Jump to content

Achtet ihr auch bei den Bildern auf...

Empfohlener Beitrag

Achtet ihr auch bei den Bildern auf den Hintergrund?
Ich möchte nur gerne wissen ob es euch auch so geht oder nicht.
Seid bitte Respektvoll.

Ich Danke euch schon Mal für euch Teilnahme.
Klar. Wenn es im Hintergrund wie auf einem Wühltisch im Kaufhaus aussieht, hat das eine gewisse Aussagekraft.
na klar,
weil die die wirkliche lebensweise widerspiegeln.
Man SOLLTE es beachten...es sagt viel aus
Von Natur aus vielleicht nicht auf den ersten Blick, abhängig vom „Hauptobjekt“ des Bildes… allerdings mit dem zweiten Blick mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit… erst recht, wenn der Hintergrund „belebter“ zu sein scheint…
Sprich… Wenn es um Profilbilder hier geht, sollte man/frau selbst schon ein Auge darauf haben 🤔🤓☺️
Nein der Hintergrund in mich nicht, ich urteile nicht über Menschen ohne etwas über die Person zu wissen
Und ob! Der Hintergrund ist sehr wichtig. Aber nicht nur der! Maroder Nagellack, schlecht platzierte falsche Nägel, schlecht sitzende Wäsche, Puschelschlappen, Winni-Puh-Schlafanzug ober ungepflegte Zähne sind ein no go.
(bearbeitet)

Ja, ich muss zugeben, dass ich auf den Hintergrund achte und Wert darauf lege, dass dieser passt - sowohl bei meinen eigenen Bildern als auch bei Bildern von anderen Personen. Ich persönlich mag es bspw. nicht, wenn es im Hintergrund aussieht wie bei Hempels. Da bin ich raus, das törnt mich komplett ab. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 8 Stunden, schrieb Reno1976:

Achtet ihr auch bei den Bildern auf den Hintergrund?
Ich möchte nur gerne wissen ob es euch auch so geht oder nicht.
Seid bitte Respektvoll.

Ich Danke euch schon Mal für euch Teilnahme.

Nur wenn dieser besonders auffällig ist - sowohl im negativen wie auch im positiven Sinne. 

DerLustvolle22
Nö nicht wirklich weil es allerdings so oft mal angesprochen wurde hab ich es mal bewusst gemacht und nix negatives festgestellt...Also das Gejammer dahingehend ist mir rin Rätsel
Natürlich, und wer hier Bilder mit Toilette, Waschbecken und Wäschebergen im HG veröffentlicht, katapultiert sich eh raus.
Tja auch das schönste Bild kann täuschen. Als das alles hier losging. Wow das Bild, eine rassige Traumfrau. Wir trafen uns auf ein paar Gläser Wein und Sie war hübsch mit Designerklamotten einfach der Hammer, da erfuhr ich das Sie gleich um die Ecke wohnt. Ab zu Ihr und grauenhafte Einblicke. Das einzig aufgeräumte war der Schminktisch, Unordnung und Dreck überall. Ich hab mich dann nach einem Espresso nett verabschiedet. Wären wir anstatt in ein Hotel, dann hätte ich mir warscheinlich das Hirn rausgevögelt. Aber im Nachhinein war es ohne Sex besser so.
Bei einigen Bildern kommt einem schon das Grauen,aber die meisten haben doch einen schönen Hintergrund
In gewisser Weise schon. Wenn jemand schreibt, dass er / sie sehr gepflegt sei und dann ist im Hintergrund eine total versiffte Wohnung zu sehen...
Ich schaue mir die Bilder eigentlich immer genau an. Wenn mir etwas nicht gefällt , gehe ich wortlos weiter . Wenn mir etwas gefällt , schreibe ich ein paar nette Worte ;-) Vorausgesetzt der Filter lässt es zu ;-)
Manchmal ist schon das Profilfoto so, dass ich Null Interesse habe, z. B. Füsse, Beine, Hände, Kippen, Bierflasche, etc. Null Aussage.
Gibt es dann bei einem Profil mehr zu sehen, schaue ich mir ggf. die anderen Fotos an.
Meistens fallen mir sofort Details auf und, wie andere schon schrieben, hat sich das dann schon erledigt mit dem Anschreiben.
Ich achte da schon sehr darauf. Fotos zeigen einen Ausschnitt von dir. Sind da einfach paar Fotos nur so hingerotzt ohne Verstand,dann ist direkt Feierabend.
Mittlerweile kann man mit Handy tolle Fotos machen, wer noch nicht mal dafür Zeit hat,tja , der brauch sich nicht wundern, wenn nichts funktioniert. Fotos sind die Eintrittskarte für Kommunikation.
Ja! Hat schon viele Kontakte von meiner Seite aus komplett erledigt!
Fotos sind erst dann interessant, wenn der Hintergrund einem Wimmelbild gleicht 🥳
  • Neu erstellen...