenn ich es möchte....das erste Treffen ist,finde ich sehr wichtig,da entscheidet sich ob es ein zweites Treffen folgt.Ganz ehrlich?Ist mir aber auch schon passiert,dass ich beim 1.Mal schwach wurde,aber ich denke,es ist nicht verwerflich und absolut menschlich und ich verurteile niemanden für seine Triebe
Das bezieht sich auf Dates unter Männern… mir werden hier am Tag 10 Löcher virtuell hingehalten bzw angeboten… scheint also Normal zu sein. 🤷🏻‍♂️
Golddiamant71
Würde ich suchen, dann würde ich solche nichtpassenden Situationen klar filtern! Es passt da nicht, ausser man ist so notgeil das man sich solches antun will und für jede Situation offen etc. Erwarten können viele und viel, aber gebe ich dem keine Plattform, liegt es an mir dies zu kommunizieren oder sofort abklemmen, passt es wie hier nicht.
vor 1 Stunde, schrieb goodoldman23669:

Wie sind eure Erfahrungen damit und wie geht ihr damit um, wenn - womöglich durchaus interessante Menschen - derart aufdinglich und ungeduldig sind ?

Dann sind  sie ab dem Moment uninteressant.

Solche Draengler finden bei uns weder Gehoer,noch gibt auch kein Date !!!
Weil dein Profil das so kommuniziert. Was du in deinem Profil schreibst oder beschreibst ist egal, lesen die wenigsten. Und das was übrig bleibt spricht nunmal eine eindeutige Sprache. Und dann wissen wir doch das Männer häufig zur ungeduldigen Spezies gehören.
(bearbeitet)

Bei mir ist das ja eher etwas umgekehrt und 80 Prozent der Dateinteressierten hatten sich eher auf einen gemeinsamen Kaffee gefreut, statt auf irgendwelche Löcher.

Keine Ahnung woran das nur liegt. 🤔

bearbeitet von Hoppas66
Vor 19 Minuten , schrieb Mister1950:
Seit Corona gibt es hier sehr viele Home Office Tastenwichser.
Corona und Home Office haben Portalen wie Poppen.de ziemlich zugesetzt. Glaubhaft sind die Bilderlosen Profilen sowieso nicht. En Gesichtsbild muss nicht immer sein aber eine schöne Foto ist das Minimum.
Also Ärger dich nicht, Profilen gut lesen und Bilderlosen ignorieren.

Vorsicht, zu schöne Fotos findest du meistens über Google Lens. 🙄

Vorschlag: Klare und deutliche Ansagen machen. Dann kann man immer noch entscheiden, ob es passt. Versetzt dich mal in das Gegenüber: Es gibt angeschriebene, die es nur spontan wollen. Denen macht man es dann auch nicht recht. Ist halt nicht einfach, ohne Kommunikation..

Ich frage mich ernsthaft ob hier auch nur eine einzige Person antworten wird, dass man es toll findet wenn jemand penetrant drängelt.

Ich will den Thread ja wirklich nicht mies machen aber manche Fragen, die an die Allgemeinheit gestellt werden, sind meiner bescheidenen Meinung nach doch echt ziemlich obsolet ...

\_()_/¯ 

Ist mir noch nicht passiert. Allerdings gehen mir Menschen die ungeduldig und aufdringlich sind, eh auf die Nerven und würden somit umgehend aussortiert… 😏
Ich lass es einfach nicht zu. Ich habe Regeln für das Dating und wer sich nicht dran halten kann/will hat Pech, ganz einfach.
  • Neu erstellen...