Jump to content

Alles Kopfsache?

He****

Empfohlener Beitrag

👍👍"geistig schwer zu beurteilen"😂😂😂

Den Ausdruck muss ich mir merken🤩☺️☺️

Danke, Heike mit Undercut🤗☺️
Anonymes-Mitglied-1
Hä, verstehe ich nicht 🤷‍♂️
(bearbeitet)

Intelligenz und Erfolg machen sexy. Es ist natürlich nicht der Einzige ausschlaggebende Faktor hat aber wohl einen gewissen Einfluss. Wie man in einem anderen Thread erkennen kann versuchen das manche mit KI, ist nur blöd wenn man real Dumm wie Brot rüberkommt ohne KI.

bearbeitet von Invisible_Man
Der wahre Sixpack sitzt im Kopf. Hawking zeigt, Hirn schlägt Bizeps. Vielleicht mal Kant statt Kurzhantel.
Ich spekuliere mal, dass bei vielen meiner Geschlechtsgenossen das Gehirn in die Eichelspitze passt. Oftmals unschwer an Kommentaren und Stellungnahmen zu erkennen. 😉 Es wäre zumindest wünschenswert, wenn einige ihren Fokus zunächst auf ihre kongnitiven Fähigkeiten richten würden, bevor sie den mit Schwellkörpern gefüllten Fleischansatz ins Spiel bringen. 😉🤗

Geist ist Geil, nur so wirklich angekommen ist das noch nicht in jeder Ecke, Vielleicht kommt es ja noch das überall der berühmte Groschen fällt!

Tatsächlich? Hawking hatte Affären? Diese Info ist mir tatsächlich neu. 

Und was die Frage im EP betrifft, dazu habe ich aus Gründen keine Meinung. Liegt nicht an mir zu bewerten welches Organ die Leute in den Vordergrund stellen sollen und welche nicht ...

Ohne Hirn keine gute Kommunikation. Da lässt sich schonmal nichts weiter aufbauen und deswegen führt auch die ganze Peniswerbung bei Frauen so selten an's Ziel.
Schreib poppen dran und der Schwellkörper im Kopf erschafft.
Keine Ahnung, warum bei den meisten Männern nicht beides gleichzeitig funktioniert.
Wir schaffen das doch auch. 😉
Wenn eine Frau nur nach dem bestimmten Körperteil gehen sollte dann ist das schon fragwürdig.

Vor ein paar Jahren wurde ich mit der Bemerkung konfrontiert.

"Du hast so geile Waden,  das ist die reinste Verschwendung der Schöpfung, wer da nicht schwach wird, dem (der) ist nicht zu helfen."

Das war dann quasi der letzte Moment, der mich einsehen ließ, dass primäre Geschlechtsteile bei der Kopulationspartnerwahl oft eine sekundäre Rolle spielen. 

Da sieht man mal wieder, dass Gottes Wege unergründlich sind.(A)

Jedes gemeinsame Kopfkino bleibt länger und intensiver in Erinnerung, als Geschlechtsverkehr.

Wenn sich da die passenden Fäden verbinden, dann scheppert es. Solche Fäden kannst nicht zusammenknoten, die finden sich.
Geist ist geil !! Die bunte Medienwelt setzt Gerüchte in die Welt,Steven Affäre denke nein !!!
Hawking war der weltbeste Physiker dieser Erde, Arm in Arm mit Albert Einstein und seiner Relativitätstheorie.
Was hat das jetzt mit Sex, Hirnleistung der poppen.de Männer zu tun..?
Ich sage dazu nur eins 😉...
Wir alle sind Schweine 🐖 im Weltraum...mit oder ohne Verstand...
Nach meiner Erfahrung hilft das leider auch nicht. 🤷
Jeder Aspekt, der weiterhilft ist wichtig.
Steven Hawking, der u.a. die nach ihm benannte Hawking - Strahlung beschrieben hat, die erklärt, warum aus einem schwarzen Loch doch Energie entweichen kann, so dass sich dieses letztlich auflöst, wird nun auf poppen.de zitiert. Das hat er nicht verdient !

Ach ja, Du schreibst, Dich hätte der Intellekt eines Mannes „aus den Latschen gehauen“. Dabei hättest Du auf sein Aussehen „geschissen“. Nun, der Mann verfügte über gute intellektuelle Fähigkeiten und von Dir kommt das Wort „geschissen“, ein Wort aus der Fäkalsprache. Ein krasser Gegensatz !

Es war immer schon ein Frage von genug Sapio in der Geldbörse.

Es erleichtert vieles wenn man(n) sich ausdrücken kann, egal in welcher Lebens und Liebessituation. Willst du mit mir unseren sexuellen Horizont erweitern klingt doch besser als WILLST DU FICKEN. Dasselbe Ziel, verschiedene Wege. Zudem zeigt mir ein Sprachbild auch eine gewisse Fantasie und Einblick in das erotische Leben meines gegenübers. Dirty Talk ist nicht gleich Dirty Sex, geschweige guter Sex. Mit über 50 steigt nicht unbedingt das Niveau, aber der Anspruch. 😂 Ich spreche ausschließlich für mich, mir liegt null daran hier zu moralisieren oder zu Lehrmeistern, das sollen all die Möchtegern Doms und Master hier machen. Mich macht ein offener Geist und Witz gepaart mit einer Prise Selbstironie geil.🥰🥰🥰😎😎😎 Nur wer über selbst lachen kann, ist ein durchweg fröhlicher zufriedener Mensch 🤗
Klar ist Intelligenz sexy. Mich beeindruckt das sehr an einer Frau und es ist mehr als die halbe Miete, um sie toll zufinden.
Ich kenne das Wesen von Hawkins nicht, daher möchte ich ihm einen gewissen Charme nicht absprechen. Intelligente Menschen können mit Worten sicherlich sehr galant sein. Allerdings muss man ihm auch diesen ,,Promibonus" anheften. Ob nun diese Affären auch ohne seine Berühmtheit gewesen wären....vielleicht. Jedenfalls... Worte können Menschen abholen, darum sind Worte auch manchmal gefährlicher als Taten
Wie wäre es wenn man allgemein Menschen nicht aufs aussehen oder Behinderungen reduziert sondern mal schaut was der Mensch charakterlich drauf hat, ein Mensch besteht nicht aus sein aussehen oder seine Behinderungen ein Charakter macht den Menschen aus
  • Neu erstellen...