Jump to content

Hübsche Frauen alle vergeben ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Irgendwie kommt mir es so vor, als ob hier die hübschen Frauen alle vergeben sind, ist es wirklich so ?
Entweder vergeben oder wollen nur ihren Marktwert testen....gähn mimimi
Manche haben dies sogar schon im Profil stehen. Wobei hübsch bekanntlich im Auge des Betrachters liegt.

Nein das ist nicht so , das weiß ich aus sicherer Quelle.  

(bearbeitet)

Bei Männern ist das genauso.🤷‍♂️ 

... Resterampe. 

bearbeitet von GreyC
Also es ist schon grenzwertig. Denn damit implizierst du, dass alle weniger hübschen Frauen noch zu haben sind. Und im Übrigen ist das auch nur wieder so ein Jammerthread von der Sorte: Keine Frau will mich. Tja, erwachsen sein ist schwer, wenn man es wie ein Mann nehmen sollte. Hier sind die wenigsten Männer altersentsprechend entwickelt. Zumindest fällt es hier sehr deutlich auf.
Nein, Sieglinde und Gudrun sind noch Single....noch. 🤫🤫
Wobei hübsch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks ist.
🤔Willst du hier allen Single-Frauen hier (optische wie innere) Attraktivität absprechen?!?!

Hier gibt es echt nette, hochattraktive Frauen ( egal welchen Bezihungsstatuses)
Kann dir doch egal sein. Anonyme wollen die Frauen hier eh nicht, egal ob sie Single sind o. nicht.
Naa wenn sie nicht innerlich abgrundtief hässkuch sind, ist es jetzt ja auch nicht abwegig, dass die Interessenten Schlange stehen und das auch schon jemanden vor dir aufgefallen ist, dass sie heiß sind 😉
Wobei in einer Beziehung auch oft die Prophylaxe ist, um sich irgendwelche Schmierlappen vom Hals zu halten 😅
(bearbeitet)

😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓

bearbeitet von AnnaBolika
Fragt wer ein anonymer Schlumpf?
Sind dann alle Singels hässlich oder was soll diese Frage bedeuten?
  • Neu erstellen...