Jump to content

Sexuelle Bedürfnisse

Empfohlener Beitrag

Was sind die größten Missverständnisse, die Menschen über sexuelle Bedürfnisse und Wünsche haben?
Zu mir oder zu Dir :-)
(bearbeitet)

Wenn ich es auf poppen.de beziehe, dann wohl die Erwartung, dass die Anmeldung auf einer Plattform wie hier ein Garantieschein für schnelle Befriedigung ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wenn der Mensch geil auf mich ist, dass er denkt, dass jetzt alles geklärt ist 😂😂😂
Anonymes-Mitglied-2
Das viele das Gedankengut pflegen, der alleinige Zweck einer Frau und deren Körper sei die sexuelle Befriedigung des Mannes
vor 1 Minute, schrieb chiarra68:

Wenn der Mensch geil auf mich ist, dass er denkt, dass jetzt alles geklärt ist 😂😂😂

Na dann. Müsste ja alles einfach sein 

Zuviel Druck auf seinen Partner, oder seine Partnerin kann auch zu Missverständnissen führen, ebenso, wenn man Liebe und Vertrauen mit "nur Sex" in Verbindung bringt. 😈...muss jeder für sich entscheiden.
Vertrauen und Kommunikation ist die Basis für schönen, und auch schmutzigen Sex, oder auch zärtlichen...oder, oder...
Hmm. Vielleicht, dass viele nicht wissen, was ein Fetisch ist?
TgirlMonika
Dass Männer denken, nur weil sie jetzt gerade notgeil sind es alle Frauen in ihrer Umgebung auch sein müssen.
Dass immer noch viele denken ...ein Nein ist ein Ja,erzwungener Sex in der Ehe ist nicht strafbar, eine Frau muss beim Sex laut sein und eine Frau hat keinen Orgasmus wenn sie 'mundtot' ist.
Meiner Meinung nach, dass über Wünsche und Bedürfnisse nicht gesprochen wird und die Meinung, dass der Partner selbstverständlich auf die eigenen Wünsche einzugehen hat aber man selbst den Wünschen des Partners nicht nachzukommen braucht.
Das in dieser Beziehung der Egoismus deutlich überzogen wird und sich dadurch keine Harmonie einstellen kann.
Keine klaren Aussagen zu ihren Wünschen....da kann es nur Mißverständnisse geben.
Es muss nicht der XXL-Mega-Riesen-Pimmel sein. Nur weil eine Frau ist, ist der Sex nicht gut. Nur weil Frau laut ist bzw "squirtet/pinkelt", hat sie keinen Orgasmus. Es muss nicht immer der 450BPM/Presslufthammer-Move sein. Nur weil Mann/Frau nicht gekommen ist, ist der Sex nicht automatisch schlecht. "Da wichtigste ist der Orgasmus der Frau für mich" ist oft eine schlechte Herangehensweise, weil sich den die meisten Frauen alleine beschaffen können - es geht um das miteinander.
Assassins84
Die größten Missverständnisse kommen durch fehlende Kommunikation.

Vor 15 Minuten , schrieb Regarding:

Wenn ich es auf poppen.de beziehe, dann wohl die Erwartung, dass die Anmeldung auf einer Plattform wie hier ein Garantieschein für schnelle Befriedigung ist.

Moin,
und die immense Erwartungshaltung hier auf der Seite.
Am liebsten ohne grosse Anschreiben und Annaeherung.
Sex fuer lau, scheint fuer viele Herren die Divise.
Von Dating ist da wenig zu spueren!
Es gibt aber auch Andere ,die an mehr interessiert sind und sich wirklich viel Muehe geben, im Profil und den Anschreiben.
Es ist eben wie ueberall,den Menschen kann man nur vor die Stirn gucken,was sich dahinter verbirgt,bleibt ungewiss.

Sie sagte mir, dass sie Sex fürn Arsch findet.
Als er drin war hat sie sich wiederum beschwert.
🤭
Anonymes-Mitglied-3
Wenn man miteinander kommuniziert, können gar keine Missverständnisse aufkommen.
Ich hatte mal das Missverständnis. Dass es ums Lecken ging und ich sie fragte, ob sie es mag wenn man mit der Zunge auch weiter unten, am und im Loch leckt. Sie meinte nein. Ich meinte aber ihre Vagina, aber sie dachte ich würde Anal fragen. Also hat es etwas gedauert bis zu nem Zufall, dass wir merkten, dass wir uns Missverstanden haben.

Hätte mich einfach besser ausdrücken sollen. War dahingehend meine Schuld. Naja 😅
  • Neu erstellen...