Dies ist ein beliebter Beitrag. jo**** Geschrieben Juli 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey ihr , ich liebäugle schon eine Weile mit Nippelpiercings – irgendwie reizt mich der Gedanke, etwas Dauerhaftes, Verspieltes und leicht Verruchtes an mir zu haben… 💫 Jetzt meine Frage an euch: Habt ihr selbst welche? Wie sehr tut’s wirklich weh (seid ehrlich 😅)? Wie ist das Gefühl danach – beim Alltag, aber vor allem beim Spielen? Und ganz wichtig: Findet ihr’s sexy oder eher nicht so euer Ding? Bin neugierig auf eure Meinungen, Erfahrungen und vielleicht den ein oder anderen heißen Gedanken dazu… Vielleicht gebt ihr mir ja den letzten kleinen Stich – äh, Schubs!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Ich find Nippelpiercings äußerst Hot. Ich kann mir aber vorstellen, dass man dann beim Nippelplay etwas vorsichtiger sein muss. Heiß ist es trotzdem
tr**** Geschrieben Juli 19 Würde sie mir immer wieder stechen lassen! Ich find's sexy und auch beim spielen ist es nice 🥰😈 kleiner Tip mach gleich beide! Klar kannst stechen etwas weh tun aber das tut jedes Piercing! Ich bereue es zu keiner Sekunde.
Lo**** Geschrieben Juli 19 Bei Frauen sehr gut, bei Männern.... Nee. Wichtig ist aber, dass es zum Rest passt. Sprich Proportionen Brust, Nippel und Schmuck. Und bei zu kleinen Nippeln wirkt es auch dann entsprechend unharmonisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Jeder sollte selbst entscheiden was für seinen Körper richtig ist und es nur für sich selbst tun, da man auch jegliche Art von Konsequenzen tragen muss. Eine ehemalige Freundin hatte ein Nippelpiercing und im ersten Winter hat sie es wieder verflucht, weil sie generell kälteempfindlich war. Zudem hat die Überreizung sie gestört und nach 2 Jahren war es wieder verschwunden. Doch jeder mag das anders empfinden, wichtig ist das du es für dich tust.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Hi ich habe auch welche und finde es erotich auch bei Frauen Ich würde meine auch nicht mehr raus machen muss ich Traunstein 699 recht geben
Pi**** Geschrieben Juli 19 Ich finde Nippelpiercings extrem errgend und sexy. Macht spaß damit zu spielen 😛
sa**** Geschrieben Juli 19 Ich finde Nippelpiercings bzw generell Piercings an Frauen sexy. Wenn Du nicht so schmerzempfindlich bist und es Dich reizt und Du es Dir vorstellen kannst- warum nicht?
Me**** Geschrieben Juli 19 Ich finde es bei kleinen Brüsten super geil wobei die Brust Zeit braucht um abzuheilen und wenn du ohne BH zu tragen spazieren gehst schaut jeder auf deine Titten was du dann auch gut finden solltest. Aber sonst finde ich den Anblick wirklich geil
Pi**** Geschrieben Juli 19 Schade das hier meist vergessen wird das Energiebahnen für immer geschädih sind wie bei jedem weiteren durchtrennen egal wo am Körper! Behaltet das auch in Deinen überlegung dazu im Sinn!🌺🌼🌹🌸🍀🌼🌺🌸🌹🍀
Ma**** Geschrieben Juli 19 Ich finde Nippelpiercings sehen sexy aus und wenn man die an dir sieht, signalisieren die auch direkt eine offene Art zum Sex. Bei dir ist das garantiert sehr erotisch und heiß 🔥
Ma**** Geschrieben Juli 19 P.S. Du bist eine wahnsinnig interessante Partnerin für einen passionierten Wifesharer 😉🥰
Sp**** Geschrieben Juli 19 Aus dem Alter, als mich Blechspielzeuge noch begeistern konnten, bin ich schon gaaanz lange entschwunden 🤔
Geschrieben Juli 19 Als Mann deerotisieren mich solche Piercings total. Ebenso empfinde ich grösserflächige Tattoos bei Frauen absolut negativ.
id**** Geschrieben Juli 19 Ich hab eins.. ich liebe es.. verschiedene haben Angst davor.. denke also Frau die mich n Kind stillen will maybe Not the best Option . Aber gibt auch andere schöne weiter unten als frauenoption
Me**** Geschrieben Juli 19 Mach es für Dich und für niemand anderen! Es wird immer Menschen geben, die sowas nicht mögen. Dass sollte bei Deiner Entscheidung aber keine Rolle spielen, Dein Körper, Deine Entscheidung. Ich fande das bei meinen Ex-Freundinnen sehr schön...in allen Facetten. Und irgendwelche negativen Dinge aus dem Alltag habe ich nie gehört.
er44paarsie36 Geschrieben Juli 19 Ich selbst habe auch das ein oder andere Piercing. Ich kann mich nur Traunstein anschliessen, lasse dir gleich beide stechen! Den kurze Stich in deine Nippel hast du schneller vergessen spätestens 2-3 Tage später.
Mi**** Geschrieben Juli 19 Vor 10 Minuten , schrieb : So viel gerede, mach es oder lass es. Also das finde ich schon unfreundlich ... Was spricht dagegen, sich darüber auszutauschen? Meinungen und Erfahrungen einzuholen? Du würdest diese (deine) Antwort von anderen bestimmt auch nicht gut finden? Sowas ist nur schade.
Empfohlener Beitrag
Ma****