Jump to content

Wie lernt ihr Frauen kennen

it****

Empfohlener Beitrag

Hier auf der Seite gar nicht! Bzw werde angeschrieben und es ist direkt offen ^^
Ich schreibe und kommuniziere von Anfang offen. Stärken sowie Schwächen, gehört alles zusammen. Das ist direkt, ehrlich und führt zumindest bei mir meistens zum Erfolg. Allerdings suche ich auch Menschen, keine Geschlechtsteile...
Ganz normal direkt so wie in Realität warum sollte ich mich im Internet anders verhalten als in der Realität das macht keinen Sinn
Muss zugeben, ist nicht immer ganz so einfach, so zumindest mein Eindruck. Ich persönlich verfasse meine Nachrichten neutral und sende auch keine Bilder mit, was scheinbar hier von vielen gemacht wird, vor allem verwende ich keine abwertende Worte, finde das gehört sich einfach nicht - dennoch ist der Erfolg, sagen wir mal, übersichtlich 😎
vor 5 Minuten, schrieb itslevinbro69:

Schreibt ihr direkt offen an

Nein, ich rede mit dem Bildschirm und warte auf Antwort 😉

Manchmal schreibe ich Frau auch an und beziehe mich auf etwas interessantes in ihrem Profil oder einem Statement im Forum.

Erstmal ins Gespräch kommen und dann weitersehen.

🤷🏼‍♂️ bringt doch alles nichts im Internet
Ich schreibe eine höfliche Einleitung, zitiere Kant, frage dann, ob sie lieber über das Ich oder über uns reden will. Ergebnis: Meistens ghosten sie mich, aber auf hohem Niveau
vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

Du musst nicht den obercoolen Macker raushängen lassen....einige mögen es nicht wenn man mit der Tür ins Haus fällt, ordinär und ausfallend wird.Fang es normal an,meistens ergibt es sich von alleine....👍

Da Problem ist, dass man als Normalo niemanden mehr anschreiben kann ... ich würde mich z.b. gern mal mit Dir austauschen - schriftlich - geht aber nicht

#
Meine erste sagte immer:"Wenn Du den Müll nicht bald runterbringst, dann wirst Du mich aber mal richtig kennenlernen."
Weiß nicht, ob dem TE das im Internet hilft.
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Da Problem ist, dass man als Normalo niemanden mehr anschreiben kann ... ich würde mich z.b. gern mal mit Dir austauschen - schriftlich - geht aber nicht

Das liegt daran,dass ich die Filter so eingestellt habe,von wegen Alter, Entfernung etc

Du musst bei diesen Seiten wie hier immer bedenken, dass es hier ein Männerüberschuss gibt. Also wirst du mit einem einfachen Hey nicht weit kommen. Frauen werden hier an einem Tag immer wieder die gleichen oder ähnliche Nachrichten bekommen. Du musst dich also in der ersten Nachricht von den anderen Männern abheben. Sei kreativ schau was im Profil steht. Nutze kreative Vergleiche und Wortwitze. Am besten ist jedoch in einer Bar oder so, weil dann kann schon ein Hey reichen!
Wenn ich auf der Seite Poppen manche Männer sehe was die bei Frauen kommentieren, brauch man sich nicht wundern wenn man bei Frauen abgeblockt wird,egal ob man schüchtern ist oder nicht.Es ist echt unormal wie viele Männer die Frauen als Freiwild sehen.Und viele kommentieren bei jeder Frau das gleiche,egal wie sie ausschaut.Die Frauen weisen einen ab,und man bettelt regelrecht unter Fotos warum sie nicht antwortet.
Es ist also eigentlich egal wie man versucht eine Frau kennenzulernen.Die Frauen denken sich ihren Teil über uns Männer.
In den ersten Jahren von poppen.de war es einfach, man hat sich angeschrieben oder im Chat zum Privatchat gewechselt. Lockere Unterhaltung ,weniger sexlastig und wenn die Chemie da war, zum unverbindlichen Kennenlernen verabredet.
Wie im normalen Leben. Und ehrlich sein. Sei du selbst.

Auf dieser Seite bin ich schon eine Ewigkeit angemeldet. Ich hatte das eigentlich nur getan, weil das damals die einzige Kontaktmöglichkeit zu einer Frau war, die ich unbedingt kennenlernen wollte.

Das hat auch funktioniert und wir hatten einige superschöne Begegnungen.

Später bin ich hin und wieder über einige interessante Profile gestolpert und mit einigen habe ich bis heute noch Kontakt. Nicht ausschließlich sexuell, obwohl das sicher der Schwerpunkt hier ist. Wenn die berühmte Chemie stimmt, gibt es auch Dinge außerhalb der Bettkante, über die man sich Leuten auf Augenhöhe sehr gut austauschen kann.

Ich schreibe immer offen und ehrlich an, mit Bezugnahme auf das Profil, ohne in Superlative zu verfallen. Bei einer stimmigen Wortwahl gibt's auch oft die passenden Antworten 🍀
Man definiere mir, was offen oder zurückhaltend ist. Ich kommuniziere mit Menschen zugewandt und themenbezogen. Was sich daraus ergibt, ergibt sich dann.
Garnicht,ich habe viel im Leben erreicht ,jetzt sehe ich es auch nicht mehr ein mich nochmal umzustellen .Kaffee gerne…..ja……..alles andere……NEIN…..das Thema ist durch
  • Neu erstellen...