Jump to content

Oral, oral, Verkehr?

ra****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Ist machbar, ist möglich, aber warum sollte Sie das ohne Spielzeug machen und warum ist das bei Ihm vorausgesetzt "und" das er mit Spielzeug sie zum Orgasmuss bringt?

Aber egal wie, natürlich ist das möglich, mehrere Orgasmen, egal wie hervorgerufen, zu haben. Je nachdem, wie man dazu Fähig ist.
Oral heißt nicht umsonst 'Vorspiel'...,Also wenn ein Mann es nach dem Vorspiel kein Sex mehr haben kann,aus welchem Grund auch immer....Gute Nacht Männerwelt....klingt irgendwie nach 'Oh Gott sie will noch Sex?😱
Ist doch völlig normal und kann man mal machen... ist bei mir aber meistens umgekehrt,erst die Frau oral zum Orgasmus, danach kümmert sie sich um mich.....
Männer, die nur lecken wollen, können ja nicht mehr als das....uninteressant, wenn "er" nicht steht.
Warum steht blasen sprich der Mann immer an erster Stelle. .
In der Reihenfolge ist es optimal, so hat „Er“ seine Pause und dann geht es weiter mit Sex in allen erdenklichen Stellungen
Ich denke, dass wird etwas viel auf einmal. Ist das nicht genehmigungspflichtig?
Tatsächlich lieber anders herum, bei ihr anfangen, wenn sie dabei ein erstes Mal kommt umso besser, nach einer gewissen Zeit geht man über zum gegenseitigen. Durchs blasen alleine fertig werden finde ich immer etwas langweilig, lieber bei 69 nach dem eigentlichen Sex
Wie wär's einfach wenn man die Frau selbst entscheiden lässt ob sie ein Mann oral befriedigen will und der Mann bietet es ihr einfach an
Hört sich soweit geil an, aber dafür müsste es auch mal zu einem Treffen kommen! Hier gibt es nur Gepose und bla bla. Leider wie überall!
Ganz normaler Mittwoch Morgen, Du hast aber den Kaffe noch vergessen 😉
Zuerst die Frau und ohne Spielzeug. Und wenn sie dann noch Kraft und Lust hat, geht es ggf mit einer Pause weiter.
Ich mag es richtigen Sex zu haben. Blasen, lecken ok aber sex muss sein
Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb Jojo2202:

Warum steht blasen sprich der Mann immer an erster Stelle. .

Irgendjemand steht doch immer an erster stelle. Wie du das machst, oder handhabst, ist doch absolut dir überlassen.

vor 2 Minuten, schrieb Floki2:

Hört sich soweit geil an, aber dafür müsste es auch mal zu einem Treffen kommen! Hier gibt es nur Gepose und bla bla. Leider wie überall!

Mit der Negativen Einstellung wird das auch nichts.

Das ist jedem selber überlassen.Und Intime Fragen würde ich mit Sicherheit nicht der Öffentlichkeit bekannt geben.Aber scheinbar ist das für einige ein Fetisch,sowas der Allgemeinheit bekannt zu geben.
Sex muss schon sein, Toys und Oral können ja trotzdem eingebaut werden aber schöner Harter Sex ist schon was geiles
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Beast333:

Ich mag es richtigen Sex zu haben. Blasen, lecken ok aber sex muss sein

Vollkommen richtig 👍🏻. Reiner Oralverkehr würde mich auch nicht erfüllen.

bearbeitet von Mika_0581
Rechtschreibung
  • Neu erstellen...