Jump to content

Nackt Autofahren

Me****

Empfohlener Beitrag

Hi miteinander,  

jetzt bei den heißen Temperaturen stelle ich mir die Frage,  wie ihr dazu steht nackt Auto zu fahren? Wäre das für euch ein No go oder seid ihr da eher freizügiger?  Hat schon jemand von euch mit Konsequenzen rechnen müssen? 

POPPI1964
Kleiner Scherz: Was ist, wenn ich beim Überholen schnell den Gang wechseln muss und den falschen Knüppel anfasse?
PS: Ausrede für die Polizei: "Ich fahre zum FKK-Strand und habe mich zu früh ausgezogen...
Echte Antwort: Sonnenbrandgefahr steigt. Handtuch unter Po legen und Schweiss immer abtupfen.
Kein Fenster öffnen. Dann droht Erkältung durch Zugluft.
Schwarzgetönte Scheiben sind sinnvoll. 😉😎😰😏😎
vor 7 Stunden, schrieb Meisterdieb6:

Hi miteinander,  

jetzt bei den heißen Temperaturen stelle ich mir die Frage,  wie ihr dazu steht nackt Auto zu fahren? Wäre das für euch ein No go oder seid ihr da eher freizügiger?  Hat schon jemand von euch mit Konsequenzen rechnen müssen? 

Mir erschließt sich der Reiz nicht. Also, es gibt mir weder einen Kick, noch hat es einen praktischen Nutzen. 

lausitz112
vor 13 Stunden, schrieb Meisterdieb6:

Hi miteinander,  

möglich ist ja heut zu tage alles, kann sich höchstens um eine wette oder einen jungengesellenabschied handeln

Wozu sollte es gut sein nackt Auto zu fahren?

Funktioniert die Klimaanlage nicht? 🧐

Brauche ich nicht, zumindest gibt es keinen Kick oder Reiz. Es kam durchaus mal vor aber mehr aus Spaß. Es ist nicht verboten kann aber von irgendjemand, der sich dadurch gestört fühlt, zur Anzeige gebracht werden. Mögliche Konsequenz, bis 1000 € Bußgeld. Aber abgesehen davon das man sich gefühlt den Hintern verbrennt ist es schnulli. Oben ohne ja, sehe sogar ab und zu Frauen die oben ohne fahren.

wenn ich abends zum Parkplatzsex an der Autobahn fahre halte ich vor der Autobahnauffahrt an und mache mich nackig auf dem Parkplatz warte ich dann am Auto auf aktive Ficker im Sommer klappt es manchmal

Am 2.7.2025 at 09:54, schrieb Meisterdieb6:

Hi miteinander,  

jetzt bei den heißen Temperaturen stelle ich mir die Frage,  wie ihr dazu steht nackt Auto zu fahren?

Das ist in Deutschland nicht zu empfehlen. 

Hat schon jemand von euch mit Konsequenzen rechnen müssen? 

Ich fahre nicht nackt Auto, entsprechend gab es auch noch nie Konsequenzen.

MichaelW0815

Hi miteinander,  

Ich würde mal die Gesetzeslage nachlesen 

vor 20 Stunden, schrieb Rubinella:

Wozu sollte es gut sein nackt Auto zu fahren?

Funktioniert die Klimaanlage nicht? 🧐

Klimaanlage kann und sollte man da ausschalten. Nacktheit im Auto ist dann ein Beitrag für den Umwelt- und Klimaschutz. Gute Fahrt!

Mach ich gelegentlich. Finde es einfach irgendwie geil. Bin auch sonst gerne mal nackt irgendwo, wo ich niemanden störe.

Am 2.7.2025 at 17:46, schrieb POPPI1964:

An vorderen Seitenscheiben und Frontscheibe ist eine folierung in der EU verboten..

vor 19 Stunden, schrieb Ladylove1:

Ähmmm ja 😊

Wie freizügig bist du da dann unterwegs?  Was sieht man alles von dir?

Also in meiner Jugend sind wir öfter nachts nach dem ausgehen nackt schwimmen gegangen im Freibadbad über den Zaun und dann einfach nackt geblieben.  Einmal haben wir dann streichhökter gezogen wer in die Tanke geht, um was zu trinken kaufen. Ich bin dann mit ner socke drüber reingegangen sagte nur "frag nicht, verlorene Wette" und keiner störte sich daran. Als ich 2ß war war ich mit einer 40 jährigin Ärtzin befreundet die mie Beim Autofahren gerne mal einen bließ dass war geil wenn sie an der Ampel von meinemSchoß hochkam.. Erwischt oder angezeigt wurden wir nie.

