Ei**** Geschrieben Juli 23 Käse, weder gerieben noch gehobelt. Käse lange und gut gereift unter der Vorhaut gelagert. Ein augenscheinlich gepflegter Mann versteckt ein wirklich reichhaltigen Vorrat an Käse unter seiner Vorhaut. Bitte, warum geht man so auf ein Date? Könnte es mir jemand erklären, damit ich es vielleicht nachvollziehen kann, auch wenn ich das gar nicht will. Ich möchte gern verstehn was in den Köpfen solcher ungepflegten und unhygienischen Menschen vor sich geht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 Ich mag deine prosaischen Worte, mit denen du das Smegma, die Mischung aus Talg, abgestorbenen Hautzellen und eventuell Urin- oder Spermarückständen beschreibst. Es könnte sein, dass dem Herrn das Wasser abgestellt wurde und er einfach keine Möglichkeit zu Körperpflege hatte. In Berlin muss man mitunter schon eine Woche auf einen Klempner warten. Es kann auch sein, dass der Typ einfach nur ne Sau ist. Du hättest ihn fragen sollen. Ich hoffe aber, dass du trotzdem etwas Spaß bei deinem Date hattest.
An**** Geschrieben Juli 24 Alsooooooo……. 🙈😖 Ich befürchte, dass Du hier keine Antwort bekommen wirst, die es dir nachvollziehbar erklären kann……. Wenn dem so war, wird dieser Mann einen - nennen wir es mal „nett“ - sehr eigenartigen Hygienestil pflegen……… 🙈😖 Sehr wahrscheinlich ist er sich dessen gar nicht bewusst… warum auch immer könnte wahrscheinlich, wenn überhaupt nur er dir beantworten… Denn ansonsten würde es diesen Zustand nicht geben… So zumindest meine Mutmaßung dazu. 🤷♀️🙈😖😖😖😖😖😖
er**** Geschrieben Juli 24 🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢 So ... das war's dann auch schon wieder für heute mit der Morgengeilheit ...🥴🥴 EKELHAFT ...!..!...!....!
De**** Geschrieben Juli 24 Auch ohne Date ein absolut undenkbar! Ist doch vor allem auch kein Aufwand zwischendurch mal eben die Flöte über's Waschbecken zu halten und frisch zu machen...
jo**** Geschrieben Juli 24 Na vielleicht wird aus dem Käse mal ein Edelpilz und dann ein Fall für den Facharzt. Ab da könnte dann die Körperpflege zum Thema werden. Ansonsten muss man sich für die mangelnde Körperhygiene einzelner Personen keine weiterführenden Gedanken machen und es aber dennoch für sehr unappetitlich halten (freundlich ausgedrückt).
Ru**** Geschrieben Juli 24 vor 13 Stunden, schrieb Eisengel77: Käse, weder gerieben noch gehobelt. Käse lange und gut gereift unter der Vorhaut gelagert. Ein augenscheinlich gepflegter Mann versteckt ein wirklich reichhaltigen Vorrat an Käse unter seiner Vorhaut. Bitte, warum geht man so auf ein Date? Könnte es mir jemand erklären, damit ich es vielleicht nachvollziehen kann, auch wenn ich das gar nicht will. Ich möchte gern verstehn was in den Köpfen solcher ungepflegten und unhygienischen Menschen vor sich geht Das war wahrscheinlich kein Käse in dem Sinne...sondern (*kotz & würg) sein getrocknetes Nillensekret plus Spermaspuren von über 3-4 Wochen. Solche Drecksäue gibt es...das hatte mir mal eine gute, damalige Freundin erzählt gehabt, die auch hier bei Poppen.de angemeldet war und genau solch' einen Typen begegnet war, kotz... Einfach nur widerlich solche Typen...mit Nillenkäse (ungepflegt, keine Körperhygiene) unter der Vorhaut...!!!
Mo**** Geschrieben Juli 24 Mal kein bock zu rasieren? Oder der Friseurbesuch ist überfällig?... how cares? Aber im Intimbereich ungepflegt zu sein, geht gar nicht. Alleine schon aus Eigeninteresse. Einfach nur widerlich 🤢🤮
Wi**** Geschrieben Juli 24 Ich frage mich immer warum ich bisher so ein Glück mit meinen Dates hatte? Vielleicht suche ich sie sorgsam aus und nehme nicht jeden dahergelaufenen?
Typ2000 Geschrieben Juli 24 Krass😅 Da fällt mir irgendwie nichts mehr dazu ein😂 Also Hygiene sollte schon wichtig sein,insbesondere im Intimbereich... Allein schon deshalb weil doch so sonst die Gefahr besteht das man sich irgendwie Geschlechtskrankheiten bekommt. Und falls der werte Herr zur Zeit zu Hause sich nicht waschen kann,Wasserschaden,Rohrbruch oder was weiss ich dann geht man so lange woanders hin zur Körperpflege (Kollegen,Verwandtschaft usw) Aber sowas hab ich echt noch nie gehört🤢😅
Au**** Geschrieben Juli 24 Mich schüttelt es gerade. Die Bilder werde ich so schnell nicht los. Bei der BW hatten wir auch so einen Vogel. Denen fehlt einfach nur das Verständnis für Hygiene, wahrscheinlich auch für Ordnung und Sauberkeit oder er denkt, so schmeckt er besser. Wie auch immer, kick him.
