Jump to content

Spielt Aussehen bei euch M oder F eine Rolle für eine Affäre/Seitensprünge?

Empfohlener Beitrag

Ich frage mich, ob es nur mir so geht. Das mir das Optische sowohl auch Sympathie, wichtig bzw entscheidet ist für eine Affäre/Seitensprung? 

Ich habe oft das Gefühl hier,das es vielen Männern egal hier ist🫣?

Oder täusche ich mich doch so sehr?

Nicht die wichtigsten Rolle aber eine kleine schon.
Viel wichtiger ist die sympathi und das man im Bett (oder wo auch immer) gut zusammen passt
Ne, das spielt keine Rolle für viele hier. Nicht jeder ist so, aber viele wollen einfach mal das Wasser ablassen und gut ist, egal mit wem.
#
Im Dunkeln nicht, aber sonst schon, außer beim Doggy.
(bearbeitet)

Egal bei welchen Beziehungstyp.

Ob ONS, Affäre oder feste Beziehung.
Ein Mensch muss mirschon auch   optisch gefallen.

Wobei ich nicht auf einen bestimmten Typ Frau festgelegt bin.
Meine Exfreundinnen hatten z.B. unterschiedliche Haarfarben oder Körperformen z B. Brustgrößen.

Wichtig ist mir persönlich auch, dass sie mir auch vom Mensch her gefällt und  (ganz wichtig) eine natürliche gegenseitige Anziehung da ist.

Nur Sex des Sexes Willen mit einer Frau, die mir weder optisch noch menschlich gefällt hätte ich noch nie und habe auch kein Bedürfnis danach.

bearbeitet von SensualMarc
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich frage mich, ob es nur mir so geht. Das mir das Optische sowohl auch Sympathie, wichtig bzw entscheidet ist für eine Affäre/Seitensprung? 

Oder täusche ich mich doch so sehr?

Schlußendlich gibt es wichtigeres als das Aussehen, wenn man etwas langfristiges anstrebt, dass mehr als Sex beinhaltet. Ich denke die Faustregel ist, um so kürzer und sexlastiger - desto mehr entscheidet das Aussehen. Für einen ONS reicht wohl ein schöner Körper. Alles andere würde wohl nur stören. 

Manchen Männern ist das Aussehen,Sympathie egal....Hauptsache einen wegstecken....Frauen achten , glaub ich mehr auf Äußerlichkeiten....ob der 'Funke' beim Treffen überspringt,ob der vermeintliche 'Kandidat' gut riecht,ein Kribbeln vorhanden ist. Ist wohl wie in der Tierwelt...die Weibchen suchen sich nur Männchen aus, dessen Gene Stärke beweisen..nur starke Männchen dürfen ihre Gene weitergeben.😏

Man schaut immer auf das Aussehen, außer die Not ist unendlich groß und man(n) will nur Druck ablassen.

Optik ist die Eintrittskarte, die Sympathie und das drumherum entscheidet ob mehr drauf wird.

Da Sex im Kopf beginnt ist das Aussehen schon ein nicht zu verachtender Faktor.

Ich glaube ja wer regelmäßig Sex hat dem ist Optik und Körper wichtig beim fremdvögeln. Die ,,ungefickten,, jedenfalls hat man hier das Gefühl wenn man Bildkommentare, Gruppenbeiträge usw. liest, denen ist es wichtig das Sie noch Puls hat. Viele sind aber auch nur Maulhelden die wenn es ernst wird ihr kurzes Schwätzchen einziehen. Aber das hier ist ja nur ein kleiner Querschnitt der deutschen Männer, es gibt bestimmt noch schlimmere. Die guten Männer sind eh vergeben oder in andere Männer verknallt😉😄😄
Ein bißchen Optik und Sympathie braucht es auch bei reinen Sexdates. Wobei ich bei reinen Fickdates den Druckabbau in den Vordergrund stelle. Bei einer Affaire steigen die Ansprüche. Da muß schon echte Anziehung da sein, man will sich ja öfter treffen, weil es so gut paßt.
Sympathie entscheiden grundsätzlich bei mir und dazu gehören selbstverständlich auch ein gepflegtes Erscheinungsbild. Wer möchte schon gerne ein Kennenlernen mit jemanden haben der riecht wie ein Iltis ?
Anonymes-Mitglied-2
Wieder solch eine Frage die man einfach und kurz beantworten kann. Das Auge fickt doch mit...
vor 15 Minuten, schrieb Molly__:

Ne, das spielt keine Rolle für viele hier. Nicht jeder ist so, aber viele wollen einfach mal das Wasser ablassen und gut ist, egal mit wem.

