Jump to content

Fotos?

Gu****

Empfohlener Beitrag

SchönerSex
Da weißt du doch gleich wo du dran bist, oder?
Bei mir gibt's keine Treffen ohne Foto und Telefonat 🤷‍♂️
Meinste jetzt allen ernstes das hier irgend etwas fair zugeht?
Bisher hatte ich nie das Problem.
Wenn ich nach Bildern gefragt habe - mit dem Verweis auf die Gegenseitigkeit - habe ich immer schauen können Kind schauen lassen...
Das Leben ist selten fair.😉

Wer das dann nicht möchte, der ist dann halt raus, erst recht wenn selbst eins gefordert wird ohne eins zu schicken.

Trotzdem und unabhängig davon, erzähle ich gerne immer wieder. Die interessantesten Dates hatte ich ohne beidseitigen Bildertausch. In grauer Vorzeit. 😅
Meine Gesichtsbilder gibt es,wenn überhaupt erst nach Zusendung eines Bildes.Punkt
Golddiamant71
Entweder passt es oder eben nicht! Wenn Du da schon ein schlechtes Gefühl hast, dann passt es nicht. Ich finde, hat man eine gewisse Gemeinsamkeit, ist es korrekt, wenn man ein Foto möchte auch ein Foto zu senden.
Ich habe durchaus Verständnis dafür, wenn jemand aus privaten oder auch beruflichen Gründen kein Bild von sich zeigen mag.
Bilder sind eine Momentaufnahme und für viele Mitglieder ist ein aktuelles Bild ein Fremdwort.
Ich persönlich schlage immer ein erstes persönliches Kennenlernen an einem öffentlich Ort vor, zum Beispiel ein Café in meiner Stadt.
Spätestens dann fliegt jeder Schwindel bei einem Profilbild auf, insofern jemand welche hat, öffentlich oder in der geheimen Galerie. Gruß Andreas
Fair ist immer relativ und ehrlich gesagt hatte ich bisher nie das Problem, Hat nan halt per PN getauscht und wenn nicht, in den weniFällen, habe ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen und bin bisher nicht enttäuscht worden, darauf gehört zu haben 😎
(bearbeitet)

Ich verstehe das Problem nicht, letztendlich entscheidest Du es doch selbst, ob Du darauf einsteigst oder eben nicht. 🤔
Jeder kann hier doch seine Wünsche und Regeln äußern, wie er eben möchte. 💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Anonymes-Mitglied-1
Wer kein Foto schicken möchte, ist bei mir raus. Denn Blind Dates sind nur verschwendete Zeit, mehr nicht.
Andreas du hast so recht. Ist meist bei den Frauen so die wollen ein aktuelles Foto haben oder senden selber keins. Und das schlimme ist ja das es in jedem datingportal ist. Und das selbe ist mir den sonnenbrillen auf?Foto. Sie selber hassen es wenn sie Männer mit Sonnenbrillen sehen auf Foto aber selber hat bei fast jede zweitem Profil bei den Frauen auf allen singleseiten die Frau eine Sonnenbrille auf. Ich brauch so Fakes nicht. Das nennt man Doppelmoral. Könnte ich endlos so weiterführen.

Manche mögen halt die Überraschung 😆

Muss ja jeder selber wissen ob er sich auf ein blind Date einlässt oder nicht.

Ich würde mich auf sowas nicht einlassen. Wenn jemand partout kein Foto übersenden möchte, ist das für mich vollkommen ok… der Kontakt ist dann aber damit auch zu Ende.

Nein, das ist nicht fair. Solche Pesonen wären bei mir sofort raus.
Ich diskutiere nicht mehr, ich Frage einmal nach einem Foto kommt keins ist für Kommunikation damit beendet...
(bearbeitet)

Genau 50%😂😂

Also ich muss sagen: 

Richtig unverschämt von den 50%, dass die wissen wollen, wie Du aussiehst, bevor sie eine Beischlaf-Genehmigung erteilen.

Was erlauben Frauenn hier?

Mann vor Sex sehen wollen, allerhand 😂😂

bearbeitet von SensualMarc
War das nicht schon immer ein Problem der Menschheit?
Zweierlei Maß!
Golddiamant71
vor 2 Minuten, schrieb schmusseboy71:

Andreas du hast so recht. Ist meist bei den Frauen so die wollen ein aktuelles Foto haben oder senden selber keins. Und das schlimme ist ja das es in jedem datingportal ist. Und das selbe ist mir den sonnenbrillen auf?Foto. Sie selber hassen es wenn sie Männer mit Sonnenbrillen sehen auf Foto aber selber hat bei fast jede zweitem Profil bei den Frauen auf allen singleseiten die Frau eine Sonnenbrille auf. Ich brauch so Fakes nicht. Das nennt man Doppelmoral. Könnte ich endlos so weiterführen.

Ok, jetzt hast auf alle Frauen gezeigt! Wie siehst es mit deiner Verallgemeinerung? Warum passiert es bei dir immer? Hast dir da Gedanken gemacht, dass es solche gibt, denen es nicht so passiert oder nicht immer!

(bearbeitet)

Früher war alles besser....
Der Schnee war weißer.....
Und es wurde blind drauf los gebumst...😉😂😂😂

Nein, fair ist es nicht und es ist deine Entscheidung, ob du mit spielst. Grundsätzlich darf hier Jeder seine Wünsche äußern, ob sie erfüllt werden, steht auf einem ganz anderen Blatt.
vor 3 Stunden, schrieb GuteUnterhaltung:

50 % wollen immer ein Foto! Besitzen aber selber keines, nicht im Profil, nicht in der geheimen Galerie, nirgendwo hier. Sie möchten auch keines Versenden.
Eine häufige Aussage ist ja, "wenn wir uns treffen würden, siehst du mich ja dann! Ist soweit auch korrekt. Aber ist es fair von ansehen etwas zu verlangen, wo zu Sie selbst nicht bereit ist?????????

Im Grunde kann das jeder so handhaben wie er oder sie es für richtig hält... und jeder hat die freie Wahl es so zu akzeptieren oder aber auf diesen kontakt einfach zu verzichten... sorry aber man darf die probleme nicht nur bei dem gegenüber suchen, jeder hat klare eigene Vorstellungen und wenn die mit dem gegenüber nicht zusammen passen, dann fragt man sich doch warum will man dann an so ein Treffen festhalten... von daher, nicht die Schuld immer bei anderen suchen, einfach eigene Entscheidungen treffen und vorallem Prioritäten setzen... bei dem ganzen rum gejammer hier und das von Erwachsenen Menschen... lernt endlich mal eigene Entscheidungen zu treffen und vorallem lernt Verantwortung zu übernehmen für eurer Handeln und zeigt nicht immer nur mit dem Finger auf andere... wenn es nicht passt dann ist es so und gut ist es... es kann so einfach sein, wenn man mal seinen Verstand benutzt... 

(bearbeitet)

Geil,

ein Mann der sich als Mitglied in der poppen de Gruppe: "Zeigefreudige" angemeldet hat,  einer potentiellen Sexpartnerin nicht sein Gesicht zeigen möchte.

Genau mein Humor ...

• Neu erstellen...