Pa**** Geschrieben Juli 24 Schonende Verwendung der natürlichen Ressource Trinkwasser zur Schonung des Planeten vor Ausbeutung durch menschliche Eingriffe? Oder Fetischisierung, es gibt doch jegliche, mitunter skurrile, Vorlieben? Prüderie in der Herkunftsfamilie und somit fehlende Anleitung der Eltern des Kindes die Vorhaut des Penis beim Waschen oder Duschen zwecks Wasserkontakt auch mal zurück zu streifen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24 Sorry aber alleine beim lesen bekomme ich schon einen Brechreiz.
st**** Geschrieben Juli 24 Am 23.7.2025 at 19:05, schrieb Eisengel77: Käse, weder gerieben noch gehobelt. Käse lange und gut gereift unter der Vorhaut gelagert. Ein augenscheinlich gepflegter Mann versteckt ein wirklich reichhaltigen Vorrat an Käse unter seiner Vorhaut. Auch wenn es widerlich erscheint, so gibt es wohl unter Damen und Herren Liebhaber dafür. Übrigens gibt es ähnliches auch bei Frauen. Ich persönlich distanziere mich von diesem in meinen Augen ekligem Fetisch
My**** Geschrieben Juli 24 Am 23.7.2025 at 19:05, schrieb Eisengel77: Bitte, warum geht man so auf ein Date? Könnte es mir jemand erklären, damit ich es vielleicht nachvollziehen kann Wahrscheinlich hat er gehofft, du bringst Brötchen mit. Da wollte er vielleicht Schmierkäse beisteuern.
An**** Geschrieben Juli 24 Vor 1 Stunde, schrieb stickmich: Auch wenn es widerlich erscheint, so gibt es wohl unter Damen und Herren Liebhaber dafür. Übrigens gibt es ähnliches auch bei Frauen. Ich persönlich distanziere mich von diesem in meinen Augen ekligem Fetisch Es gibt echt Nix, was es nicht gibt….. 😒🥴😖😖😖🙈😁
Se**** Geschrieben Juli 24 Pimmelkäse?!? 🤔Dusche(n) tunlichst gemieden?? 🤔DIe regelmäßige, gründliche Reinigung des Genitals unterlassen?? Fragen über Fragen...
st**** Geschrieben Juli 25 vor 10 Stunden, schrieb Anni4real: Es gibt echt Nix, was es nicht gibt….. 😒🥴😖😖😖🙈😁 Es gibt kaum etwas, was Menschen nicht mit sich und anderen anstellen.
Ro**** Geschrieben Juli 25 (bearbeitet) Ich wollte gerade was essen .....🤢 Was hat der besagte Mann, auf deine Frage nach dem Warum, denn dazu gesagt ? Riecht man das nicht schon bevor man Hand anlegt ? 🥴 bearbeitet Juli 25 von Rosenrot707
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 (bearbeitet) Am 23.7.2025 at 19:05, schrieb Eisengel77: Käse, weder gerieben noch gehobelt. Käse lange und gut gereift unter der Vorhaut gelagert. Ein augenscheinlich gepflegter Mann versteckt ein wirklich reichhaltigen Vorrat an Käse unter seiner Vorhaut. Bitte, warum geht man so auf ein Date? Könnte es mir jemand erklären, damit ich es vielleicht nachvollziehen kann, auch wenn ich das gar nicht will. Ich möchte gern verstehn was in den Köpfen solcher ungepflegten und unhygienischen Menschen vor sich geht Hat vielleicht was mit Dir persönlich zu tun, vielleicht wirkst Du selber nicht wirklich gepflegt auf Männer!? Mir ist sowas noch nie begegnet, außer beruflich, in der Pflege bearbeitet Juli 25 von Gelöschter Benutzer
Ei**** Geschrieben Juli 25 Autor Vor 1 Stunde, schrieb Artemis-1550: Hat vielleicht was mit Dir persönlich zu tun, vielleicht wirkst Du selber nicht wirklich gepflegt auf Männer!? Mir ist sowas noch nie begegnet, außer beruflich, in der Pflege Sorry, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bin immer geduscht und gepflegt. Und nur weil ich mich nicht immer Style oder ne Maske an Schminke auftrage heißt es nicht das man sich nicht pflegt...
Ei**** Geschrieben Juli 25 Autor Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707: Ich wollte gerade was essen .....🤢 Was hat der besagte Mann, auf deine Frage nach dem Warum, denn dazu gesagt ? Riecht man das nicht schon bevor man Hand anlegt ? 🥴 Nein, man hat nix gerochen. Wobei ich auch vorher kein Schnüffeltest durchführe. Es gab keine Frage warum, somit keine Antwort
Ei**** Geschrieben Juli 25 Autor Vor 14 Stunden, schrieb Myrff: ...und woher weiß die TE das überhaupt? 🤔 Woher wohl... 🫣
Empfohlener Beitrag