Jump to content

Eure Kennen Lern Language?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Jup....es sollte immer ein gegenseitiges Interesse von beiden Seiten gezeigt werden...Bin da voll bei Dir ☝️
Vor 1 Minute , schrieb diewölfinsucht18:
Geht mir genauso

😍

Schreibe schon gerne jeden Tag, aber manchmal ist es wegen verschiedene Gründe nicht möglich. Aber dann entschuldige ich mich dafür und erkläre auch die Gründe warum ich nicht dazu gekommen bin. Versuche auch, durch das Schreiben viel von meinem Gegenüber zu erfahren.
Kennen Lern Language was ist das? Zumindest nichts deutsches
Sobald der vibe zwischen zwei Personen stimmt kommen die Themen von ganz alleine.
Da ich nachts arbeite zu 90 % Schlafe ich tagsüberüber aber wenn ich wach bin schon regelmäßig.
Bei solchen Formulierungen wäre das Schreiben wohl recht schnell beendet.
Und wenn vom Gegenüber nicht viel kommt, dann passt es einfach nicht. Das sind für mich klare Zeichen, dass kein Interesse besteht und das Kennenlernen wird beendet.
Anonymes-Mitglied-1
Es sollte aber schon gehaltvolle Ansätze haben und nicht allzu flacher Smalltalk nur um des Schreibens willen sein. Sollte auch immer witzige oder gar provokative Impulse enthalten, damit das Gegenüber angeregt wird zu antworten.
Ich schreibe gerne, quatschen, flirten, Vorstellungen, was einem so in den Sinn kommt. Harmoniert es und ist MSN sich sympathisch dann freut man sich auf ein persönliches Kennenlernen. Einen wunderschönen guten morgen und fantastischen Start in den Tag gibt es dann gerne täglich:)

Mal so, mal so. Das ergibt sich. Bin ich z.B. arbeiten schreibe ich nicht. Zumindestens nicht auf Dating Apps / Seiten.

WhatsApp schon eher. Aber hab auch da nicht immer Zeit zu antworten. Ich bin nun aber auch nicht der "Ich denk an dich Typ". Sowas nervt mich schnell.

Komme ich nicht zum antworten und habe dann gefühlte 22 Nachrichten... richtig nervt mich das auch schnell. 

Meine Kennen Lern Language 😂😂 ist zb Rechtschreibung und deutsch 😱
Ich sehe das genauso wie du. Wenn mich der Mensch interessiert, versuche ich so viel wie möglich mit ihr zu schreiben. Wenn dann aber nichts mehr zurück kommt, dann hat es leider keinen Sinn mehr. Es sollte schon ein Gespräch zustande kommen, bei den jeder sein Interesse am Anderen zeigt.
Bei mir ist es meistens umgekehrt..wenn ich arbeiten muss oder zuhause mit den Kids zu tun habe,bin ich nicht online oder nur kurz angebunden. Schreibe ich dann aber wenn ich die Zeit dafür hab,bekomme ich manchmal Reaktionen wie,ich hätte kein Interesse oder bin gleich auf Igno😂...tja..so kanns gehn..
Ich muss aber auch sagen,dass ich auch mal das Gespräch beende,wenn ich bemerke,mein Gegenüber geht gar nicht auf mich ein. Gibt natürlich auch Gespräche, da freue ich mich mit dem Gegenüber zu schreiben, weil es einfach den gewissen Flow hat.
Kennenlern-Language meist in Deutsch. Aber auch Englisch kam vor - ich bin kein leidenschaftlicher Tippsler, da ich mit einem 10 Minuten Telefonat mehr sagen kann, als mit 5 Stunden schreiben 😄
Ich schreibe zu unterschiedlichen Zeiten. Kommt auf mein Gegenüber an.
Da jeder arbeiten geht, kann man nicht immer schreibaktiv sein. Freu mich über persönliche Sätze.
Wer nicht dabei bleibt und Menschen nicht pflegt, ist raus. Geht ganz schnell.
Täglich so viel wie es Job und Freizeit zulassen. Ich frage wenig und erwarte, dass der andere auch ohne ausfragen eine Unterhaltung führen kann. Kommt wenig und bleibt die Unterhaltung lasch, beende ich es. Ich treffe mich nur mit Personen, die mich fesseln.
Auf jeden Fall respektvoll. Täglich mehrmals wäre schön, denn das zeigt mir, ob Interesse beim Gegenüber da ist. Wenn es nur in den Abendstunden, zB aus beruflichen Gründen, möglich ist, ist das völlig legitim, sollte aber kommuniziert werden.
Eine vernünftige Orthografie und Interpunktion wäre auch wünschenswert.
Wenn man harmoniert und beide gesprächig sind dann schreibt man doch gerne etwas mehr. Sollte der Gesprächspartner ziemlich einsilbig antworten, oder es geht nur um die andere Person dann schaue ich mir das kurz an und beende das Gespräch. Ist halt Situationsbedingt, natürlich kann es auch mal nur um die eine Person gehen, wenn man was außergewöhnliches erlebt hat oder dergleichen. Aber es sollten schon beide interessiert sein. Wenn dann noch der Humor passt, man sich unter gewissen Umständen reizen kann, ja dann Jackpot 😌
Ich mag lieber eine gehaltvolle Nachricht am Tag als 5 Floskelnachrichten. Täglich wäre schön, es darf aber auch mal ein Tag dazwischen liegen. Wenn sich jemand aber 3 Tage nicht meldet bin ich raus.
×
×
  • Neu erstellen...