Dies ist ein beliebter Beitrag. Ou**** Geschrieben Juli 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey! Wie stehen denn die Damen und Herren hier zu einem Piercing des Frenulum? Gefällt es euch? Welche Vor- oder Nachteile gibt es eurer Meinung nach? Danke schonmal für eure ehrliche Meinung LG
Ou**** Geschrieben Juli 21 Autor vor 1 Minute, schrieb Sven1968: Manchen wird es gefallen, anderen nicht, also wie immer im Leben 😎 Da hast auf jeden Fall Recht
un**** Geschrieben Juli 21 Optisch macht es was her. Die Ladys fanden es auch immer ganz nice! Trage meins aber nicht mehr. Spätestens beim GV mit Kondom ist es stören, da die Gefahr des Reißens besteht.
Sven1968 Geschrieben Juli 21 vor 2 Minuten, schrieb Outdoorlust: Da hast auf jeden Fall Recht Jepp, denke ich mir 😂😂😂
PussyPirat Geschrieben Juli 21 Müsste ich erstmal googeln was das ist. 🤣🤣 Aber Sachen zu piercen die ich erst googeln muss, sind mir glaube ich zu krass. Ich weiß noch nicht einmal ob das bei Männern oder Frauen ist 😝😝😝
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21 Nix für mich....aber wenns gefällt, muss ja jeder selbst entscheiden.
Ou**** Geschrieben Juli 21 Autor vor 4 Minuten, schrieb unreasonable80: Optisch macht es was her. Die Ladys fanden es auch immer ganz nice! Trage meins aber nicht mehr. Spätestens beim GV mit Kondom ist es stören, da die Gefahr des Reißens besteht. Die Gefahr besteht natürlich. Hattest du ein Barbell oder einen Ring drin?
su**** Geschrieben Juli 21 Erstaunlich, dass manche hier auf Sex stehen und nicht mal die einfachsten Dinge an männlichen oder weiblichen Körpern kennen, das ist doch Allgemeinwissen. - solchen Menschen möchte ich nie in die Hände fallen.
Ch**** Geschrieben Juli 21 Ich mag generell keinen Schmuck an Männern. Piercings finde ich immer besonders unsexy und müssen raus, wenn sie das Gummi kaputt machen könnten.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 21 Macht das nicht ganz doll aua? Aber mein Körper bleibt original. Ungetuned, unbemalt, ohne Haken und Ösen, keine Löcher - sexy.
al**** Geschrieben Juli 21 wer es braucht....bei einem zu großen Penis hat es bei mir Schmerzen verursacht,die ziemlich lange anhielten ....daher nein danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21 Hab ich nicht lange drin gehabt weil es nur Schmerzen verursacht hat.
St**** Geschrieben Juli 21 vor 19 Minuten, schrieb Outdoorlust: Gefällt es euch? Nein, gefällt mir absolut nicht...🤷♀️
Se**** Geschrieben Juli 21 Hallo an alle. Ich hab selber Piercing. Ich persönlich fühle mich sehr wohl damit. Aber egal was man macht,der Sex oder selber machen wird ganz schnell intensiv. Man wird empfindlich. Und greift nicht mehr so intensiv zu. Man bekommt ein ganz anderes Gefühl
No**** Geschrieben Juli 21 Das einzigste wo es stört ist beim oral Verkehr... wenn die Dame ein Zungenpiercing hat und du einen Ring im Vorhautbändchen ist es wie ,,Anhänger" und ,,Kupplung" !!!
silvio1509 Geschrieben Juli 21 Bin selbst gut geschmückt und mag es, es ist Ansichtssache. Jeder wie er möchte
Bi**** Geschrieben Juli 21 Piercing, echt eine schöne Sache, ob bei der Frau oder beim Mann, ich spiele da gerne mit dem Mund und Zunge daran 👅
Fr**** Geschrieben Juli 21 (bearbeitet) vor 41 Minuten, schrieb Outdoorlust: Wie stehen denn die Damen und Herren hier zu einem Piercing des Frenulum? Gefällt es euch? Nein, gefällt mir nicht. Ich finde derlei Intimschmuck unnötig, unattraktiv und störend. Es verbessert nichts. Menschen und ihre Körperteile sind für mich bereits für sich genommen attraktiv (oder nicht). Piercings stören diese Attraktivität bzw. lenken davon ab. Ebenso wie die meisten Tättowierungen übrigens. bearbeitet Juli 21 von FrenulumLinguae
Empfohlener Beitrag