Das Gefühl habe ich auch, mir muss Gegenüber optisch als erstes Gefallen 

vor 17 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Im Dunkeln nicht, aber sonst schon, außer beim Doggy.

Eine ehrliche Antwort 

Das Auge isst doch mit, Hauptsache den Druck ablassen ist nicht so meins. Eine gewisse Kompatibilität sollte schon für mich gegeben sein.
Dir ist es selbst doch auch egal mit dem was Du ansprichst .?!☝️😂😂🤦‍♂️
Ich bin durchaus wählerisch, sehr sogar. Es gibt sicherlich bei gewissen "Spielarten" ein paar kleinere Kompromisse, die man machen kann. Nichts desto trotz muss mir mein Gegenüber gefallen. Der Mensch ist nun mal optisch geprägt, somit fällt das Äußere zuerst ins Gewicht, aber man muss sich auch sympathisch finden, zumindest ist es bei mir so. Sonst geht einfach nix.
Absolut ausschlaggebend.
Nur beim Charakter und anderen Faktoren bin ich dann nicht GANZ so picky, wie ich es bei der Suche nach einer Partnerin wäre. Aber immer noch picky genug.
😆 Also… wenn Männer so was fragen, kommt postwendend eine Theorie zum Grund der Frage - besonders bei der Kombination „Optik“ und „Anonym“ 😆
(Nein, von mir nicht ernsthaft - ich mag nur diese Absurditäten)
vor 5 Minuten, schrieb Bulli-17:

Ein bißchen Optik und Sympathie braucht es auch bei reinen Sexdates. Wobei ich bei reinen Fickdates den Druckabbau in den Vordergrund stelle. Bei einer Affaire steigen die Ansprüche. Da muß schon echte Anziehung da sein, man will sich ja öfter treffen, weil es so gut paßt.

Auch wenn es eine einmalige Sache nur ist, spielt bei mir die Optik eine Rolle 

vor 4 Minuten, schrieb Lars83:

Dir ist es selbst doch auch egal mit dem was Du ansprichst .?!☝️😂😂🤦‍♂️

Wäre bei mir nicht egal 😉

Ja, sicher spielt es für mich eine sehr große Rolle, alles andere wäre die absolute Wahllosigkeit, nach dem Motto...Hauptsache einen Fick haben.
Was ich als furchtbar empfinde. 😏
Anonymes-Mitglied-3
Ja klar!
Denn ich möchte jemand ansehnlichen vor mir haben der mich triggert, denn schliesslich ist es eine sexbasierte "Beziehung".
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wieder solch eine Frage die man einfach und kurz beantworten kann. Das Auge fickt doch mit...

Und das glaube ich ist bei Männern weniger der Fall😉,als bei uns Frauen.  Auch bei einer einmalige Sache wäre mir das aussehen wichtig. Wenn ich manche Männer in Clubs sehe die an stehen für einen Gang Bang🫣. Kann da aber auch die Frauen nicht verstehen,wenn alle aber auch wirklich alle rüber lassen.  Einen ausgewählten Kreis ok,aber jeden Kerl NO GO. Dann mache ich es mir lieber selbst 

vor 20 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Ich glaube ja wer regelmäßig Sex hat dem ist Optik und Körper wichtig beim fremdvögeln. Die ,,ungefickten,, jedenfalls hat man hier das Gefühl wenn man Bildkommentare, Gruppenbeiträge usw. liest, denen ist es wichtig das Sie noch Puls hat. Viele sind aber auch nur Maulhelden die wenn es ernst wird ihr kurzes Schwätzchen einziehen. Aber das hier ist ja nur ein kleiner Querschnitt der deutschen Männer, es gibt bestimmt noch schlimmere. Die guten Männer sind eh vergeben oder in andere Männer verknallt😉😄😄

Könnte stimmen 😉🫣🤣

Ich gehe während einer Beziehung nicht fremd, somit fällt für mich Seitensprung schon mal raus. Ja, Du bist damit nicht allein, dass die Optik mit entscheidet. Das geht vielen anderen Männern auch so. Ich würde das jetzt nicht als etwas Besonderes bezeichnen, sondern als normal. Genauso normal sehe ich es, dass die Sympathie passen muss. Oft sogar noch mehr, als nur das.

Ich mache mir nicht so viel Gedanken darüber, was andere Männern egal ist. Ich hab genug damit zu tun, was ich will.

• Neu erstellen...