Jump to content

Musik beim Sex(?)

Empfohlener Beitrag

Ich hab mich gefragt, falls ihr beim Sex (oder generell beim intim-sein, ausgenommen casual Kuscheln) Musik hört, welche wäre das?
Egal ob ihr einfach unkommentiert einen speziellen Songlink posten wollt oder erklären könnt warum ihr gerne eine bestimmte Art von Musik zu euren Praktiken laufen habt, alles ist gern gesehen.

(Im Endeffekt mag ich´s einfach sehr gern Musik zu teilen und zu finden, also raus damit.)

💋🔊

Gerade eben, schrieb SteveausHalle:
beim bumsen mach ich slayer an, ist doch klar digga

Hehe 😃

Moin ich kann dir sagen wenn du auch Hardcore oder techno fickst ist das voll geil
Die beste Musik ist das Stöhnen der Partnerin im Rhythmus der Geilheit 🔥❤️
Gerade eben, schrieb T1nE:
Ich höre total gerne leise Klaviermusik nebenbei.

Haha 😄

vor 1 Minute, schrieb Lilly51:

Da gibt es doch schon 500 Themen

Ich hab am Anfang des Threads auch geschrieben dass es bestimmt einen gibt und ihr gern den Link posten könnt, die Admins haben ihn aber durchgewunken und den Teil sogar weggelassen 🤷🏻‍♂️

Golddiamant71
Ich würde klar die Partnerin fragen was sie gerne hört, meinen Geschmack auch erwähnen. In der Vergangenheit war es oft Chillout Sound, Elektronische Musik, EBM.....nicht zu basslastig für meinen Geschmack.

Hi,

lass, wenn gewünscht immer so "Lounge Bar Musik" laufen.. 

Gab auch schon eine, die meine Musik toll fand.. Dnb und Dub :)

Ich höre lieber das stöhnen meines Partners... Das ist Musik in meinen Ohren 😌

Hab versucht mit dem "falls" solche Kommentare zu umgehen aber ja, danke für den Beitrag Sven ^^
Meinung aber sehr legit, finde ohne Musik meistens auch besser.

Autorennen............volle Pulle ! ! !
Autorennen dann läufts !
Also wenn gerade Musik an ist schalte ich sie nicht aus, aber ich mache auch nicht extra dafür Musik an.
Welche Musik im Hintergrund läuft ist eigentlich ganz egal. Wenn ich sie mitbekomme, dann läuft etwas verkehrt mit der Partnerin, wenn alles passt, bekomme ich von der Musik nichts mit. Deshalb ist es einfach egal was für Musik läuft.
vor 35 Minuten, schrieb Luanokoo:

Ich hab mich gefragt, falls ihr beim Sex (oder generell beim intim-sein, ausgenommen casual Kuscheln) Musik hört, welche wäre das?
Egal ob ihr einfach unkommentiert einen speziellen Songlink posten wollt oder erklären könnt warum ihr gerne eine bestimmte Art von Musik zu euren Praktiken laufen habt, alles ist gern gesehen.

(Im Endeffekt mag ich´s einfach sehr gern Musik zu teilen und zu finden, also raus damit.)

💋🔊

Auf jeden Fall die Musik, zu der ich auch tanzen würde. Ein guter Rythmus ist da schon von Vorteil. 

Beim Vorspiel die Fanfare von Rocky 😂🤗 Finde gemischte Musik schon gut zum Ficken, Rammstein, Metal, Rock... Manche passen die Stimmung der Musik an, ich lass mich gerne von und mit der Musik treiben und auch das Tempo angeben.
vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Also….. das nenne ich mal echt eine ganz neue Frage 🤡

Immerhin ist ein „(?)“ mit dabei! 👍🤓😉😁 sieh mal hier: (Bild in der App nicht sichtbar)

zum Thema: hab da meine Playlist, die kaum hörbar im Hintergrund läuft 🤷‍♀️

IMG_1848.jpeg

HAha okay, my bad i guess 🙈
Danke!

Es ist mal so mal so. Nur für meine Massagen, 2 - 3 Stunden lang, habe ich eigene, spezielle Musik komponiert. Aber generell leise Musik beim Sex ist entspannend.
  • Neu erstellen...