Geschrieben Juli 20 đ Ich bin Heavy User von Dating Apps, habe alle gĂ€ngigen auf meinem Smartphone installiert und habe meine Profile dort auf Basis von Studien (u.a. haben bekannte Dating-Apps entsprechende Studien erstellt) angepasst. đ§âđđ©âđ Wichtig sind laut den Studien guter Sprachstil und spontane, eigenstĂ€ndige Kommunikation.đŹ Damit habe ich keine Probleme. Frauen wĂŒnschen sich beim Online-Dating aber auch persönliche, individuell formulierte und authentische Texte, die das Interesse an der Person zeigen.đ€Š Da ich mich grundsĂ€tzlich fĂŒr einen uninteressanten Menschen halte đ€· und ich es auch schwierig finde Interesse an den Frauen(profilen) zu zeigen (die meisten finde ich uninteressant, aber die Profilinhaberin ist optisch ansprechend đ»đ), pimpe ich hier etwas und nehme auch KI zur Hilfe. Die Studien liefern fĂŒr die Prompts wertvolle Hinweise. Sprachnachrichten đŹ kommen vor allem bei jĂŒngeren Frauen gut an. Das beherzige ich, obwohl ich Sprachnachrichten gar nicht mag (ich finde den Klang đ¶ meiner Stimme nicht schön). Reizworte, die Persönlichkeit und Humor đ€Ł vermitteln, funktionieren bei der Ansprache am besten. ââRotweinâ statt âPommes rot-weiĂââ kommt deutlich besser an als Standard-Aussagen. AuthentizitĂ€t ist beim Profilfoto entscheidend und weniger das rein âsexyâ Auftreten, da darĂŒber ein Schnellcheck auf Sympathie und VertrauenswĂŒrdigkeit erfolgt. Da ein Bekannter von mir Fotograf ist, konnten wir auch hier entsprechende Fotos erstellen, die - obwohl komplett inszeniert - sehr authentisch wirken. Ich bekomme tatsĂ€chlich sehr viel mehr positive Resonanz auf mein Profil und auch auf meine Erstanschreiben. Zusammenfassend ist es aber so, dass mein Profil auf mich selbst wie ein Fakeprofil wirkt, denn das bin nicht wirklich ich - auch wenn nichts gelogen ist. Findet ihr, dass das trotzdem okay ist? đđ? Wie geht ihr mit euren Profilinhalten um? â
Dies ist ein beliebter Beitrag. 2M**** Geschrieben Juli 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finds nicht ok. Mein Profil.ist authentisch und das erwarte ich umgekehrt auch.
Ve**** Geschrieben Juli 21 Wennâs fĂŒr dich zielfĂŒhrend ist, ok. AuthentizitĂ€t ist halt was Anderes.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hĂ€tte ja jetzt gerne mal nachgeschaut, aber einen Profilthread anonym zu erstellen, ist jetzt nicht so wirklich logisch. NatĂŒrlich versucht sich jeder so gut wie möglich darzustellen. Das Problem bei zu viel âGeschummelâ ist aber, dass Du dann in der RealitĂ€t kaum ĂŒberzeugen kannst und fĂŒr EnttĂ€uschung sorgst. Ich mag ja authentische Menschen, die selbstbewusst genug sind, um auf solche âSpielereienâ zu verzichten. DafĂŒr ist mir auch meine Zeit zu schade.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Juli 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was bezweckst du damit, als Hansdampf in allen Gassen rumzuturnen und dein wahres Ich hinter erfolgstrĂ€chtigeren LĂŒgen zu verstecken? Brauchst du so viele Sexpartner? Wenn man dich dann kennenlernt sieht man ja doch die Wahrheit⊠FĂŒr mich ein NoGo. Ich stelle mich authentisch dar, hab lieber nicht so viele Chancen, aber dafĂŒr die richtigen und enttĂ€usche auch niemanden mit meinem wahren ich. Also falls das Thema nicht eh ein Trollthema war, um am Montag morgen mal schön alle anzuheizenâŠ
al**** Geschrieben Juli 21 Laut Studien ein Profil angelegt?Ui.....warum nicht gleich KI nutzen....Du musst ja Kohle haben ,da die meisten Seiten ja kostenpflichtig sind...ich find es nur lÀcherlich,sich hier anonym zu prÀsentieren
