Jump to content

Zu alt ja zu jung nein?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Passt doch! Meistens kommt es eh anders als man denkt.
Softe-Harte-Hand
Warum.istbes verklemmt wenn man so jung ist und keine alten faltigen Kerle kennen lernen will tu was wo du dich wohl fühlst egal was du zahlst nicht das gegenueber
Vorlieben u.a. auch das Alter des/der Partner/in sind was persönliches und nix worüber ich mir an deiner Stelle Gedanken machen würde. Problematisch wird so etwas nur wenn der Altersunterschied den man bevorzugt zu gross wird und das auch nur weil die Wahrscheinlichkeit der Ablehnung größer wird.
Kommt es da nicht sowieso auf den eigenen Geschmack an und auf das gegenüber? Ich persönlich finde Frauen ab 40 erst richtig interessant, es gab aber auch schon Situationen in denen im Lauf eines Gesprächs sich themen und Interessen so ergeben haben das das Alter völlige Nebensache war.
Mein Fazit: lerne erstmal die Persönlichkeit und den Charakter kennen 😜
Alter ist ne Zahl kommt auf das Verhalten eines Menschen an
Ich hab immer gesagt unter 40 ist tabu aber irgendwie zieh ich genau die Altersgruppe an..Gleichaltrige...naja ,mittlerweile uninteressant ,da viele,nicht alle mit Gewalt auf jung machen und ältere?Hmmm...brauch ich nicht...
Ich brauche keine jungen Mädels um mich zu beweisen etc - ich bleibe in meiner Altersklasse - 5 Jahre, dad passt dann meist auch gut.
ist doch Wurscht, Hauptsache sie hat Puls.
bisex_berlin
Begrenze dich nicht selbst. Alles hat Vor und Nachteile, doch probiere dich aus.
Softe-Harte-Hand
Ich gebe zu bin 51 ein Liebesspiel mit einer 81 jährigen oder 21 jährigen würde ich sicher 21 bevorzugen wobei beide 30 Jahre Altersunterschied haben aber eine 65 hat auch ihren sexuellen Reiz in einer bezieung ist das Alter ein anderes Blatt den dann spielt die liebe die Hauptrolle und die kennt kein alter
Meine Ex Freundin war 17 Jahre jünger und es war richtig Geil. Da ich auch relativ sehr fit bin und jünger wirke. Hat perfekt gepasst. Leider sind wir getrennt, aber das hatte andere Gründe.

Also meine ist so zwischen 35-42. Alles andere reizt mich nicht mehr so 🤔 und die Älteren sind mir irgendwie zu ranzig und fühlen sich nicht gut an 😂😂😂
Ich für meinen Teil habe da keine festen Grenzen, so lange alles im legalen Rahmen bleibt, aber das ist ja selbstverständlich.
Wenn du dir selben Grenzen setzt, kann es sein, dass die etwas Erntegut, was du sonst nicht hättest erleben können. Wenn die Chemie stimmt, dann ist das Alter am Ende egal

Ich würde das in erster Instanz als kopfbegrenzt bezeichnen. Ich habe schon romantische Spannung zu ganz jungen (18+) und älteren (>65) erleben dürfen. Meine Vernunft hat meistens die Sache beendet, bevor jemand verletzt sein könnte. Manches junge Ding macht sich auch einen Spaß daraus, mit Augenkontakt zu beobachten, wie die Pupillen sich bei mir vermutlich weiten. Ich bin mir im Klaren, das die Lebensumstände und Wünsche bei Menschen, die sehr viel älter oder jünger sind, mit meiner Welt nicht übereinstimmen können, unabhängig von einer denkbar möglichen romantischen Beziehung. Kopf siegt bei mir über Herz. Das Herz ist dennoch dabei stets berührt.

Ich bin da flexibel, wobei ich mit Romantik nichts zu tun habe, es geht nur um Sex

Und da passt 35-50 für mich ;)

Mannausduisburg1
Alter sielt keine große rolle nur nicht zu jung
Ich habe mich noch nie ernsthaft für jüngere Männer interessiert und finde auch jetzt Männer in meinem Alter (+/- 5 Jahre) am interessantesten....
.Mich interessieren Menschen mit Ausstrahlung und da spielten Jahreszahlen keine Rolle. Kurioserweise erwische ich oft (deutlich) Jüngere statt Gleichaltrige, aber immer zufällig und nie beabsichtigt 😗
Gibt es nicht, alles hat irgendwo seinen speziellen Reiz, faltige Haut, gezeichneter Körper, derweil voller Erfahrung. Junge straffe Brüste schön anzuschauen. Was will man am Alter festmachen, wenn die Ebene stimmt und man sich gegenseitig näher kommt, kann alles oder nichts.
Kommt immer drauf an,wie weit er im Kopf ist
  • Neu erstellen...