Jump to content

Alles außer Sex!

x_****

Empfohlener Beitrag

Das hört sich in der Tat merkwürdig an. Ich denke bevor ihr mehr an die Zukunft denkt solltet ihr über die keine Sex Sache reden und eine Lösung finden. Denn du scheinst mit so das du Sex willst. Eine Beziehung haben wenn etwas wichtiges fehlt ist keine gut Sache. Und die Lösung ist nicht nur trennen. Würde auch offene Modelle geben oder so.
Guten Morgen ich kann dir nur raten wenn er wirklich der richtige ist noch ein wenig Geduld zu haben.ich selber hatte damals eine komplizierte Beziehung in der die Frau noch warten wollte vorzeitig beendet und bereue es heute manchmal. Hör auf dein Herz und deinen Bauch bevor du eine Entscheidung triffst drücke dir die Daumen.
Keine Ahnung, der Typ ist auf jeden Fall irgendwie creepy.
Er ist emotional unreif. Überleg dir gut ob du dir das antun möchtest. Lass los was dir nicht guttut! Oder halte noch ein bisschen aus 😉 und noch ein bisschen und noch ein bisschen bis du dich komplett selbst verlierst
Golddiamant71
Unmöglich diese Situation zu beurteilen. Auch ist nur deine Empfindung/Sicht hier zu lesen, aber nicht seine Sicht, daher unmöglich dann eine Antwort zu geben, es werden nur Mutmaßungen so möglich, die für mein Empfinden echt nichts bringen!
(bearbeitet)

Liest sich für mich sehr verwirrend dein Text. Erst sagt er dir, dass er auf schlanke Frauen steht und blockt alle Annäherungsversuche deinerseits ab. Dann behandelt er dich angeblich wie eine Königin, will aber keinen Sex und keine Umarmungen. Dann lauft ihr auf einmal Hand in Hand und er stellt dich seiner Familie vor und spricht von einer gemeinsamen Zukunft. Sehr widersprüchlich alles. Entweder er weiß nicht was er will oder er will dich nur hinhalten, bis er eine andere Frau findet. Verstehe auch nicht, wie man Jemanden hinter laufen kann, der sagt, dass er einen nicht möchte. Sorry aber so erniedrigen könnte und wollte ich ich mich nicht. Warum akzeptiert man die Absage nicht einfach? So etwas wäre mir viel zu anstrengend und in meinen Augen ist kein Typ so toll, dass ich ihm hinter laufen würde, sein Ego aufpolieren und ich mich von ihm hinhalten lassen würde. Aber wenn du darauf stehst, dann musst du das wohl so hinnehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hey Dorina, ich glaube das Geheimnis liegt im vorletzten Satz deines Beitrags......
wildesBegehren
Freundschaft ist ein großes teures Gut! Wenn das + nicht da ist solltest Du das akzeptieren. Wenn ihr doch viel Zeit miteinander verbringt und euch nah seid ist das doch top und vielleicht gibt es ja das + mit jemand anderem?
(bearbeitet)

An die TE:

Kommunikation ist der einzige Weg und Schlüssel. 

Rede mit ihm offen darüber.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
🤔ok..mit den steigenden Temperaturen sinkt meine Konzentration..😬..
Irgendwie steig ich nicht ganz durch..
Du bist verliebt, er nicht. Damit sollte die Geschichte eigentlich enden. Selbst Freundschaft ist da kompliziert. ICH würde aus Selbstschutz jeden Kontakt vermeiden und schon gar nichts rein interpretieren. Wirst sehen, das endet zu 99,9 % richtig scheiße für dich, weil der gar nicht weiß was er will.
Du solltest dir selber mehr wert sein. Diesen Kindergarten hast du bestimmt nicht nötig. Er soll klar sagen was Phase ist und wenn er sein Rückgrat nicht findet, solltest du ihn zum Teufel jagen oder dich wie normale Freunde verhalten. Für so einen Quatsch hätte ich keine Zeit und Lust.
Der verarscht dich wenn er nur auf schlanke steht und du etwas fülliger so da haste deine Antwort warum er nicht mit dir schlafen will findet sexuell nicht anziehend
Das ist eigentlich nicht möglich zu beantworten. Ein Urteil darf man sich als Außenstehender sowieso nicht erlauben weil wir ihn nicht mit seinen Ansichten und Gefühlen kennen.
Ich hätte an deiner Stelle das Ganze beendet nachdem er sagte das er auf einen ganz anderen Typ Frau steht, denn da wird für ihn immer diese Blockade im Hinterkopf stecken, was am Ende nicht gut für euch beide sein wird. Schade finde ich aber das er das nicht sofort von Anfang an kommuniziert hat, das hätte alles erleichtert oder die Problematik / Gefühle erst garnicht entstehen lassen.
In eine Frau verliebt gewesen zu sein ist völlig legitim, ihr Familienstand spielt dabei keine Rolle, so sind Gefühle (leider). Da kommt auch gerne Hoffnung auf das sie/er zu einem selbst kommen wird. Das kennen sicher sehr viele Menschen die mal verliebt waren und deren Liebe nicht so erwidert wurde wie sie hofften 😉

Also ich würde dir vorschlagen ganz offen und direkt mit ihm darüber zu sprechen. Setz ihn nicht unter Druck und entscheide am Ende ob dir das reicht was dabei raus kommt. Ich finde es aber wichtig das sich seinerseits eine klar erkennbare Richtung ergibt. Vielleicht wäre für euch aber auch eine offene Beziehung die Möglichkeit euch zusammen zu entwickeln. Auch wenn es echt schnulzig klingt: Ihr wisst wo eure Herzen hin gehören, der Sex muss nicht zwangsläufig etwas Beziehungs-exklusives sein, das hat schon viele Beziehungen zerbrechen lassen.

Aber am Ende bleibt alles deine bzw. eure Entscheidung. Wichtig ist offene Kommunikation! Ohne diese wird auch alle Liebe, Geschenke und Zuneigung nicht zu eurem Glück führen.

alles Gute für die (eure) Zukunft 🫶🏼
Du hast doch die Antwort selbst geliefert … er mag dein Wesen als Mensch, eure Seelen verstehen sich, aber du hast halt 130 Kilo. ( mir persönlich gefällt es ) aber ihm halt nicht. Dann sagst du magst du eher Frauen, und er liebt eine andere. 3 Gründe als Antwort … such dir eine aus.
(bearbeitet)

Allerdings… nicht wissend, wie ihr euch kennengelernt habt, insgesamt hört sich deine Geschichte sehr seltsam an… also, wenn es ernsthaft euch beiden um eine Partnerschaft gehen soll… es soll ja platonische Liebe geben! Für mich wäre das nichts… wenn du damit fein sein solltest, warum nicht?!? Allerdings erscheint mir allein dein Beitrag hier eher nicht dafür zu sprechen.
Und… Du schreibst „… Er möchte mir diese Frage auch nicht beantworten, …“ allein DAS wäre mir zu „speziell“… wenn ich mit einem Menschen doch so vertraut bin, dass ich schon die gemeinsame Zukunft plane, dann möchte ich doch auch offen über alles sprechen können…
Wie auch immer du dich entscheiden solltest… Wünsche dir alles Gute 🍀

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Gemeinsame Zukunft ohne dass man zusammen ist? Naja, ich würde mal sagen, der hält dich warm. Ich vermute, du interpretierst da sehr viel mehr hinein als was es ist. Daher lieber Hände weg oder dann im Nachhinein nicht jammern.
Vielleicht hat er nen kleinen Schwanz....😂

• Neu erstellen...