Go**** Geschrieben Juli 21 vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Zusammenfassend ist es aber so, dass mein Profil auf mich selbst wie ein Fakeprofil wirkt, denn das bin nicht wirklich ich - auch wenn nichts gelogen ist. Ich frage mich eher, was daran nicht gelogen ist. SchlieĂlich bescheiĂt Du wo es nur geht. vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Findet ihr, dass das trotzdem okay ist? Wenn es Dir egal ist, dass jemand dann bei einem Date auf dem Absatz kehrt macht, dann ist es ok.  vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie geht ihr mit euren Profilinhalten um? Ich benutze weder eine KI, Studien, Filter oder sonst irgend eine Hilfe. Alles was ich geschrieben habe, kommt von mir. Alle Bilder habe ich selbst gemacht oder sind wĂ€hrend eines Ausflugs entstanden und wurden nicht bearbeitet. Wenn ich damit nicht an komme, dann habe ich kein Problem damit, weil die Person dann nicht mich sucht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Naja, was soll man davon halten, dass Du offensichtlich intelligent genug bist, eine Fassade zu errichten, welche Dich fĂŒr die MĂ€dels interessant erscheinen lĂ€sst, aber zu doof dafĂŒr, Dein Leben auf die Reihe zu kriegen, um sie dann auch nachhaltig und auf allen Ebenen befriedigen zu können und nicht nur Dich damit glĂŒcklich zu machen?   Prinzipiell ist ja erstmal alles erlaubt, was vom Betreiber der Plattform nicht verboten ist. Und wenn das fĂŒr Dich in Ordnung ist, andere nach Strich und Faden zu verarschen, um ihre Aufmerksamkeit auf Dich zu lenken, ihnen vorzugaukeln, Du wĂ€rst ihre Nadel im Heuhaufen, ihr Sechser im Lotto, der Kerl von dem sie immer getrĂ€umt haben, um sie in die Kiste zu kriegen, tja, dann ist das wohl so. Und da Du hier anonym schreibst, weiĂt Du ja auch selber, was die von Dir auf diese Weise verarschten MĂ€dels davon halten.  Und weil ja offensichtlich nicht mal Du so richtig glĂŒcklich mit der Situation bist, die Aufmerksamkeit wahrscheinlich nicht von Dauer ist, Du merkst, dass das generierte Interesse nicht Dir gilt, sondern nur dem Traumtypen, der Du nunmal leider nicht bist, Du in der RealitĂ€t eben doch nicht so ĂŒberzeugen kannst, wie die KI, Deine BedĂŒrfnisse letztlich eben auch nicht befriedigt werden und die Leere bleibt, drum wird halt ein Pseudothema im Forum platziert, damit sich wieder mal jemand mit Dir auseinandersetzt. GroĂes Kino. Respekt!  Naja, s what? Ist halt immer ScheiĂe, wenn man merkt, dass man sich am Ende doch nur selbst verarscht und betrogen hat, weil man dachte, man ist schlauer als der Rest der Welt. Dabei weiĂ doch jedes Kind, dass wer anderen eine Grube grĂ€bt ...  bearbeitet Juli 21 von Sebastian-ERZ
Hi**** Geschrieben Juli 21 (bearbeitet) Oha... Authentischer Auftritt in Verbindung mit KI & Co. - finde den Fehler... Auftreten im positiven Sinne - definitiv fern von Tarnen & TĂ€uschen... bearbeitet Juli 21 von Highlander4u
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juli 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde so ein Verhalten unmöglich. Wer hat soviel Zeit hier rumzutrollen? Was ist das Ziel? Aufmerksamkeit zu erhaschen? Es geht um Grunde um reale Dates. Real, Menschen kennen lernen. Ich mach immer Sprachnachrichten ĂŒber die App, dann weiĂ auch mein GegenĂŒber,das ich,ich bin. SelbstverstĂ€ndlich spontan. Sollte mein GegenĂŒber rumtricksen, weiĂ ich was los ist. Um sich real zu Treffen, sollte man schon identisch sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Juli 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein Schelm wer böses dabei denkt Jetzt wird anonym die nÀchste Sau durchs Dorf getrieben. Eine neue Muppet Show Applaus,Applaus, Applaus.
