Jump to content

Wo schaust du zuerst hin?

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Minuten, schrieb Matthias001:

Wo schaut Frau als erstes hin?

Wir Männer sind ja mit dem Klischee behaftet, wir schauen als erstes auf Brüste und Hintern.

Deswegen meine Frage, wo schaut die Damenwelt als erstes hin?

Frisur 🤣.

Hände und Augen. Ansonsten was einem sofort ins Auge sticht.
Anonymes-Mitglied-1

Das Gesicht muss Sympathie ausstrahlen

eineheissebraut
Zähne und Hände sind mir wichtig und strahlende Augen

Ein schöner Po, der etwas über die Körpermitte hinaus ragt

Die Augen, ich hoffe doch sehr, es sind die Augen … 😅
Augen / Gesicht / Ausstrahlung ☺️ wenn das mich nicht „catched“, ist der Rest nicht von großem Interesse…
Insgesamt zählt das altbekannte „Gesamtpaket“… 🤷‍♀️🤓☺️
Im Profil hier online ist für mich wichtig, dass mich irgendetwas anspricht, was meine Neugier weckt… Ob es Humor ist, der meinen trifft oder gute, ansprechende, gern auf tiefsinnige Formulierungen im Profiltext… Es muss eben passen… kann auch etwas im Forum sein… Kann vieles sein. 🤷‍♀️
Grosserfreund
Vor 2 Minuten , schrieb eineheissebraut:
Zähne und Hände sind mir wichtig und strahlende Augen

Die Augen habe ich aber 😉

Ich schaue zuerst auf die Falschheit. Ich erkenne sowass.
Ich hab da ne Antenne.
Einem Menschen, egal ob Frau oder Mann, schaue ich als erstes in Gesicht und in die Augen 😎
Gesicht und Kopf. Da sieht man am schnellsten, ob die Ausstrahlung passt und ob derjenige Körperpflege kennt und dieser sogar nachgeht
Von hinten, wenn ich mich nach ihm umdrehe, aufn arsch, röntgenblickauf due eier und den anbauwandschritt, Breite Schultern und schön runder fester po, von vorn, kräftige Beine und auf den Schritt, röntgenblick, ist er schön dick und lang😝😅😍😊
Ich mache es wie die Damen ganz wichtig Bankkonto und dann der rest ganz einfach.
Auf die Augen ,dann Zähne und das Gesicht allgemein, die Ausstrahlung und dann noch so'n schöner Po 😅😎
(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Matthias001:

Wir Männer sind ja mit dem Klischee behaftet, wir schauen als erstes auf Brüste und Hintern.

🙄🙄🙄Schön , dass du  (ohne Rücksprache) meinst, stellvertretend für alle Männer zu sprechen zu müssen.🙄🙄

Ich persönlich schaue nämlich als ersten  ins/aufs Gesicht, ihre Haare, ihre Mundpartie (Lächeln).

Strahlt sie sich an, ist das mehr wert als jede Brust oder jeder Hintern.🥰🙂☺️☺️

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...