Jump to content

Welche Eigenschaft lässt euch bei jemandem fast automatisch schwach werden?

He****

Empfohlener Beitrag

Die Blicke und während dessen das warme intensive lächeln 😇
Fehlerfreie Artikulation und die Fähigkeit, fließend zwischen Ironie und Sarkasmus zu wechseln. Da kann ich mich kaum noch halten...
Das ist für mich schon das Gesamtpaket. Ich muss mich unterhalten können und ein großes Maß an Vertrauen aufbauen können. Da bauen Lust und Naturgeilheit ganz natürlich drauf auf.
Mit nem süßen Lächeln hat sie mich....
Leider werde ich bei Aloch typen schwach und das seit ich mich für Männer interessiere
Ein Lächeln, ein herzhaftes Lachen, ein verschmitzter Blick. Oder auch eine rauchige Stimme und trockener Humor. Ein kleines Detail reicht da nicht aus. Es muss schon einiges stimmig sein.
(bearbeitet)

Für mich ist es die richtige Mischung aus verschiedenen Eigenschaften, die eine Frau interessant erscheinen lassen und mich entsprechend schwach werden lassen. Neben Humor, Intelligenz, Wortgewandtheit und Selbstbewusstsein finde ich ein warme Ausstrahlung, Offenheit und auch Tierliebe unheimlich faszinierende Aspekte, denn ich bin sicher, dass Menschen, die gut und liebevoll mit Tieren umgehen ein großes Herz besitzen. Wenn dann noch ein schöner Mund, tolle Augen, Gepflegtheit und eine gewisse Zartheit hinzukommen, werde ich zu Wachs. Das waren jetzt vielleicht sehr viele Attribute, aber genau diese Melange zieht mich in den Bann. Und diese haben weiß Gott nicht viele Frauen... 🤗😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Es gibt nur wenige Personen mit dieser einen gewissen Ausstrahlung, die mich regelrecht anziehen. Nenne es gerne "Magie", das besondere an diesen Personen kann ich gar nicht beschreiben. Das Gesamtpaket ist einfach stimmig zu 100 %, alles passt, die Kommunikation ist fließend und glasklar, wenn beide Seiten dann noch die Verabredung wollen, dann auch sehr gerne ohne das Tamtam im Vorfeld.
vor 7 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Gibt es bei euch eine bestimmte Eigenschaft – egal ob bei Männern oder Frauen – die euch fast automatisch schwach werden lässt?

Ich meine nicht nur das Äußerliche, sondern so dieses kleine Detail, das einen Menschen auf einmal richtig interessant macht.
Ein Blick, ein Lächeln, Humor, bestimmte Ausstrahlung… oder vielleicht auch einfach Kurven an der richtigen Stelle? 😉

Ich selbst merke oft, dass mich ein ehrliches Lächeln, ein bisschen Wortwitz – und ja, ich geb’s zu, eine curvy Silhouette – ziemlich schnell um den Verstand bringen können. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Wie ist das bei euch? Worauf achtet ihr – und was lässt euch schwach werden? Bin gespannt… 😄

Also "automatisch schwach werden" eher nicht, aber so eine Kombination aus Inteligenz und langen Haaren ist schon sehr anziehend... 

DerLustvolle22
Nein. Interessant werden manche Frauen durch bestimmte Sachen schwach werden ich dadurch aber nicht.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Die gesamte Chemie (IQ und EQ) und auch die physikalischen Eigenschaften!!

bearbeitet von Golddiamant71
(bearbeitet)

Nein - aber es gibt Eigenschaften, die mich an dem Verstand Anderer zweifeln lassen... 🥸🤡

bearbeitet von G_Wegmann
Natürlichkeit verbunden mit positivee Ausstrahlung, wenn dann noch ein nettes Figürchen dazukommt....
Von allem ein ,, bissel" wie HUMOR , INTELLIGENZ , SEIN LÄCHELN , AUSSTRAHLUNG und....( bin noch am überlegen 😇)...
Zuerst ist mir die Stimme sehr wichtig
Vor 1 Stunde, schrieb hirrlingen335:
Intimrasur ist wichtig für mich

Fragst dann als erstes oder wie darf man das jetzt deuten

Ich werde nicht mehr schwach,die Zeiten sind vorbei,ich nehme was kommt
  • Neu erstellen...