Assassins84 Geschrieben Juli 21 Authentisch solltest du schon sein, sagst du selbst von dir, das dies im Profil nicht du bist, dann bist du genau das nicht. Wie gut du damit an kommst, kann dir hier keiner sagen. Jedoch solltest du deine KI gestĂŒtze Profilbeschreibung markieren. Ist zwar noch nicht ganz Gesetz, aber das wĂ€re den anderen Usern wenigstens schonmal ehrlich gegenĂŒber. vor 28 Minuten, schrieb alsterschwan: Du musst ja Kohle haben ,da die meisten Seiten ja kostenpflichtig sind. TatsĂ€chlich sind die meisten Seiten, Portale und Datingapps in erster Linie Kostenfrei. Hab frĂŒher mal so einige ausprobiert und angemeldet đ đ Erst wenn du in diesen wirklich erfolg haben willst, um viele anzuschreiben oder entsprechende Matches sehen zu können, erst dann musst du zahlen. Erst wird gelockt, dann wird geblockt, auĂer du zahlst đ
De**** Geschrieben Juli 21 AuthentizitÀt, wenn man nur nach Studien richtet, wie das Profil aussehen soll...... Finde den Fehler
Ho**** Geschrieben Juli 21 đ Nein, das bist nicht Du!!!! Und bei einem Treffen kannst Du Dich nicht verstellen. Auch wenn Du nicht lĂŒgst, Du verstellst Dich. Wie viele Treffen hattest Du schon? Wie oft wurde daraus ein zweites, drittes, viertes Mal? Okay, ich spreche die niederen Instinkte der Herren an und TROTZDEM haben sich schon viele Chats ergeben, die auf freundschaftlicher Basis waren. Vielleicht, weil ich ich bin und bleibe. Ich wĂŒnsche Dir, dass Du zu Dir findest und kein "Fake" mehr brauchst.
Ho**** Geschrieben Juli 21 Ăbrigens hat mir ein KI gesteuertes Problem bestĂ€tigt, dass ich mĂ€nnlich bin đ€Łđ€Łđ€Łđ€Ł
Me**** Geschrieben Juli 21 Du machst also alles, um den Frauen zu gefallen. Am Ende ist da also ein Profil einer Person, die es so gar nicht gibt. Klar, man kann von Anfang an mit LĂŒgen beginnen. Das ist fĂŒr mich aber ein arschiges Verhalten. Und wie machst Du es dann bei einem Treffen? Immer das Profil dabei um schnell mal nachzulesen, wer Du gerade bist? Oder schnell mal aufs Klo um die KI zu befragen? Einfach gruslig und total respektlos seinen Mitmenschen gegenĂŒber.
Ge**** Geschrieben Juli 21 vor 4 Minuten, schrieb HoneyBee: Ăbrigens hat mir ein KI gesteuertes Problem bestĂ€tigt, dass ich mĂ€nnlich bin đ€Łđ€Łđ€Łđ€Ł Wusste ich es doch gleich!!   Â
si**** Geschrieben Juli 21 Zum Thema die KI gut eingesetzt. Authentisch wirken ist nicht authentisch sein. Wen die dein Profil wie ein Fake vorkommt, dann ist es das auch. Einfach eine LĂŒge, also find ich es nicht okay! Andere werden das dann erkennen, wenn sie dich kennenlernen. Mein Verhalten teile ich Anonymen nicht mit!
Cr**** Geschrieben Juli 21 "Ich bin Heavy User von Dating Apps, habe alle gĂ€ngigen auf meinem Smartphone installiert und habe meine Profile dort auf Basis von Studien (u.a. haben bekannte Dating-Apps entsprechende Studien erstellt) angepasst. đ§âđđ©âđ" ...dies, sowie Anonym und KI hat bei mir gereicht, um nicht weiterzulesen...mehr kommentier i nicht, wegen der Netiquette
Se**** Geschrieben Juli 21 Verkompliziert doch die Sache nicht. Ein paar wichtige persönliche Details oder Eigenheiten, was einen wichtig ist und No-Gos, Gesichtsbilder (wichtig) entweder im Profil oder in der geheimen Gallerie, die man bei beidseitigen Interesse den anderen öffnen. KI hab' ich persönlich hier noch nie eingesetzt. Aber wer möchte, kann das natĂŒrlich tun. Ich mag' mehr eigene, persönliche Worte ggf. dann lieber mit kleinen flĂŒchtigen Schreibfehlern.
night_wish Geschrieben Juli 21 Lass Dir nichts einreden. Du machst alles richtig. Hier zÀhlt nur der Erfolg bzw. der Fick. Who cares ?
Ca**** Geschrieben Juli 21 Hallo Anonymus oder doch ..... Hut ab,soviel gequirlten Unsinn schafft nicht mal ne KI. Auf jeden Fall ein Riesentalent in Manipulation! Auf in die nÀchste Runde.....
Empfohlener Beitrag