MichaelW0815

Hi miteinander,  

Schon mal mit blanker Haut auf einen heißen Ledersitz beim einsteigen gesetzt 

Also-an den entscheidenden Stellen hab ich also Beifahrerin schon 9fters blankgezogen(ziehen müssen)-bin dann zwar um die Verkehrssicherheit. Besorgt,aber geil hat es mich schon gemacht...

• 3 Wochen später...
MichaelW0815

Hi miteinander,  

Wem’s gefällt aber ich würde mal das BGB oder ähnliches bemühen 

Hi miteinander,  

Das ist ein No go für mich.

Fahr mal so durch die Innenstadt von Berlin und Hamburg. 

Stell Dich mit dem Auto auf einen Parkplatz direkt Berliner Zo oder beim Hamburger Hauptbahnhof hin und berichte von den Reaktionen. 

Das ist wieder so eine Grauzone. Offiziell ist es erlaubt, nackt Auto zu fahren. Grundsätzlich ist Nacktheit überall erlaubt.

Aber und das ist entscheidend, das gilt nur so lange, wie sich niemand gestört fühlt. Klar, das der Spaß schnell vorbei sein kann.

Ich bin sehr gerne und so oft es geht nackt. Allerdings nur in der Wohnung oder an Orten, wo es zumindest geduldet ist.

Somit scheidet nackt Auto fahren aus und ebenso natürlich negative Vorkommnisse.

Ich bin immer sehr freizügig unterwegs, sehr oft vergesse ich den Slip anzuziehen, aber auch schon oben ohne Auto gefahren...mich stört es nicht, anderen gefällt es 😛😛😛👍🏻

(bearbeitet)

Also ich habe mich da gerade ein wenig eingelesen.

In Deutschland ist es nicht verboten nackt Auto zu fahren. Das Auto gilt als Privatbereich und ist somit auch geschützt.

Aber: ..... es gibt ein paar Punkte die dabei beachtet werden müssen.

Wer nackt fährt, sollte dennoch in der Lage sein das Fahrzeug sicher fahren zu können. Also festes Schuhwerk und Anschnallpflicht.

Zudem muss man damit rechnen, das sich andere Verkehrsteilnehmer deswegen ablenken lassen und dadurch einen Unfall verursachen. Ob man dadurch eine Teilschuld trägt, evtl ??

Außerdem kann es passieren, wenn sich jemand durch die Nacktheit als solches in seinen Ehrgefühlen oder moralischen Werten verletzt fühlt, kann diese Person dich anzeigen. Das kann mit einem Bußgeld bis zu 1000€ geahndet werden. Das ist aber auch schon die Spitze des Eisberges. In aller Regel bleibt es bei einer Ermahnung.

Sexuelle Handlungen während der Autofahrt sind dabei natürlich zu unterlassen. Das sollte aber bekannt sein.

Insofern steht deinem Ansinnen eigentlich nichts im Wege, wenn du dir im Klaren über die Konsequenzen bist und diese auch trägst.

Ich für meinen Teil, würde mich Tagsüber auf PP und Privatgelände beschränken. Nachts sind da weniger Grenzen gesetzt, aber es ist meistens dann auch kälter.

bearbeitet von Gargano
Am 2.7.2025 at 17:46, schrieb POPPI1964:

Kleiner Scherz: Was ist, wenn ich beim Überholen schnell den Gang wechseln muss und den falschen Knüppel anfasse?
PS: Ausrede für die Polizei: "Ich fahre zum FKK-Strand und habe mich zu früh ausgezogen...
Echte Antwort: Sonnenbrandgefahr steigt. Handtuch unter Po legen und Schweiss immer abtupfen.
Kein Fenster öffnen. Dann droht Erkältung durch Zugluft.

Die Schwarzgetönten Scheiben sind aber vorne nicht zulässig, also müsstest du hinten sitzen und jemand anderes fahren...:confused:

vor 9 Stunden, schrieb gonline:

Ich bin immer sehr freizügig unterwegs, sehr oft vergesse ich den Slip anzuziehen, aber auch schon oben ohne Auto gefahren...mich stört es nicht, anderen gefällt es 😛😛😛👍🏻

Endlich mal eine, die nicht so verklemmt ist 😊. Irgendwie sind hier viele so prüde

• Neu erstellen...