Jump to content

Aufgegeben oder weiter suchen đŸ€·â€â™‚ïž

Empfohlener Beitrag

LangjÀhrige Mitglieder ohne romantische oder sexuelle Beziehungen: Hoffnung oder Akzeptanz?
Gibt es hier mĂ€nnliche und weibliche Mitglieder, die seit vielen Jahren in dieser Community angemeldet sind und in dieser Zeit keine AffĂ€re oder ĂŒberhaupt Sex hatten?
Falls ja, wĂŒrde ich gerne von euren Erfahrungen hören: Habt ihr die Hoffnung auf eine romantische oder sexuelle Beziehung aufgegeben oder seid ihr immer noch aktiv auf der Suche? Teilt eure Gedanken und GefĂŒhle mit uns – jede Perspektive ist wertvoll.

Wenn ich eines gelernt habe, es gibt nichts was es nicht gibt 😎
es ist hier wie auf allen dating profilen,ich besuche nur den chat und habe spass beim schreiben...wenn es mal passieren sollte sage ich bescheid,mal schauen ob es noch vor meiner rente klappt
FrĂŒher ja.. heute nein...wie sagt man .die Zeiten haben sich geĂ€ndert
Anonymes-Mitglied-1
Man sollte diese Seite als das betrachten was es ist...ne kurzfristige Entspannungsseite ohne viel Hoffnung..egal ob kostenlos oder kostenpflichtig....
Golddiamant71
Ich suche keine sexuelle Kontakte auf dieser und anderen Plattformen, jedoch bin ich gern wegen dem Forum hier, oft auch sehr amĂŒsant!
Ich habe hier schon viel erlebt. Man muss die voraussetzung von beiden kennen und wissen was man möchte.
vor 9 Minuten, schrieb Lionking-6721:

Willst Du dann persönlich Abhilfe schaffen?

Was fĂŒr Antwort 🙈🙈🙈🙈

(bearbeitet)

Angemeldet vor einiger Zeit, weil mir fremde Haut fehlte, x dates gehabt gemerkt das es den MĂ€nnern nicht nach fremder Haut ging oder einer netten Zweisamkeit sondern darum eine Gratisnutte zu sein fĂŒr diese Typen. Seitdem keine Dates mehr ĂŒber diese Seite gehabt und eigentlich nur noch wegen dem Forum und der insgeheimen Hoffung hier das evtl doch noch ein mann hier ist der unter sexuellen Kontakten nicht versteht ihn eben 4 min reinzustecken und dann schnell das weite zu suchen

bearbeitet von bestattungsbarbie
vor 2 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ich habe hier schon viel erlebt. Man muss die voraussetzung von beiden kennen und wissen was man möchte.

👍

Ich habe mich bereits zweimal an- und wieder abgemeldet und nun wieder abgemeldet. Ich muss sagen zum Schreiben und Gedankenaustausch ist es hier ganz ok. Jedoch ĂŒber mögliche Real-Treffen kann ich nur Zero sagen. Andere Nicht-Sex-Plattformen sind hier fĂŒr MĂ€nner klar zielfĂŒhrender.
Brauche gar nicht "suchen", weils kaum weibliche Mitgleider in realistischer Entfernung gibt. Also suchen => Nein Abwarten => Ja
Ja, wir hatten schon mehrfach Kontakt zu einem anderen Paar, mit Sex und sogar Freundschaft+
Ja gehöre zwar auch dazu, aber ich jammer deswegen nicht rum. Habe es einfach akzeptiert und weiß auch, dass ich keine Chancen habe. Aber egal es ist wie es ist. Bin halt nur noch hier um hier zu sein. Aufgeben tue ich zwar nicht, aber ich suche auch nicht mehr richtig aktiv.
Ich habe noch nie etwas suchen mĂŒssen in dieser Beziehung,warum gehen die meisten immer davon aus das man etwas suchen muss ,nur weil Sie es selbst tun . Das hört sich so verzweifelt an . Jede Mail, der erste Satz ,was suchst du hier ,öhm nichts,der zweite Satz ,warum bist du dann hier ,wenn du nichts suchst ,weil ich es kann und darf ,verstehe nicht warum man Sex suchen muss....
skalar-2908
Du meinst die Seite der Schniedelzeiger und Dauerinserierer mit x prozentigem MĂ€nnerĂŒberschuss ??....das wahre Leben findet draussen auf der Strasse statt...nicht hier...
vor 5 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Mei..entweder passts oder auch nicht😉..und wie heisst es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

👍

Ja es gibt solche Leute hier. Ich hin einer davon. In 10 Jahren poppen habe ich 2 Personen getroffen aus der Intention der Seite heraus. Und wie man sieht war beides nichts sonst wĂ€re ich nicht mehr hier. Ich denke hier jemanden zu finden, der oder die zu dir passt, ist wie an einem Strand voller Steine ein paar Edelsteine zu finden. Es gibt das, da bin ich mir sicher. Aber das zu finden und dazu in einer akzeptablen Entfernung is wirklich schwer. Und bei dem was sich hier so manche leisten ist das auch verstĂ€ndlich, dass viele hier auf nichts mehr eingehen. Und durch das EinfĂŒhren der paywall wirds nicht besser

So lange bin ich nicht dabei. Daher hab ich - mal wieder - Schwierigkeiten mit der Frage.

Gibt es ein Leben ohne Sex? Ja, gibt es. Tut das weh? Nein, nicht wirklich. Wie stelle ich das ab? Gut, das funktioniert fĂŒr jeden anders. Was fĂŒr mich funktioniert. Verlasse Dich nicht auf Dating Plattformen. Sei Du selbst und lerne mit Dir selber klar zu kommen. Freue Dich am Leben, geh unter Menschen und genieße die Augenblicke, die Dir geschenkt werden. Sei ehrlich zu Dir selbst und zu anderen. Gehe offen und ohne Erwartungen auf andere zu. Den Rest erledigt Deine Ausstrahlung. 

Klingt komisch, ist aber so.

Gerade eben, schrieb Lilly51:

Ich habe noch nie etwas suchen mĂŒssen in dieser Beziehung,warum gehen die meisten immer davon aus das man etwas suchen muss ,nur weil Sie es selbst tun . Das hört sich so verzweifelt an . Jede Mail, der erste Satz ,was suchst du hier ,öhm nichts,der zweite Satz ,warum bist du dann hier ,wenn du nichts suchst ,weil ich es kann und darf ,verstehe nicht warum man Sex suchen muss....

Weil hier es um poppen ,Aber Hallo nicht umsonst heißt Poppen.de

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ja gehöre zwar auch dazu, aber ich jammer deswegen nicht rum. Habe es einfach akzeptiert und weiß auch, dass ich keine Chancen habe. Aber egal es ist wie es ist. Bin halt nur noch hier um hier zu sein. Aufgeben tue ich zwar nicht, aber ich suche auch nicht mehr richtig aktiv.

👍

• Neu erstellen...