Jump to content

Piercings

skins2xu

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Es ist doch völlig egal, wie viele Piercings ich habe. Wichtig ist, dass ich mich dabei wohlfühle. Und wer mich mit den vielen Piercings (die ich nicht habe) nicht möchte, tja, dann ist es eben so. 

Soviel und wo es er/sie haben will😉..das ist jedem Seins.
Mir persönlich gefällt zum Beispiel ein Augenbrauenpiercing nicht,mach ich aber nicht vom Menschen abhängig 😎
SpassBerlin
"Scheiße aussehen" ist doch ganz subjektiv... Muss Dir doch nicht gefallen sondern dem/der Träger/in! Kommt ja auch drauf an ob es ihm/ihr steht. Finde da auch meist ist weniger mehr... aber wie gesagt das ist ja sehr individuelle Geschmacksache und das zu diffamieren eher scheiße!
Wenn ich jetzt schreibe das Mann oder Frau gar kein Piercing haben darf, entfernen dann alle ihre Piercings?

Mir ist es egal was Frau oder Mann an Piercings hat. Deren Körper deren Entscheidung.

Warum will man so etwas eigentlich wissen. Wenn macht das doch jeder für sich und weil man es selbst schön findet, auch die Anzahl und Stellen. Da würden mich andere Meinungen absolut nicht interessieren.
(bearbeitet)

Für meinen Geschmack 0 bis 1, aber nicht im Gesicht oder im Intimbereich. Bauchnabel, Brust wäre für mich okay. Ist aber nichts, was ich an anderen sexy finde.

Zum Glück ist es reine Geschmackssache - also, trag so viele, wie es Dir gefällt.

bearbeitet von Dee_light
Mann/Frau darf das haben , wass er/sie will. Egal wo, wieviel oder was. Du entscheidest für sich selber ob du es magst oder eben nicht - jedoch solltest du dein gegnüber darunter nicht leiden lassen wenn es dir eben nicht gefällt. Ich persönlich mag an mir keine Piercings - sehe sie an anderen dafür aber sehr gerne.
Mir vollkommen egal, wieviel Piercings andere Menschen haben. Warum die Frage? Gibt's dann mehr Piercings oder machst welche raus?
Naja wenn, dann trifft es höchstens nicht meinen Geschmack! Aber warum muss es gleich wieder abwertend "scheiße" aussehen?
Und es ist doch auch ein Unterschied, ob es kleine oder große Piercings sind...die Menge alleine hat doch nicht viel Aussagekraft.
Einfach die Leute machen lassen und weniger verurteilen.
Was ist denn "darf jemand haben"....für eine absurde Fragestellung? So viel die jeweilige Person möchte....
Das ist die Sache von jedem einzelnen in meinen Augen und ich bilde mir sicher keine Meinung dazu über andere.
Ich selbst habe diverse Piercings und es kommen sicher noch welche dazu. Und die habe ich nur für mich
Schmierwurscht was andere dazu meinen

Jeder Mensch darf sich Piercings machen so viele er will und wo er will.

Ob mir persönlich das gefällt spielt dabei keine Rolle.

Gut ich persönlich mag keine Intim Piercings, das ist allerdings allein mein Geschmack.

So viele wie ich meine dass es gut aussieht. Was andere sagen interessiert mich sehr wenig
Assassins84
Muss das nicht jeder für sich selbst wissen. Jeder hat eine andere Meinung dazu.

Gibt es hier wenigstens mal eine Auswertung der Statistikumfrage?
KarlaLangenfeld

Ich bin sehr sehr altmodisch und stehe dazu...

Ich mag Haut ohne Metall und auch gerne ohne Tattoos.

Ich möchte meine Blicke nur auf Augen Mund  Körper richten ohne das es blinkt und ich den Familienstammbaum sehe.

Zu mal ich  die Feststellung gemacht habe auch im Freundeskreis das die Bildchen im Alter nicht schöner werden.

Ich mag ältere Herren und wenn man bei einem Schiff schiefe Segel sieht und einen Anker der Aussieht wie ein Hufeisen ist das für mich nicht mehr super!

Doch G:)eschmäcker sind verschieden...

An mir selbst ist 0 die ideale Anzahl Piercings. An anderen sollten es weniger als 1.000.000 sein.
Piercings sind immer heiß 🔥
Meiner Meinung sieht das nur bei Leuten unter 32 Jahren halbwegs gut aus und das auch längst nicht bei allen. Danach wird's echt creepy.
So viele sie wollen!
Ich muss es ja nicht schön finden, oder mit ihnen Sex haben.
Ein Piercing kann für mich bereits zuviel sein, es sei denn es handelt sich um Ohrstecker ☝️
Kann ich nicht pauschalisieren. Ich selbst habe 5 Piercings ( ohne den Ohrschmuck mitzuzählen ).
Wenn ich Lust drauf hätte, dann würde ich mir den ganzen Körper zutackern lassen…eben weil ich es so wollen würde. Die Meinung anderer interessiert mich dann nicht. Zudem sind auch nicht bei jedem alle Piercings für alle Mitmenschen überhaupt sichtbar…
Jeder wie er mag....ich persönlich mag keine Brustwarzen-und Intimpiercings....ich hab nur ein Bauchnabelpiercing,welches ich beim Mann albern finde...ich mag auch keine Tunnel(heißen die am Ohr so?) Auch im Gesicht beim Mann ,nicht meins...es ist meine Meinung und für alles gibt es Liebhaber
Sollte jede/r für sich entscheiden.
Was andere denken oder sagen ist doch nicht wirklich wichtig.
  • Neu erstellen...