Jump to content

Kleiner Schwanz ...... Peinlich?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Ich sehe das nicht so ich mag auch kleine Schwänze ich mag einfach das ganze Drumherum wie der Mann sich anstrengt und wie er so damit umgehet da kommt es bei mir nicht auf die Länge an
Und du meinst die anderen hatten alle ein Problem mit deiner Größe, haben sich aber nicht getraut ehrlich zu sein? Dass sie kein Problem damit hatten und euer Liebesspiel genossen haben kann nicht sein?
Die Meinungen gehen da ja auseinander. Ist es die Größe oder die Technik. Das kann dir nur die Frau beantworten.
Ist doch keine Strafe! Ist nun mal individuell! Es kommt immer darauf an was man damit macht
Was nützt einen 26 cm wenn man früh kommt? Davon hat keine Frau etwas 😁
Groß/Klein ist ja auch immer relativ und für jeden Topf, selbst wenn dieser eine Pfanne ist, gibt es den passenden Deckel 😎
vor 9 Stunden, schrieb funplay1:

als erstes auf die "Größe" schauen....... tats

Machen sie  das ? Vielleicht die falschen Menschen mit denen du dich triffst 🤷‍♀️

Ich persönlich schaue auf völlig andere Dinge zuerst  und erst wenn das gefällt sehe ich seinen Schwanz. Ich habe noch nie nachgemessen wie klein oder groß dieser war, der Mann ansich hat mir dann gefallen ergo auch sein Genital. 

Ich habe in letzter Zeit viele interessante Profile gesehen , aber zu 99 % suchen die Damen "sehr gut bestückt und XXL" . Da muss ich mir keine mühe geben und irgend eine Dame anschreiben.
Darauf hab ich noch nie geachtet. Wozu auch? Was bringt mir ein Mann mit einem XXL Schwanz, wenn die Chemie nicht stimmt?
Es gibt auch sehr eng gebaute Frauen
Ich durfte schon öfter nicht voll ihn reinstecken bis die Becken sich aneinander pressen
Auch wurde ich im Club schon abgewiesen weil er ihr vorher schon zu groß erschien
Dabei sehe ich mich selbst eher als Durschnitt
Also Kopf hoch
Die Richte perfekte „Pussy“ wird schon noch dabei sein
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Ich habe in letzter Zeit viele interessante Profile gesehen , aber zu 99 % suchen die Damen "sehr gut bestückt und XXL" . Da muss ich mir keine mühe geben und irgend eine Dame anschreiben.

Ach Quatsch. Ich schaue mir hier am Tag bestimmt 20  Profile an. Und ich würde eher auf unter 25% schätzen.

Aber vielleicht nimmt man das mit durchschnittlichen Schwanz auch anders war als wenn man eher klein ausgestattet ist.

bearbeitet von Euja
Mach dir keinen Kopf. Ich persönlich mag auch „kleine“ Schwänze sehr :-)
Da geht's dir fast wie mir, mit dem Unterschied das ich sowas von fast allen Frauen gehört hatte. Auch wen mal eine dabei die es nicht direkt ansprach, dann zeigte sie es in dem sie sich nicht mehr meldete oder antwortete
Je kleiner der Pimmel, desto größer das Problem damit. Oh man. Kann ich nicht mehr ernst nehmen. Wenn sich das Leben nur um den Pimmel dreht, stimmt was nicht. Es gibt genug Frauen, die lieber kleine Pimmel mögen.
Anonymes-Mitglied-1
Warum auch nicht?
Denn die Wenigsten suchen hier eine Beziehung, und wenn es um Erotik geht will ich befriedigt werden, vom Auge und vom körperlichen.
Ein kleiner Penis schafft das eben nicht, weder mit Technik, noch mit der nicht vorhandenen "Größe".
Mach dir kein Kopf kleine Schwänze kann man besser deepthroaten und es klatscht besser. Lieber kurz Dick und hart wie lang dünn und Schlaff.
Vor 32 Minuten , schrieb prettyfeet69:
Mach dir keinen Kopf. Ich persönlich mag auch „kleine“ Schwänze sehr :-)

Ich denke genau das war seine Intension, denn was sollte es sonst sein den an dem Aggregatzustand kann er eh nichts mehr ändern. Mir ist auch bis heute keine Frau begegnet bei der das eine Vorreiterrolle gespielt hätte.

Mann könnte fast glauben dass deine vielseitigen „Dates“ hier deinen Hirngespinsten entsprungen sind…
Ich denke, eine Frau braucht ne gewisse Größe.
Meine Frau ist leider alles andere als eng und ich spüre mit 17 x 4
Mein aufrichtiges Beileid und mein tiefstes Mitgefühl für deine anatomische Besonderheit!
Meine Güte, es gibt auch Leute, die sind mit einem zu großen Lümmel "bestraft" worden, wo es eben etwas sehr drückt, beim Liebesspiel.
Letztendlich sollten wichtigere Dinge optimal passen, dann "fummelt" man sich schon zusammen. 🤫
Anonymes-Mitglied-2
und nun stell dir vor du bist eine frau im patriarchat. brüste zu klein, arsch zu flach, bauch zu dick, haare zu kurz und kein make up. ist das nun peinlich .

ich werde ständig auf meinen schwanz reduziert, nehmen kann ihn kaum eine , was dazu führt das sex meistens recht kurz und unbefriedigend ist.
ich hätte lieber nen kleinen schwanz

p.s nur wel die eine dame andere vorlieben hat, heisst das nicht das alle anderen keinen spass hatten
  • Neu erstellen...