Jump to content

Wahrheit beim 2.Treffen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Beim  ersten Treffen erzählte ich ihm, daß mein Partner eine Prostata Entfernung hatte und er keine Sexuelle Lust mehr entwickelt ( Partner gönnt mir eine Affäre  + weiß, das ich hier angemeldet bin) Ich erzählte ihm, das mir deshalb auch ein steifes Glied wichtig ist.

Beim 2.Treff kamen wir uns näher mit Knutschen und so....da erst erzählt er die gleiche OP gehabt zu haben,  wie mein Partner und das es nicht mehr so mit dem Standvermögen geht und er nur trockene Orgasmen hat. Ich konnte beim Treffen nicht darauf reagieren, merkte aber wie mein Bauchgefühl redet. Ich bin übrigens ü60 

Wie würdet ihr euch entscheiden?  Freundlich noch mal Absagen mit einer Ausrede? Die Wahrheit? Wie würdet ihr euch fühlen? 

Anonymes-Mitglied-2
Ihm freundlich sagen, dass er nicht ist, was man sucht. Hier würde ich Ehrlichkeit klar bevorzugen.
Im ehrlich sein auch wenn es ab und zu hart ist aber Ehrlichkeit ist wichtig

Moin, ich würde die Wahrheit mitteilen, dass wäre für mich die beste Lösung. 

Wenn Dir ein steifer Schwanz wichtig ist und Du nicht bekommst, was Du suchst, wird es wohl auf getrennte Wege hinauslaufen. ausreden bei Absagen hinterlassen meist ein schmales Gefühl.
Wenn Du Dich (trotzdem) wohl fühlst, genieße die gemeinsame Zeit.
Hast das selbe wie zuhause !Schieß ihn ab willst doch sex oder nicht
Das kannst nur du beantworten, ich rate dir: Hör auf dein ❤️
Da du offenbar einen harten Schwanz zum ficken willst , sag ihm ab und suche dir einen anderen Stech Partner. hört sich vielleicht seltsam an, ist doch aber so
KarlaLangenfeld

Angelogen würde ich mich fühlen und damit wäre er raus.

Da gebe es bei mir auch keine 2.Chance...!

Sag ihm freundlich ab, es wird dir nichts bringen, du suchst ja nicht das selbe, das hast du ja zuhause. LG
Ihm die Wahrheit sagen und weiter suchen.
Ist doch super wenn sich beide anlügen bis die Schwarte kracht 😅
Das wird mit dem nix mehr, Versuch beim nächsten Mal nen Ehrlichen Start und verlang das Gleiche vom Gegenüber.
(bearbeitet)

Hör auf dich und dein Bauchgefühl.

Tut der Mann dir, deiner Seele gut, dann trefft euch weiter.

Wenn nicht, dann lass'' es bleiben.

Klar ist aber auch, er hätte es dir schon sofort  vor dem/beim ersten Treffen mitteilen müssen.

bearbeitet von SensualMarc
Mikewilles
die Wahrheit sagen ,im ünrigen gibz es genug andere Möglichkeiten eine Frau richtig zu befriedigen bei den lesbischen Frauen geht es ja auch ohne rein raus.
Du erwartest die Wahrheit also biete auch Wahrheit.
Sag ihm das das nicht geht mit ihm da du genau das nicht suchst.
Such dir jemand der dir deine Wünsche erfüllt
  • Neu erstellen...