Jump to content

Was sind eure erogenen Zonen?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Das verrate ich dann der Person, mit der ich intim werde 😎
Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real:
Definitiv meine Taille und mein Hals 🫠☺️

Hallo pn bitte

Der Hals seitlich unterm Ohr ist extrem empfindlich 🤭
Definitiv mein Hirn ... wird das stimuliert ist alles andere mit einbezogen
Das darf der Mann schön herausfinden. Verrate doch nicht alles, will ja schließlich genießen 😉☺️😁!
Bei mir sind es ganz klar und mit großem Abstand meine Brustwarzen. Wenn eine Frau meine Nippel gefühlvoll mit der Zungenspitze oder den Fingern liebkost, werde ich komplett willenlos. Dann gibt's kein Halten mehr, ich werde förmlich zu Wachs und bin wehrlos. Meine Geilheit steigert sich dann ins Uferlose. ☺️🤗😉
Vor 3 Minuten , schrieb maikl33:

Hallo pn bitte

Hallo, nein Danke 🤓☺️ alles Gute 🍀

Erstmal der Kopf. Passiert da drin nichts, kann sie sich sämtliche Berührungen sparen und wird keine Körperstellen heraus finden
vor 2 Stunden, schrieb Mosquito717:

... bekommt was geboten 🤭

Das kann vieles sein :clapping:

Was denn nun genau?

vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

Definitiv meine Taille und mein Hals 🫠☺️

Den Hals bitte ohne Parfüm oder ähnich widerlich schmeckenden Substanzen lassen 👅

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mosquito717:

In meinem Fall sind es ganz klar meine Brustwarzen, meine Füße und meine Hinterpforte.

Empfindungen sind wirklich unglaublich unterschiedlich, bei mir sind das meine ganz persönlichen Tabuzonen. 😱🙈🤫🤫😄

bearbeitet von Hoppas66
Definitiv der Nacken❤️‍🔥
Vor 13 Minuten , schrieb Sanfter_Riese:
Bei mir sind es ganz klar und mit großem Abstand meine Brustwarzen. Wenn eine Frau meine Nippel gefühlvoll mit der Zungenspitze oder den Fingern liebkost, werde ich komplett willenlos. Dann gibt's kein Halten mehr, ich werde förmlich zu Wachs und bin wehrlos. Meine Geilheit steigert sich dann ins Uferlose. ☺️🤗😉

Kenn ich nur zu gut 🤭

Mein Gehör. Wenn meine Gegenüber nur Müll redet geht gar nix. Egal, wie heiß die Lady ist.
vor 14 Minuten, schrieb Sanfter_Riese:

Wdenn Du zu Wachs wirst ist Dein Schwanz schlaff und weich ... 

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Wdenn Du zu Wachs wirst ist Dein Schwanz schlaff und weich ... 

Wärs schlimm? Man kann einen geilen Moment auch ohne Erektion erleben...😉🤗

vor 1 Minute, schrieb Sanfter_Riese:

Wärs schlimm? Man kann einen geilen Moment auch ohne Erektion erleben...😉🤗

Da hast Du recht! War auch nur humorvoll gemeint

• Neu erstellen...